Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Nokia 6233

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BenNation, 20 Juni 2009.

  1. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!
    Ich hab von einem Kumpel sein altes Handy bekommen, das Nokia 6233. Allerdings muss er noch das Ladegerät suchen, daher kann ich es jetzt nicht ausführlich testen. Leider ist bei dem Handy die "Lauter"-Taste an der Seite kaputt, was blöd ist, so ganz ohne Lautstärkeregulierung macht es doch keinen wirklichen Spass.
    Jetzt wollte ich wissen, ob man die Lautstärke von Musik und all dem anderen Zeug auch Softwareseitig, also per Menü regeln kann.
    Ich weiss, es gibt Lautstärkeeinstellungen, aber anscheinend gelten die wohl nicht für den Audioplayer, sondern eher für Anrufsignale oder Gespräch.
     
    #1
    BenNation, 20 Juni 2009
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Die Gesprächslautstärke wird i.d.R. auch über den seitlichen Regler gesteuert und nicht über die Menüeinstellungen.

    Versuch mal was passiert wenn du während eines Gesprächs den Navikey links und rechts drückst. Bei anderen Nokiamodellen kann man dadurch auch die Lautstärke ändern, wie's beim 6233 ist weiß ich grad nicht genau...
     
    #2
    Chabibi, 20 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nokia
WomanInTheMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Juni 2014
7 Antworten
Infected_Mushroom
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Oktober 2012
2 Antworten
Darlene
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Januar 2011
1 Antworten
Test