Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Partner will keinen Sex mehr mit mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kathye820, 7 Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Hallo Members,

    war deslängeren nicht mehr online weil ich mich sehr viel mit privaten Sachen beschäftigen musste.
    Ich bin 19 Jahre alt und mein Freund ist 23. Wir wohnen schon länger zusammen und sind seit 15 Monaten ein Paar.
    Ganz am Anfang hatte mich mein Freund betrogen, ich habe ihm deswegen die Hölle auf Erden gemacht und er hatte danach eine schwere Zeit mit mir, weil ich das pyshisch einfach nicht verarbeiten konnte, wir hatten aber ein wundervolles Sexleben, mindestens 8 mal die Woche. Heute sieht es ganz anders aus.
    Ich darf mit keinem Beziehungsproblem mehr zu meinem Freund kommen weil es ihn einfach nervt. Aber er liebt mich über alles.
    Nur ist das normal:
    Ich bekomme kein "Ich liebe dich" zuhören und wenn ich das zuhören bekomme dann ist es halt irgendwie einfach scheisse ausgedrückt
    Ich bekomme nicht ein Kompliment zu meinem Äußeren oder wenn ich mal was gut gemacht habe, wenn ich was zu hören bekomme dann immer nur den Mist den ich gemacht habe.
    Wir haben keinen Sex und heute ist es so gelaufen das weil wir jetzt schon seit 3 Monaten vielleicht in der ganzen Zeit 6 mal Sex haben und er mir gesagt das er einfach kein Bock auf mich haben würde weil ich ihn mit der Beziehungssache nerve ich ihm gesagt habe das ich ihm das nicht mehr glaube. Ich tue alles dafür das es wieder läuft und es lief auch super nur ich will auch irgendwas von meinem Partner ich will auch intim mit ihm werden.
    Er lässt aber nicht mit sich reden. Er arbeitet arbeitet und arbeitet (er ist nur Sachbearbeiter) aber er denkt nicht an mich, ich bekomme keine nette e-mail von der arbeit zugeschickt (keine einzige) wenn er mich mal anruft dann nur wegen Sachen wie Gelbe Säcke oder mach mal bitte dies oder das (Ich bin auch berufstätig, arbeite von halb 2 bis halb 9) Ich bin nun in einem Internetcafe in der Stadt weil ich kein Bock habe zu Hause zu sitzen. Mein Freund ist gerade einfach aufgestanden und weggefahren als ich ihn drauf angesprochen habe und er meinte das er einfach kein Bock auf mich hat weil ich ihn nerve. dann sagt er auch immer Sätze wie: Dann suche dir doch einen anderen. Ich blieb aber ganz ruhig und sagte dann (das erste mal) das er eine Niete im Bett ist (weil er mich ja auch sehr verletzt hat) Nun sitze ich hier und ich will das er mal ankommt, er sich entschuldigt, was soll ich den machen?
    Für ihn ist alles andere wichtiger? Ich kenne hier niemanden.
    Bitte gibt mir mal ein paar Ratschläge wie man das machen kann, nur reden kann man mit ihm über solche Sachen wirklich nicht mehr.:kopfschue

    Lg, Kathye820
     
    #1
    kathye820, 7 Oktober 2006
  2. Hotpussy
    Hotpussy (29)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    Tja, den kann ich verstehen - soll er sich doch mal bei mir melden dann bekommt er was schönes :smile:
     
    #2
    Hotpussy, 7 Oktober 2006
  3. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Häää????
    Ich glaube du hast das Problem nicht verstanden

    Das ist ja wohl eine Unverschämtheit!
     
    #3
    kathye820, 7 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Vergiss den Beitrag und rege dich nicht darüber auf. Hotpussy scheint ein Fake zu sein... oder zumindest eine taktlose Person...

    Also bei euch scheint es schwerwiegende Probleme in der Beziehung zu geben... Ihr müsst darüber reden. Ihr solltet euch klar werden, was da eigentlich los ist mit euch beiden.
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  5. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Danke für die Zustimmung bzgl. Hotpussy

    Naja ich weiss nich so Recht aber reden bringt nichts mehr, er lässt auch garnicht darüber reden. Soll ich einfach mal von Zuhause wegbleiben? Ich habe weder Handy mit noch sonst irgendwas.
    Was soll ich tun?
     
