Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    8 Juni 2007
    #1

    mein neues rosa t-shirt (mit bild) schwul??

    hey

    also ich war grade in der stadt und habe mir ein tshirt geholt, das meiner meinung mir gut passt und stylish aussieht.

    meine mutter meint, die farbe sei schwul, dabei seh ich immer öfter männer in rosa poloshirts oder hemden.

    wie findet ihr das?

    [​IMG]

    wie findet ihr es vor allem unter dem gesichtspunkt, ob es zu schwul wirke? :ratlos:
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2007
    #2
    Man müsste dich jetzt als Gesamttyp sehen...an sich find ich das Shirt eigentlich ziemlich cool.
    Die meisten Kerle ziehen ja keine rosanen Shirts an, weil sie denken, dass sie dann schwul wirken.
    Es kommt halt noch drauf an...wenn du dazu extrem solariumgebräunte Haut hast und silbernes Kettchen trägst...nein danke, sonst...ok:zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2007
    #3
    Also erstmal muss ich sagen, dass ich rosa überhaupt nicht schwul finde, ich weiß auch nicht weshalb diese farbe immer in die kategorie "weiblich" gesteckt wird.

    Das einzige was ich nicht mag sind bestimmte rosa hemden, die mich immer an diese oberchecker erinnern.

    Dein shirt müsste ich jetzt auch an dir sehen um zu beurteilen ob es was aussieht.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2007
    #4
    Find das T-Shirt auch in Ordnung. Und ihr immer mit Eurem "schwul". Ist doch albern. Solange Du Dich nicht schwul gibst und Dein Gesamtbild nicht schwul wirkt, dann kommt auch keiner auf Du Idee, dass Du schwul bist. Find es übertrieben, dass rosa immer gleich mit schwul asoziiert wird.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2007
    #5
    Rosa ist OK, warum auch nicht. :ratlos:
    Gefällt mir an Männern besser als an Frauen :zwinker:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    8 Juni 2007
    #6
    Ich mag rosa an Männern nicht, fertig.
    Trotzdem ist man nicht gleich schwul, wenn man rosa trägt. Obwohl sich dass in den Köpfen der meisten Leuten so verankert hat.
    Dieses T-Shirt find ich im Gegensatz zu Männern, die rosa, oder pinke Hemden (was ich dann echt scheusslich find) direkt noch heilig.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2007
    #7
    Dito. Ich denk jetzt nicht an schwule Männer bei nem Shirt, aber mir gefällts nicht.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    8 Juni 2007
    #8
    Ich find rosa an Männern voll okay, allerdings gefällt mir das T-Shirt überhaupt nicht.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 Juni 2007
    #9
    Ich steh auf Männer in rosa Hemnden / Shirts. Mittlerweile hab ich es auch geschafft, meinen Freund zu einem zu überreden. :-D
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Juni 2007
    #10
    Schwul? Ne. Aber an ner Frau würds mir dennoch besser gefallen. :smile:
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2007
    #11
    Ich finde rosa an Männern nicht so schön. Ich würde es jetzt nicht unbedingt als schwul bezeichnen, aber gefallen tut es mir trotzdem nicht.
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    504
    101
    0
    Single
    8 Juni 2007
    #12
    ich hab ja nichts gegen schwule.

    die sache ist ja nur die, wenn man wirklich hetero ist, möchte man mit seinem outfit auch nur Frauen gefallen.

    ich hab jetzt noch kein bild von mir und dem shirt zusammen, aber ich bin eher so der stylishe typ, etwas gel in den haaren.

    aber halt kein proll, auf keinen fall.

    ich finde nur, es wirkt sehr sommerlich zur zeit und schön beach-style mäßig :zwinker:
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    8 Juni 2007
    #13
    Finde ich etwas altmodisch :smile: und die Farbe Rosa an einem Mann, kann schon oft falsch verstanden werden...
    Aber wenn du der gewisse Typ dafür bist, warum nicht?!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 Juni 2007
    #14
    ein Tshirt kann meiner Meinung nach nicht schwul wirken.
    Ich mag rosa nicht, daher finde ich das nicht toll, aber mit schwul hat das nichts zu tun :ratlos:
     
  • Roam
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    8 Juni 2007
    #15
    Hab auch n rosa T-Shirt soweit ich weiß bin ich net schwul :tongue:
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2007
    #16
    Man kann doch nur anhand von Klamotten nicht behaupten jemand wäre "schwul". Genausowenig kann man sagen, dass jemand "hetero" oder "bi" wäre, weil er ein bestimmtes Kleidungsstück trägt. Vollkommener Schwachsin.

    => PINK IST NIE SCHWUL!

    Wer hat sich den Mist mal einfallen lassen, das jemand, der rosa trägt schwul sein könnte?
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    8 Juni 2007
    #17
    ich finds auch nich schwul,keiner kann dich für schwul halten,wenn du mit einem hohen stock-hetero-selbstwertgefühl auffe straße gehst.das t-shirt find ich im übrigen total toll,wenn du der typ dafür bist(nicht allen typen/mädchen stehen alle farben,das gilt für grün und rot genau wie für rosa/pink),dann solltest du es tragen
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2007
    #18
    kannste tragen!!
    ich hab nem freund von mir auch mal ein rosanes ausgesucht und er fand es auch schön. nur seine mutter war der ansicht, dass es schwul wirkt...
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2007
    #19
    Vielleicht haben Mütter ja solche Panik, dass ihr Sohn schwul ist?:kopfschue
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2007
    #20
    Ich finde rosa nicht schwul!
    Mein Freund hat zB auch ein rosa Hemd (für den Anzug) und 2 rosa T-Shirts und er sieht darin überhaupt nicht schwul aus ... ganz im gegenteil ... :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste