Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Ohrloch wächst nicht mehr zu...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von jens_germany90, 21 Juni 2006.

  1. jens_germany90
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallöchen,
    ich hatte ca. bis vor 4 Jahren einen Ohrstecker getragen und seitdem wächst das Loch nicht mehr zu :flennen:
    Es entzündet sich hin und wieder mal und bildet Eiter...

    Habt ihr ne Ahnung was ich vielleicht machen muss, dass das Loch wieder zuwächst...?

    Würd mich echt über Antworten freuen...
     
    #1
    jens_germany90, 21 Juni 2006
  2. Similar Threads
    1. rigogirl03

      2. ohrloch

      rigogirl03, 7 Februar 2004
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      1.112
      BiBi
      8 Februar 2004
    2. Hackbraten

      Wachmacher

      Hackbraten, 28 März 2004
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      520
      starshine85
      1 April 2004
    3. Ambergray
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      4.885
      Ambergray
      16 Juni 2006
    4. AncientMelody

      Später Wachstumsschub?

      AncientMelody, 23 Oktober 2006
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      3.725
      Serpente
      24 Oktober 2006
    5. User 86199

      Verb zu "Wachstum"?

      User 86199, 9 Januar 2011
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      2.328
      squarepusher
      10 Januar 2011
  3. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    warum willst du denn, das es zuwächst? Du brauchst doch keinen Ohrring zu tragen wenn du Löcher dafür hast :zwinker: Soll heißen du brauchst sie doch nicht zu benutzen und dann ist es doch egal, ob sie da sind oder nicht.
    Haben sie sich früher denn auch immer entzündet? Dann wäre ich schon längst damit zum Arzt gegangen. Seit 4 Jahren dauernd Entzündungen wäre etwas seltsam.
    Woher weisst du, dass es noch nicht zu ist? Testest du es regelmäßig? DAS würde die Entzündungen dann erklären... wenn du dauernd dran rumfummelst entzündet es sich leichter und wächst deshalb nicht zu
     
    #2
    Flowerlady, 21 Juni 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meine sind nach 9 Jahren immernoch nicht zu :zwinker:
     
    #3
    Honeybee, 21 Juni 2006
  5. Stephi2707
    Stephi2707 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube bei ohrlöcher dauert es generell total lange
     
    #4
    Stephi2707, 21 Juni 2006
  6. Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich denk mal nach so vielen Jahren dauert das auch lange bis die mal zu sind, wenn sie überhaupt wieder zuwachsen.

    Du kannst den Ohrring doch einfach rauslassen, muss das denn unbedingt zu?

    Und wegen der Entzündung... Hol die Octinisept, das hilft :smile:
     
    #5
    Jolle, 21 Juni 2006
  7. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.612
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    Golden_Dawn, 21 Juni 2006
  8. *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    698
    103
    2
    Verliebt
    Bei meinem Freund geht das auch nicht mehr weg, der hat auch mal eins stechen lassen und trägt nun seit Jahren keinen Ohrstecker mehr, wird wohl nie mehr ganz verschwinden...
     
    #7
    *Cara*, 21 Juni 2006
  9. jens_germany90
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    hmm...dann kann ich wohl nix machen :geknickt:
    trotzdem danke :smile:
     
    #8
    jens_germany90, 21 Juni 2006
  10. Suptrama
    Gast
    0
    Ihr werdet ewig mit Löchern im Kopf rumlaufen müssen. :grin:
     
    #9
    Suptrama, 22 Juni 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Bei mir dauerts 1 Monat und es ist schon fast zu... :ratlos:
     
    #10
    Dreamerin, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste