Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beachgirl2
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Oktober 2006
    #1

    mein Pc fährt langsam hoch und ist langsam obwohl der Rechner brandneu ist

    ...wie kann ich das ändern, hab net so die Ahnung von Pc's, aber ich habe gehört, dass ich es irgendwo einstelln kann, dass ein paar Programme wie antivir-Programm net am start in der Symbolleiste erscheinen muss bevor ich was machen kann...
     
  • enteo
    Gast
    0
    20 Oktober 2006
    #2
    Klicke auf "Start" --> "Ausführen" --> gib dort "msconfig" ein

    Dann kannst du unter "Systemstart" die nicht erwünschten Programme ausschalten.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #3
    Und die LAN IP von Hand eingeben, das automatisch Zuordnen kann bis zu 20 Sekunden länger dauern.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #4
    Wenn du nicht so viel Ahnung von PCs hast, dann würde ich mich nicht zu viel herumspielen, dann geht am Ende garnichts mehr. Hol dir einfach mal einen Kumpel, der sich damit auskennt ins Haus, gib ihm ein Bier, und dafür soll er mal einen Blick drauf werfen? Ist vermutlich schlauer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste