Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein neues Handy...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Luckie, 5 September 2004.

  1. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, ich bin halt noch am suchen, hab aber irgendwie Probleme, ein ordentliches zu finden. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet:

    Es sollte auf jeden Fall haben:
    MMS / integrierte Kamera
    langlebiger Akku
    polyphone oder Realtone-Klingeltöne
    einen Klingeltoneditor
    eine ordentliche Menüführung (also nicht zB wie beim C60 oder so kleine Bildchen, Text wäre schon gut)

    Es sollte haben:
    ansprechendes Design
    drückbare Tasten (nicht zu nah aneinander, nicht zu weit weg, nicht miteinander verbunden)
    Finnisch als Menüsprache
    Es sollte als Prepaid-Handy angeboten werden, am besten bei D1.

    Wenn ich irgendwie in die falsche Richtung suche, sagt mir das bitte. Mir ist auf jeden Fall wichtig, dass ich von dem Handy lange Zeit etwas habe, mein jetziges ist ein 3210, nur der Akku gibt langsam auf. Deshalb jetzt ein ganz aktuelles, damit ich nicht nach einem Jahr schon denke, ich brauche eins, das noch mehr Funktionen hat.

    Wäre nett, wenn ihr mich mal ein Bisschen beraten könntet, von Handys hab ich gar keine Ahnung.

    lg Luckie
     
    #1
    Luckie, 5 September 2004
  2. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank!

    Außer dem Prepaid, hat diese Handy alles, was ich mir wünsche? Wie sieht es mit Finnisch aus?

    Wenn ich es mir recht überlege, wäre auch ein Terminplaner/ Geburtstagskalender, täglicher Wecker nicht schlecht. Wie sieht es damit aus? Ist das der beschriebene "Kalender"?

    Werde mir das Handy auf jeden Fall merken und bei der nächsten Shopping-Tour anschauen.

    lg Luckie
     
    #2
    Luckie, 5 September 2004
  3. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank noch mal! Hat vielleicht noch jemand ein supertolles Handy im Angebot, dass ich unbedingt mal anschauen sollte?

    Schade, eigentlich ist das Samsung ja schon sehr gut, aber so blöd wie es klingt, ich häng an finnisch, obwohl ichs nicht verstehe...

    Steht auf jeden Fall erstmal ganz oben auf der Liste...

    lg Luckie
     
    #3
    Luckie, 5 September 2004
  4. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    das nokia 7610 soll geil sein glaube aber nicht das es das als prepaid gibt
    p.s. nie wieder siemens !!! :angryfire
     
    #4
    Tupac, 5 September 2004
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    my-siemens.de -> S65.

    Hat imho das was du brauchst, kostet ca. 500 €
     
    #5
    sum.sum.sum, 6 September 2004
  6. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    auch wenn es schon etwas älter ist, würde ich das T610/T630 nehmen.

    hat eigentlich alles was du brauchst.
    nur mit dem finnisch ist es etwas schwierig... aber für das Handy gibt es sehr viele Zusatz programm usw.
    soweit ich weiß, hat Serenety hier aus dem Forum das gleiche handy.

    Ich hab es ja auch, und es ist so gut wie unkaputtbar. Dadurch, das es eben ne Alu schale hat, ist es sehr edel und Robust.

    http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10637096.html
     
    #6
    Bernd.das.Brot, 6 September 2004
  7. dito! - ich hatte bis vor zwei Tagen auch noch ein T610 - meine Freundin hat es nun, da sie es mir abgeluxt hat :zwinker:

    deshalb bin ich gerade auch wieder auf der Suche nach einem T610, und sollt auch bald wieder eines haben

    ich kann's eben nur empfehlen; im Vergleich zu jedem Handy, das ich vorher hatte, ist das T610 das Beste (da können 6310i, 6315i und all die Nokias baden gehen)
     
    #7
    Larry Beinhart, 6 September 2004
  8. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet

    genau das wollte ich auch vorschlagen. ist echt ein spitzen handy.
     
