Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Penis ist durchschnittlich. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Dillinja, 28 April 2004.

  1. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    salüü erstmal und gruss an alle, die mich kennen - oder es glauben

    wie dem auch sei...


    ist mir fast schon ein bisschen peinlich, aber da hier die absolute anonymität herrscht, trau' ich mich doch: die ausmasse meines penis bestechen durch durchschnittlichkeit. ausserdem mag ich ihn eigentlich auch recht gut leiden und frauen hatten auch nie damit probleme. einmal bin ich mit einer ins bett und die hat weder gelacht, noch geweint. sie hatte sehr viel spass mit meinem teil und hat auch überhaupt keine kommentare fallen lassen.

    ich hab' das gefühl, dass ich abnormal bin. daran verzweifle ich schon echt. kann mir jemand helfen?
     
    #1
    Dillinja, 28 April 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Engere Kondome, täglich dreimal innen Schraubstock,auf dem Bauch schlafen.

    Ansonsten nen Zahnarzt aufsuchen.

    Und wenn das immer noch nix bringt, muß der Zahnarzt mal zum Psychiater ...
    Oh, und halte dich fern von guten Feen und Dschins, weißt ja wahrscheinlich, was da rauskommen kann *g*
     
    #2
    emotion, 28 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis durchschnittlich Hilfe
Daniel k
Fun- & Rätselecke Forum
21 Oktober 2015
66 Antworten
lydia12345
Fun- & Rätselecke Forum
24 Juni 2012
3 Antworten
Dr-Love
Fun- & Rätselecke Forum
13 Juni 2010
4 Antworten