    #5
    kathye820, 7 Oktober 2006
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm, also bei euch scheint ja einiges nicht so ganz zu laufen.
    Hat er denn einen Grund zu sagen, dass du ihn nervst mit Beziehungskram? Wie oft sprichst du denn Probleme an? Ich will nicht hart klingen oder so, aber vielleicht gehst du das falsch an, sodass er sich gleich persönlich angegriffen fühlt oder so.
    Hm..und das du ihn jetzt als Niete im Bett bezeichnet hast, nun ja, also fand er sicher auch jetzt hart, auch wenn er zu dir auch nicht immer sehr fair war.
    Ich denke mal, vielleicht wäre für euch beide eine Beziehungspause mal das Richtige, damit ihr mal mit euren Gefühlen ins Reine kommt. Denn wenn ihr euch jetzt mehr streitet als Spaß miteinander habt, ist das ja nicht grad toll.
    Und wenn es gar nicht mehr geht, dann würde ich eventuell sogar in Erwägung ziehen Schluss zu machen, denn wenns dich alles nur runterzieht und sich nichts ändert, ist das ja auch saublöd..
     
    #6
    User 52152, 7 Oktober 2006
  7. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    naja so ist es ja nicht... Nein ich habe mich am Riemen gehalten ich habe ihn die letzte Zeit (3 Wochen) garnicht mehr drauf angesprochen und habe garnichts dazu gesagt und es passierte GARNICHTS. nicht einmal!!!
    Ich denke du hast recht... nur kenne ich hier keinen. Ich weiss garnicht wohin ich soll? Wir wohnen ja schon zsuammen und ich habe hier meine arbeit
     
    #7
    kathye820, 7 Oktober 2006
  8. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Hi,
    hast du dich denn in der Zeit auch irgendwie verändert?

    oder

    Manche Männer testen soetwas aber auch mal aus um festzustellen, ob sie wirklich noch geliebt werden- aber so lange -das würd ich auch nicht verstehen

    ...möchte dir ja jetzt keine Angst machen und deinem Freund nichts unterstellen, aber
    -könnte er es wieder getan haben- ??

    --Du möchtest, dass wir dein Profilbild bewerten?-- Gerne!:
    Dazu sag' ich nur:
    Ich kann deinen Freund nicht verstehen :zwinker:


    lg
    blacksheep24
     
    #8
    blacksheep24, 7 Oktober 2006
  9. ^noob^
    Gast
    0
    mhmh, ... ich kenn mcih in dem thema nicht aus, aber als aussenstehende Person würde ich mir an deiner Stelle ein paar fragen stellen:

    1.) woher weißt du dass er dich liebt, wenn er es nicht mehr ernst/schön sagt, er nur meint du nervst ihn, keine Komplimente, netten Dinge mehr von ihm kommen und ihr ja auch keinen/nicht mehr oft sex habt ( wobei ich das eigentlich nie als kriterium sehen würde für liebe)


    2.) Warum willst du noch mit ihm zusammen sein? Du scheinst doch darunter nur zu leiden!!!

    3.) Gibt es wirklich keine Möglichkeiten mit ihm zu reden ohne dass er genervt wird?


    ---> Ich an deiner Stelle, (aber nur aus meiner Sicht) würde dagegen ziemlcih konsequent vorgehen. Wie du eben sagtest, zum Beispiel weggehn und nicht mehr kommen.
    Ihm nicht mehr hinterher rennen und warten bis er mal "checkt" oder fragt, was denn net in ordnung ist.

    Du wirst ziemlich shcnell sehn ob er noch intresse an dir und deinem Empfinden hat (Grundbaustein einer Beziehung, denk ich) aber du musst eben auch darauf vorbereitet sein, dass es wenn ihm wirklich nix dran liegt auch zur Trennung kommen kann.
    Wobei ich gerade ehrlich sagen muss, so wie du das beschrieben hast, würde ich nicht mti ihm zusammen bleiben wollen.

    tut mir leid, vielleicht seh ich das ja alles schwärzer als du selber.... aber das waren die Schlussfolgerungen die ich aus deinem Text gezogen hab

    :knuddel: ich hoff du findest ne für dich geeignete lösung/Möglichkeit :smile:
    bitte poste doch, was du weiterhin tun wirst,
     
    #9
    ^noob^, 7 Oktober 2006
  10. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Ich werde heute den ganzen Tag woanders verbringen. Und werde dann spät in der Nacht wiederkommen (falls er überhaupt zu Hause sein wird, er ist ja gefahren mit dem Satz das er sich das nicht bieten lassen wird)
    Ich werde nicht mehr mit ihm reden wenn ich zu hause bin.

    Woher ich weiss das er mich liebt? Ich weiss es nicht... er sagt mir dass immer auf eine anderen Art, nicht auf der Lieben Art und weise sondern eher dann wenn wir uns gestritten haben ( schon länger her)

    Ich will das ja auch nicht mehr aber ich wohne mit ihm zusammen und es halt schwer für mich für drei monate (wenn ich ausziehe) 2 Mieten zu zahlen, ich liebe ihn ja auch aber ich weiss selbst wenn ich das konsequent durchziehe nicht wohin ich soll:flennen:
     
    #10
    kathye820, 7 Oktober 2006
  11. ^noob^
    Gast
    0
    mhm, kannst du nicht zu deinen Eltern ziehn?
    Freunde in der Nähe?

