Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein PC spinnt - Virus?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dawn13, 11 April 2004.

1. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo :smile:

Ich krieg da seit einiger Zeit immer ne Meldung auf meinem PC, irgendwas von "Abonnementdaten können nicht gelesen werden, sie benötigen möglicherweise Administratorrechte". Dann kommt n'Feld "Problembericht senden" und dann funktioniert das Internet nicht mehr :mad: Ich kann zwar dann wieder einwählten, aber erst nach nem Neustart und das find ich eher mühsam.

Sorry, ich kenn mich mit so was zu wenig aus, was könnte das sein und was kann ich tun?

Thx, Dawn

Dawn13, 11 April 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    http://service1.symantec.com/SUPPOR...8bc2e3011bb905b8c1256b760031ff49?OpenDocument

Fehler: "Die Abonnementdaten können nicht gelesen werden", bei der Ausführung von LiveUpdate

Situation: Sie verwenden ein Symantec Programm, für das Sie ein Abonnement haben, wie z.B. Norton AntiVirus. Beim Versuch, LiveUpdate auszuführen, sehen Sie die Fehlermeldung "Die Abonnementdaten können nicht gelesen werden.." Sie können die Virusdefinitionen nicht aktualisieren.

HINWEIS: Wenn Sie das Programm öffnen, für das Sie ein Abonnement haben, wird im Programmstatusfenster der Abonnementdienst möglicherweise als "Nicht installiert" angegeben.

Lösung: Es könnte mehr als eine Ursache für dieses Problem geben. Bitte führen Sie die Lösungsvorschläge in der angegebenen Reihenfolge aus.

Überprüfen der Benutzerrechte
    Neuinstallation der Registrierungs-Software
    Deinstallation des Symantec Abonnement-Produktes, Entfernen von LiveReg und anschließende Neuinstallation des Programms.
    Löschen des Ordners LiveReg und neu installieren des Symantec Abonnenement-Produktes

emotion, 11 April 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    NAV ist Rotz - zumindest meiner Meinung nach :zwinker:

Besser (auch mal wieder in der aktuellen c't bestätigt): Kaspersky AVP oder wenn es kostenlos sein sol: H+B EDV AntiVir XP.

Mr. Poldi, 11 April 2004
  4. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Kirby wo steht das denn in der neuen C't (die neue ist doch die Nummer 8, oder) ich finda das nicht...
    Danke im Voraus

DD

dark-devil, 11 April 2004
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Seite 168 :smile:

User 631, 11 April 2004
  6. dark-devil