Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein Penis hat was gegen Kondome!!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Enrc, 13 März 2006.

  1. Enrc
    Gast
    0
    Hallo an alle die mir helfen können.
    Ich hab ein riesiges problem. habe schon mehrmals versucht mit meiner freundin zu schlafen. verantwortungsbewusst wie wir sind benutzen wir kondome. :smile: leider gibt es das problem, dass wenn ich es aufziehen will mein penis sofort schlaff wird. :flennen: bekomme es auch sehr schwer übergezogen. er ist aber nicht zu groß für das Kondom. wir sind schon am verzweifeln.
    woran kann es liegen? wie kann ich es in den griff bekommen?
    meine freundin will sich jetzt auch die AB-Pille verschreiben lassen.
    ist sie ein verlässlicher schutz auch ohne kondom?

    Ich würde mich riesig über ernst gemeinte antworten freuen. Danke im voraus
     
    #1
    Enrc, 13 März 2006
  2. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Mit 17 schon verlobt, scheint mir ein bisschen Troll-mäßig.

    Aber eine Antwort sollst du trotzdem bekomme. Einfach weiter versuchen; das wird schon werden. Ich spreche aus eigener Erfahrunf, das es bei den ersten Malen zu solchen "Ausfallserscheinungen" kommen kann.

    Das ist der Druck nichts falsch machen zu wollen, welcher vollkommen unterbewusst stadtfindet, glaub mir.
    Ich hatte auch gedacht das dem nicht so sei, ist aber wirklich so. Das Unterbewusstsein ist schon ein Hund :zwinker:.

    Travis :bandit_alt:
     
    #2
    Travis85, 13 März 2006
  3. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Oh, das kenne ich. Willkommen im Club der Krummen Dinger. Spaß beiseite: Mein Heinz kippt auch immer um, wenn er Latex riecht. Aber inzwischen wird es langsam besser... vielleicht, weil er sich dran gewöhnt hat. Und das nimmt den Druck. Wir lassen das Kondom einfach erstmal drauf, und sie besticht ihn dann mit der Hand. Häufig kommt er dann wieder hoch :zwinker:
     
    #3
    RobotChicken, 13 März 2006
  4. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @ Travis 85

    Wo steht, dass er verlobt ist? Habe ich nirgens gelesen.

    @ENRC

    Ja, die Pille ist auch ein zuverlässiger Schutz wenn man keine Anwendungsfehler macht wie z.B. vergessen einzunehmen, oder wenn man sich kurz danach übergeben muss usw.
    Solltet Ihr ohne Kondome miteinander schlafen wollen, würde ich euch dringend aber erst zu einem Aids-Test raten, denn Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist sicher.

    LG Kaya
     
    #4
    kaya, 14 März 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    evtl hat ers geändert??
     
    #5
    CCFly, 14 März 2006
  6. Es steht bei Status!!! "Verlobt"

    Wie bei mir allein und verliebt :cry:
     
    #6
    Liebessüchtiger, 14 März 2006
  7. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Die Pille ist sehr sicher, vorausgesetzt, sie wird korrekt eingenommen. Im Endeffekt hängt die Sicherheit also an der Disziplin deiner Freundin bei der Einnahme. Gefährlich sind aber auch Durchfall bzw. Erbrechen in den Stunden nach der Einnahme sowie bestimmte Medikamente (vor allem Antibiotika). Insofern besteht selbst bei korrekter Einnahme ein gewisses (wenn auch geringes) Restrisiko.
    Dennoch: die Pille ist kein Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten. Also lasst euch besser untersuchen. Übrigens ist dabei nicht nur Aids/HIV gefährlich.

    Das mit dem Kondom ist normal, passiert vielen hier. Übung macht den Meister, das ist wohl einfach nur eine Blockade im Kopf. Wenn er hart ist, du aber dennoch Kondome nicht richtig abrollen kannst, solltest du mal größere (breitere) versuchen. Das kann auch helfen.

    Dass bei deinem Status "verlobt" steht, ist in der Tat irritierend, wenn man an dein Alter und daran denkt, dass ihr noch keinen Sex hattet und du auch nicht von der "Verlobten" sondern der "Freundin" schreibst.
     
    #7
    stilleswasser81, 15 März 2006
  8. Olum
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn das gummi schon schwer zu überziehen is, könnte es auch vorkommen das dein penis "angst" vor dem teil hat und sich einzieht. mach mal n gummiwechsel. ich rate durex zu kaufen.
     
    #8
    Olum, 15 März 2006
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Unbewusste "Angst" vorm Versagen kann die Ursache sein. Wenn sich deine Freundin die Pille verschreiben lässt und sie auch regelmässig und zuverlässig nimmt, ist es ein zuverlässiger Verhütungsschutz!:zwinker:
     
    #9
    Powerlady, 15 März 2006
  10. Groogokk
    Groogokk (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Inhalt vom Benutzer entfernt.
     
    #10
    Groogokk, 15 März 2006
  11. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    die pille bietet 99%ige sicherheit...
    ein kondom auch, es sei denn es reißt, dann sind es natürlich 0%
    ja pille schützt vor ungewollte schwangerschaft aber net vor HIV...

    bei mir war das net so, erst beim 3 mal oder so gings net, dann gings wieder...denk ist kopf sache, druck ist hoch, mehr net...
     
    #11
    User 54534, 15 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis hat gegen
AhoiBrause
Das erste Mal Forum
2 Dezember 2015
23 Antworten
vivaz
Das erste Mal Forum
16 November 2015
3 Antworten
hundefreundin
Das erste Mal Forum
24 August 2014
13 Antworten
Test