Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein partner "ekelt" sich vor meiner ex

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von zlaty, 6 April 2005.

  1. zlaty
    Gast
    0
    meine freundin und ich sind mehrere jahre zusammen.
    die Beziehung ist gut.
    sie weiß das ich auch vor ihr partnerinnen hatte.
    in einem gesprch bekam sie nun mit, das ich mit meiner ex freundin auch anal verkehr hatte.
    das regt sie nun so was von auf, das ich nicht weiß was ich tun soll.
    sie hat mi meiner ex sowie so ein problem und nun redet sie davon, das das eklig ist.
    ich selber weiß das sie nix von av hlt, akzeptiere das. aber ich sehe es nicht ein, ihr rechenschaft zu liefern, was ich mit ex partnern im bett machte.---
     
    #1
    zlaty, 6 April 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja... du hattest halt mit deiner ex eine sexuelle erfahrung, die du mit ihr evtl. nie haben wirst..vielleicht ist das der störfaktor...
    mich wundert es aber, daß ihr trotz jahrelanger Beziehung vorher nie euere sexuellen erfahrungen ausgetauscht habt..natürlich ist das keine pflicht in einer beziehung, aber hin und wieder spricht man doch über sein vorleben..
    wie auch immer...das ist hier nicht das thema...

    da deine freundin und deine ex sich nicht grün sind, muss das problem nicht unbedingt am av liegen...

    weswegen verabscheut deine freundin denn so av?..hat das einen besonderen grund?...
     
    #2
    Speedy5530, 6 April 2005
  3. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach mit ihr doch mal was verrücktes, oder weiss ich was. Lass sie spüren, das sie dir jetzt am wichtigsten ist und dass du sie liebst.
     
    #3
    [w]hy, 7 April 2005
  4. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Oh man .... Frauen! *g*

    Naja, in Zukunft solltest du auf solche Ausrutschen achten. Nicht jede Frau möchte wissen, was du mit ihrer Vorgängerin im Bett getan hast.

    Ändern kannst du dein "Geständnis" nicht, aber ich würde es bei dieser einen Aussage lassen und nicht mehr weiter darauf herumreiten!
     
    #4
    Biestig, 7 April 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Ähm... mein Freund hat mir auch das ein oder andere erzählt, was ich nicht unbedingt hätte wissen müssen - wär für mich wohl besser gewesen :link: Mittlerweile kann ich damit umgehen *G

    1. Pass auf, was du sagst!

    2. Du musst gar nix tun... Sie soll sich beruhigen und den Mund halten, so siehts aus. Weil es sie theoretisch nix angeht. Ich "mag" die Ex von meinem Freund auch nicht (was ich schon alles gehört hab... da mag ich sie gar net kennenlernen...)... Aber ich schimpf auch mit ihm net über sie. Immerhin hat er sie mal geliebt! (Das ist auch das Problem da dran, wenn er sich mit ihr trifft... dass er sie mal geliebt hat...).

    Verstehn?
     
    #5
    Dreamerin, 7 April 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    warum erzählst du ihr sowas auch???
     
    #6
    keenacat, 7 April 2005
  7. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht es ihr nur darum das du mit ihr Av hattest oder andere sexuelle Erfahrungen?? Ich kann von mir sprechen, dass mir manchmal richtig schlecht wird wenn ich an die Exfreundin meines Schatzes denke.. ich kann es leider nicht abstellen, wenn ich schon den namen des ortes höre wo sie wohnt, werde ich bissl böse :frown: und ich weiß nicht wieso!! Mir geht es vielleicht darum, dass er auch sexuelle Erfahrungen mit ihr gemacht und sie einfach seine große Liebe war. Vielleicht denkt deine Freundin ja genau dasselbe?? Ich könnte mir das schon vorstellen, an deiner Stelle würde ich einfach mit ihr über das ganze sprechen.

    Versuche ihr klarzumachen das sie deine Nr. 1 ist und deine Exfreundin wirklich nur eine EX ist und abgehakt ist :zwinker:
     
    #7
    Knuffeline19, 7 April 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich werd auch böse (innerlich)... sie schreibt ihm zu oft.
    Sie hat ihn ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und er tut noch heut alles, wenn sie den Finger hebt.
    Mein Freund ist viel zu gutmütig... :grrr:
     
    #8
    Dreamerin, 7 April 2005
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das würde ich nicht akzeptieren! :grrr:

    und wenn ers nicht von alleine abstellt wg. gutmütigkeit müsste ers mir zuliebe machen. ich käme mir dumm vor wenn seine ex sich denkt sie kann mit meinem freund machen was sie will...
     
    #9
    bunnylein, 7 April 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Na okay, so viel tut er auch wieder net für sie.
    In der Zeit wo wir zusammen sind (10 Monate) waren es jetzt 4 Dinge
    - einmal CDs brennen
    - einmal im Krankenhaus besuchen
    - einmal Mietwohnungen raussuchen
    - einmal Weihnachtsgeschenk von nem anderen vorbei fahren

    PS Mein Freund tut für viele Leute viel... net nur für sie!
     
    #10
    Dreamerin, 7 April 2005
  11. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    so seh ich eine partnerin auch lieben könnte... aber für solche aktionen würd ich sie auslachen.
    wenn se unbedingt meint, soll se doch. entspricht ja ned deiner meinung....
     
    #11
    lillakuh, 7 April 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denk auch das ist der Punkt.

    Und warte einfach mal ab. Die wird sich schon wieder von selbst beruhigen.
     
    #12
    User 7157, 7 April 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wenn mein freudn mir jetz sagen würde " du mit der und der hattichn dreier" (dreier is mein tabu) dann würde ich auch ausrasten,weil er von ihr was bekam was er von mir nie kriegen wird,ich würde denken er fand sie lockerer oder so,...zeig ihr dass sie die einzige für dich is,dann is das auch ganz schnell vorbei!
     
    #13
    Sonata Arctica, 7 April 2005
  14. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    fakt ist:

    zuerst war deine ex mit dem AV,
    DANN war sie.

    was regt sie sich da so auf, du kannst deine vergangenheit doch nicht ändern.
    mach ihr klar, das deine vergangenheit nunmal "abgeschlossen" ist, und sich nichts daran ändern lässt, und jetzt sie da ist, und du die zukunft mit ihr hast.

    sie muss sich damit zurechtfinden, ich denke nicht, dass es dein problem ist,
    aber natürlich kannst du als einfühlsamer freund versuchen so weit wie möglich darauf rücksicht zu nehmen

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #14
    User 18780, 7 April 2005
  15. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    wie lächerlich mir dieses weibliche rumgezicke hier auf einmal vorkommt is schon wunderlich.... :zwinker:
     
    #15
    lillakuh, 7 April 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja da hast du es gut @ lillakuh
    Männer sind da nicht so kompliziert.

    Aber Frauen haben schnell mal das Gefühl, dass ne andere hätt besser sein können... oder so. Das ist kein Rumgezicke :zwinker:
     
    #16
    Dreamerin, 7 April 2005
  17. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast mit Deiner Ex etwas gemacht, was Deine jetzige Freundin nicht mag. Jetzt denkt sie vielleicht, dass Du total auf AV stehst, und Du jedes Mal mit Deiner Ex ankommst, wenn ihr ueber AV redet. Vielleicht fuehlt sie sich deswegen unsicher...weil die andere Dir etwas geben konnte, was sie halt nicht geben will/kann.
     
    #17
    ruhepuls, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - partner ekelt meiner
Helen32
Kummerkasten Forum
2 März 2016
78 Antworten
Neus96
Kummerkasten Forum
16 Oktober 2015
19 Antworten