    #8
    Angel312, 6 September 2004
  9. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das T610 haben viele, da muss auch was dran sein... Das Siemens gefiehl mir auch. Aber das Nokia 7610 ... ich glaub, da treff ich keine einzige Taste... nur ärgerlich, dass man mir im Shop angeboten hab, kostenlos noch Finnisch drauf zu installieren, aber nur bei Nokia-Geräten...
    Kostet ein Handy ohne Vertrag in jedem Land gleich viel? Ich mein, finnische Handys haben sicher auch Deutsch als Sprache.
    Kann jemand was zum Nokia 6810/6820 sagen? Das reizt mich, weil wenn ich mal was tippen muss, dann muss es auch schnell gehen... Und gehört das zur 60er-Serie (wäre interessant, dann könnte man die Mobile Edition von C++ mal ausprobieren... wollte ich schon immer mal machen ^^).

    Vielen Dank für die schon zahlreichen Antworten und auch für die, die hoffentlich noch folgen werden!
    lg Luckie
     
    #9
    Luckie, 6 September 2004
  10. return
    Gast
    0
    Hmm ich denke wenn man das 6810 mit der Tatatur hat, ist es als 10-Finger System Schreibmaschinenschreiber blöd sich auf das normale Alphabet umzustellen. Mehr kann ich zu dem Handy nicht sagen. Ich besitz ein MC60, und bin nicht sehr zufrieden damit, obwohl es auch nicht schlecht ist.
     
    #10
    return, 6 September 2004
  11. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso normales Alphabet? Ist doch wie eine Tastatur aufgebaut? Oder? Ich seh schon, riesen Liste und damit dann ab, shoppen.

    Vielen Dank noch mal für alle Antworten!
    Luckie
     
    #11
    Luckie, 7 September 2004
  12. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    wie gesagt, nimm das T610, das gibt es jetzt auch recht günstig, weil es ja ein Auslaufmodell ist...
     
    #12
    Bernd.das.Brot, 7 September 2004
  13. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Sony Ericsson T600i wird dir mittlerweile bei jedem empfohlen. Habe es selber nicht (bekomme das Nokia 6230), aber wie gesagt, es soll sehr gut sein.
     
    #13
    (ma)donna, 7 September 2004
  14. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann nur das Motorola V600 empfehlen - bin extrem zufrieden...

    naja erfüllt all deine erwartungen ausser finisch
     
    #14
    Dr. Tell me, 7 September 2004
  15. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Warum gehst du nich' mal in 'n Handyshop & lässt dich dort beraten?
    Der Handy-Experte kann dann gleich die Handys OHNE Finnisch auspicken & eine kleine Auswahl bleibt übrig :zwinker:
     
    #15
    ]NoveMberrain[, 7 September 2004
  16. MunecaBrava
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    habe mir ein siemens cx65 gekauft, obwohl ich siemens früher nicht gemocht habe, finde ich meins jetzt derbe :grin:

    oh sry :/ bei dem siemens cx65 gibts kein finnisch und klingelton editor :zwinker:
     
    #16
    MunecaBrava, 10 September 2004
  17. Luckie
    Luckie (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war schon in mehreren Shops, aber keiner konnte mir sagen, welches Finnisch hat. Deshalb hatte ich gehofft, hier würde jemand das absolute ober-hammer-super-tolle Handy, das außerdem auch Suomi spricht ^^

    Aber auf jeden Fall vielen Dank für alle Antworten, ich werd mir einen Tag frei nehmen und jedes einzelne handy auf Perfektheit prüfen, bis mir die Finger weh tun :smile:

    lg Luckie
     
    #17
    Luckie, 10 September 2004
  18. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    #18
    darksun, 10 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neues Handy
Daylight
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 März 2016
47 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Januar 2016
16 Antworten
Test