Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rumo
    Rumo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2004
    #1

    Mein Penis =) Frage!

    Also ich will vorweg sagen das ich absolut keine Probleme mit meinem Penis habe :smile2:.

    Er is ein wenig nach oebn gebogen ... mich interessiert jetzt nich ob das schlimm is oda so ... sondern einfach nur ob meine Freundin da irgendwelche Vorteile von hat wenn ich mit ihr schlafe ... :gluecklic
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. penisbruch
    2. Penis
    3. Penisgröße
    4. Penisgröße
    5. Penisgröße
  • The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    18 September 2004
    #2
    Also bei mir ist er auch ein bissl nach oben gebogen. Das ist ganz normal. Ob deine Freundin daraus einen Vorteil hat, kann ich dir net sagen. Frag sie einfach danach!
     
  • Rumo
    Rumo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2004
    #3
    Hab bis jetzt ja noch nich mit ihr geschlafen :rolleyes2
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    18 September 2004
    #4
    dann wart halt einfach ab wies ihr gefällt!
    grundsätzlich kann man mit jedem penis spass haben, ich würde jetzt nicht sagen dass irgendeine form besser ist!
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #5
    das müsste ja eigentlich ganz gut sein um bei ihr den g-punkt zu stimulieren, wer weiß... :tongue:
     
  • Rumo
    Rumo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    #6
    Muss ich dann wohl bei gelegenheit mal testen :link: .
     
  • Robs16
    Gast
    0
    19 September 2004
    #7
    hm.. meiner ist auch leicht nach oben gebogen.. und da denk ich mir, dass es vielleicht Probleme machen könnte, bei diversen Stellungen wie Reiten usw!

    Da ich bis jetzt nur mit Missionarstellung gerammelt habe (hahaha gerammelt :grin: ), weiß ich jetzt nicht ob das viell. Probleme machen könnte?


    Aber sonst glaube ich nicht, dass es besser oder schlechter ist ... aber wer weiß, vielleicht stimuliert das ja wirklich direkt den G-Punkt... :tongue:


    Lg
     
  • Zuppa
    Gast
    0
    19 September 2004
    #8
    du scheinst mir ein richtiger spast zu sein
     
  • Rumo
    Rumo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    #9
    sehr intelligent ... :angryfire
     
  • 19 September 2004
    #10
    Ohh, scheint sich ja als eine Diskussion der unter 18 Jährigen zu entwickeln!
    Guuut, da erst in einen Monat 18 werde, rede ich mal mit:link:!

    Mein Freund seiner ist schnurgerade, man könnte ihn als Lineal benutzen. Und ich hab eine Menge spaß damit. Warum sollte eine Krümmung irgendwelche Vorteile bringen?

    Ach ja, die Jugend und ihre Problemchen!:bier:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    19 September 2004
    #11
    Wenn man ihn als Lineal benutzt, dann sicher nicht!

    Ich bin noch lange nicht 18, aber warum wird man hier bemitleidet, wenn man ab 18 noch über den Penis diskutiert? Da gibt es Beiträge über Goethe, über Autos, über siamesische Zwillinge, über Doppeldildos, über Busensex, über Brüste - warum sollen ausgerechnet die Penisse Tabu sein? Es kommt mir vor, wie wenn man in einem Formel-1-Forum nicht über Autos reden dürfte!
     
  • Rumo
    Rumo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    #12
    *ggg*

    ich habe absolut kein Problem mit meinem Penis ... und warum sollte man nich darüber sprechen. Mich hat halt nur interessiert ob man mit nem nach oben gebogenen Penis was besser machen kann wie mit nem graden oder so ... :zwinker:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #13
    kommt daher, weil du so oft ein lineal drangehalten hast
     
  • PlayerNr1
    Gast
    0
    19 September 2004
    #14
    Hm... da der G-Punkt ja an der Oberseite liegt, kann ich mir gut vorstellen, dass die Krümmung da intensiver dran "reibt", als ein gerader Penis, oder nicht?
     
  • Jungfrau
    Gast
    0
    19 September 2004
    #15
    hallo meiner klebt echt an meinem bauch

    ich sach da nur "na und"

    mach dir da mal keine gedanken
     
  • coalminer
    coalminer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #16
    Naja, am Bauch is meiner nich, abba auch ziemlich nach oben gebogen.
    Abba ich kann euch beruhigen: Man kann das "Ding" ja trotzdem fast ganz nach vorne Biegen und ich hab weder bei der Missionarstellung irgendwelche Probleme, noch bei der Reiterstellung, funktioniert alles. Nur von hinten is bissel kompliziert...abba man kann ja nicht alles haben.

    Gute Nacht, Gruss....
     
  • Faulpelz
    Gast
    0
    23 September 2004
    #17
    Also der von meinem Freund ist auch leicht noch oben gebogen und wir haben bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt, egal in welcher Stellung.

    Ob der aber nun Vorteile gegenüber einem "geraden" Penis hat, kann ich nicht sagen weil ich bis jetzt noch keine Vergleichsmöglichkeit hatte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste