Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein PC brauch ein Pflaster

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Tiffi, 4 Juni 2005.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    was könnte das sein: Zuerst hat mein unteres Laufwerk gesponnen, dann hat mein PC generell öfter rumgesponnen und hat sich festgefahren. Dann wurde das Laufwerk entfernt wodurch anschließend das obere Laufwerk rumgesponnen hat. (mit Rumspinnen meine ich: blinkt, obwohl nix ist, denkt, es sei was ist obwohl nichts drin ist und lässt sich nicht öffen) Dann wurde Windows neu installiert und: es ist net besser.

    Was kann das denn sein?
     
    #1
    Tiffi, 4 Juni 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Das kann diverse Ursachen haben.

    Windows neu: Habt ihr die Festplatte formatiert?

    Und kannst Du mir mal aufschreiben, was für Komponenten im Rechner sind
    und wieviel Leistung das Netzteil hat?

    LG
     
    #2
    Ken Guru, 4 Juni 2005
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :rolleyes2 Ich weiß, gleich wird wieder kommen: Frauen!!

    Habe von dem ganzen Kram nicht so viel Ahnung, da muss ich warten bis mein Freund kommt und mir die Daten raussucht.
     
    #3
    Tiffi, 4 Juni 2005
  4. Ken Guru
    Gast
    0
    Also, mögliche Quellen:

    - Viren, Trojaner und Co
    - Netzteil defekt
    - Motherboard (Elko) defekt
    - Laufwerk (das verbliebene) falsch gejumpert...

    das wäre das, was mir als erstes in den Sinn käme....
     
    #4
    Ken Guru, 4 Juni 2005
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund: Also das Netzteil hat ca. 230 - 250 W. 2 CD LW's sind drin wovon ich eins abgeklemmt hab. Das zweite macht nicht wirklich schwierigkeiten aber ganz rund läuft es auch net. Ich schätze das Netzteil gibt langsam den Geist auf oder der BUS hat was abbekommen. Festplatte selbstverständlich vor der Installation formatiert.
     
    #5
    Tiffi, 4 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauch Pflaster
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 August 2016
4 Antworten
FloBarley
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Februar 2016
1 Antworten
Test