    Bist du dir sicher, dass du heute abend heimkommen möchtest? wenn du schon zu der Methode greifst würde ich erst morgen abend zurückkommen .... (Nacht in nem billigen Hotel oder so)
     
    #11
    ^noob^, 7 Oktober 2006
  12. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    ich würde so gerne mal mit einer Person nicht nur fiktiv drüber reden, das ist alles ziemlich scheisse.
    Am liebsten würde ich garnicht mehr wiederkommen, aber diese Sehnsucht treibt mich jedes Mal wenn es dazu gekommen ist wieder dazu das ich am gleichen abend noch wieder zuhause bei ihm in den armen liege mich entschuldige und er mir wieder und wieder ein schlechtes gewissen machen möchte. und das schafft er auch in dem er mich dann ignoriert und zwar vollkommen.-:cry:
     
    #12
    kathye820, 7 Oktober 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Evtl ist es besser ihr beide geht getrennte Wege...
     
    #13
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  14. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Danke für die Antworten:cry:
    Ich weiss nun Bescheid
     
    #14
    kathye820, 7 Oktober 2006
  15. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    vergiss es! Das wird nie wieder so laufen wie es mal war schon allein weil er dich betrogen hatte.
    Das war das selbe mit mein ex er hat mich auch betrogen und monate später lief nichts mehr gut auch wenn ich sagte ich vertrau ihm. Er hatte sich rasch verändert.
    Er sagte mir nimer das er mich liebte beschimpfte mich und gab mir die schuld an allem.
    Ich schwöre bitte vergiss ihn.
     
    #15
    Playbunny06, 7 Oktober 2006
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Und das heißt? :schuechte_alt:
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 7 Oktober 2006
  17. ymir
    ymir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Bin gerade zu faul zum lesen von den anderen Beiträgen! *hoffe du nimmst mir das jetzt nicht böse*

    Aber nun zu dir! Also so wie ich die Beziehung sehe ist sie TOT! :frown: ... was ich so mitbekommen habe, wohnt ihr zusammen oder? Das ist scheiße. Ich würde an deiner Stelle sofort SCHLUSS mit ihm machen. Weil so wie es aussieht hat die Beziehung 0 Chance. Hast du irgendeine Freundin oder so in der Stadt, wo du für ein Zeitchen unterkommen kannst?

    Ich würde ihm einen netten Abschiedsbrief schreiben mit 2-3 Sätzen. Nicht länger. zB "Es ist aus! Tut mir leid! Ich komme meine Sachen holen"
    Wenn ihm das kalt lässt, dann hast du die Bestätigung, dass er nichts für dich empfindet. :cry:

    Ich weiß es hört sich jetzt blöd an aber ist so. Kurz und auf den Punkt gebracht. Was bringt dir eine kaputte Beziehung? Du bist jung, hübsch und hast sicher einen besseren VERDIENT! Auch wenn es schmerzt und weh tut, was sein muss, muss sein. :flennen:

    Mehr kann ich dir da nicht raten.

    Ertappt, habs jetzt doch noch nachgelesen .... würde mich ja gerne anbieten, aber glaub du wohnst mir zu weit weg :zwinker: außerdem würde meine Freundin auch nicht begeistert sein. Aber ich bin mir sicher du wirst das Kind schon schaukeln. Nicht den Kopf hängen lassen. MÄNNER sind Schweine! und dass sagt ein Mann ...
    Das Leben geht weiter und ohne ihn wirds ziemlich sicher sogar schöner! Du wirst schon einen anderen finden, der dich verdient hat, aber dein Freund hat dich sicher nicht verdient, du bist viel zu gut für ihn!
     
    #17
    ymir, 7 Oktober 2006
  18. ^noob^
    Gast
    0
    mhmh, ... kannst du erzählen wie es weitergegangen ist?

    Ich muss den mir gestern nachfolgenden "rednern" nur nochmal recht geben..das gleiche dachte ich auch, aber ich wollte es nicht so hart ausdrücken, weil ich eben noch nicht so die erfahrung damit hatte.
     
    #18
    ^noob^, 8 Oktober 2006
  19. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Ich kann diesen Thread schließen,
    ich bin mit wieder mit ihm zusammen. Es hatte seine Gründe, habe einen neuen aufgemacht
     
    #19
    kathye820, 8 Oktober 2006
  20. ^noob^
    Gast
    0
    ... ja ich habs gelesen :smile: danke!
    - auch schon geantwortet ^^
     
    #20
    ^noob^, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner will keinen
leftright
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
14 Antworten
Pixel
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.