Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein neuer Schwarm & Ich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tim Tankn, 10 August 2007.

1. Tim Tankn
    Tim Tankn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen!

Und zwar geht es um mich und meinen Schwarm.

Ich habe sie vor 2 Wochen in einer Disco kennengelernt, sie war mich gleich sympathisch, war umgekehrt auch so.

Seitdem haben wir jeden Tag SMS geschrieben, bzw. auch oft telefoniert (wenn wir telefonieren dann ca. 40-50 min immer). Und ich bin echt froh dass ich wieder jemanden gefunden habe, der zu mir passt.

Vor 3 Tagen war sie dann bei mir, haben uns einen schönen DVD Abend gemacht. Sie meinte dann auch: "Zuerst hatte ich Zweifel, ob ich wirklich zu dir kommen soll, aber es war die richtige Entscheidung". Ist auch nicht so unverständlich, weil wir uns ja noch kaum kannten.

Darauf haben wir uns geküsst und haben eine zeit lang gekuschelt, auch arm in arm eingeschlafen, war echt schön :smile:

Am nächsten Morgen war sie dann allerdings eher abweisend, ist zumindest mir so vorgekommen. Als sie dann wieder gefahren ist habe ich ihr gesagt, ohne einen Abschiedskuss lasse ich dich nicht gehen. Dann halt geküsst, darauf meint sie" Wir sehen uns bald wieder!"

Seitdem hat sie sich von ihrer seite nicht mehr gemeldet, gestern wieder mit ihr sms geschrieben, vorgestern kurz telefoniert. Aber komisch irgendwie... ich weis echt nicht woran ich nun bin.

Heute möchte ich mich nicht mehr melden bei ihr, weil dass kommt ihr dann sicher so vor als wie wenn ich anhänglich wäre. Oder?

Jedenfalls habe ich vor am Sonntag zu ihr zu fahren und was zu unternehmen, werde sie dass morgen auch fragen. Mal schauen was als Antwort kommt...

Aber ich habe echte Gefühle schon entwickelt für sie, und ich denke bzw. hoffe dass das nicht nur von meiner Seite aus so ist.

Was meint ihr dazu??

Tim Tankn, 10 August 2007
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Kann ich absolut nich beurteilen. Dafür ist einfach noch zu wenig passiert. Und ich glaube genau das ist der ausschlaggebende Punkt.. warts ab und lass es auf dich zukommen, warscheinlich weiss sie nicht mehr als du auch. Vielleicht ist sie sich auch im Unklaren was sie will oder nicht.. lass ihr ma Zeit.. das zeigt sich dann schon.

Spaceflower, 11 August 2007
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    langsam angehen und nichts überstürzen.

Das wird schon:zwinker:

daPepper, 11 August 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, das mit dem dvd-abend war vor 3 tagen, dh. seit 2 tagen hat sie sich nicht groß gemeldet... was sind schon 2 tage? Vielleicht will sie auch einfach mal ein bisschen Zeit für sich haben. Du solltest sie jetzt auf keinen Fall einengen und zu anhänglich sein. Schlag ihr doch ein treffen für nächste Woche vor, ganz unverbindlich, einfach mal nachfragen und dann wirst du merken wie sie darauf reagiert und was dann passiert..

User 37284, 11 August 2007
  5. Navy
    Navy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich würde auch sagen,warts ab :zwinker:

schliesslich kennt ihr euch noch garnicht gut bzw noch nicht lange,und sie ist sich ihrer gefühle noch garnicht sicher..vll fragst du sie mal einfach,was mit ihr los ist,ob ihr der abend nicht gefallen hat oder sowas in der art..

viel glück :smile:

Navy, 11 August 2007
  6. Tim Tankn
    Tim Tankn (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    OK, danke für eure Antworten bis jetzt.

Es wird wohl das richtige sein, das ganze langsam angehen zu lassen. So werd ichs auch machen.

Allerdings fahre ich nächste Woche am Mittwochmorgen auf Urlaub, eine Woche lang nach Kroatien, d.h. ich habe nur noch morgen, montag und dienstag zeit sie zu sehen.

Und ich will sie unbedingt noch einmal sehen bevor ich nach Kroatien fahre.

Deswegen will ich sie fragen ob ich am Montag zu ihr fahren kann und wir was unternehmen.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Tim Tankn, 11 August 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    es spricht ja auch nichts dagegen,wenn du sie fragst,ob sie vor deinem urlaub nochmal lust und zeit hat,etwas mit dir zu unternehmen:zwinker: .nur mach dir nicht soviele gedanken,wenn sie sich mal eins/zwei tage nicht bei dir meldet.

User 77157, 11 August 2007
  8. Tim Tankn
    Tim Tankn (27)
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    So, hab heute mit ihr telefoniert, habe ihr gesagt dass ich nun am Mittwoch nach Kroatien fahre und ich sie vorher noch gerne ein mal sehen würde.

Aber morgen gehts nicht weil sie auf ihre Nichte aufpassen muss, und übermorgen ist der Geburtstag einer Freundinn von ihr.

Naja leider was will man machen, hätte sie gerne noch mal gesehen vorm urlaub, habe sie dann gefragt ob wir uns nach dem Urlaub mal sehen können... "Werden wir eh sehen"

Also total begeistert hat das nicht geklungen meiner Meinung nach. Werd mich dann am dienstag oder morgen noch mal melden, dann in Kroatien eher nicht, ist auch sauteuer SMS bzw. anrufen ins Inland.

tja

Tim Tankn, 13 August 2007
  9. Tim Tankn
    Tim Tankn (27)
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    ...

So falls es noch wen interresiert, es ist nichts geworden... wahrscheinlich auch besser so :cry:

sie hat mich die letzte woche total ignoriert, nicht abgehoben wenn ich angerufen habe usw... da war mir eh schon klar was abgeht.

jetzt gerade eine sms von ihr bekommen:

Hey du, ich glaube nicht dass aus uns etwas werden kann, ich mag dich total und du bist ein echt lieber...

dann das hauptproblem: das Sehen!
    Sie zieht, wenn die Schule wieder anfängt, in eine Stadt ca. 120 km entfernt von mir, nicht mal am wochenende ist sie zuhause... und fernbeziehung kann eig. nur schiefgehen.

tja leider.... aber das leben mus weitergehen

Tim Tankn, 23 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...