Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Penis ist zu Dick Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mc500, 28 März 2005.

1. mc500
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hi Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe letztens mit meiner (EX) Freundin geschlafen. Und wir mussten wie schon mehrmals aufhören da Ihr meiner zu dick war und Sie schmerzen bekommen hat. Was kann ich oder Sie tun damit sie etwas weiter wird und keinerlei schmerzen mehr hat? Sie wird aufgrund von den schmerzen auch schnell wieder trocken. Am anfang ist sie aber gut feucht. Sie sagt er sei mit der Zeit dicker geworden... bitte helft mir. Ich möchte ja das Sie mit mir sex haben kann ohne schmerzen.

Danke

mc500, 28 März 2005
  2. HBMII1980
    HBMII1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Versuchs mal mit Gleitmitteln. Es gibt viele Tips dazu in der Forumsuche. Hast Du mal den Umfang oder Durchmesser gemessen?

HBMII1980, 28 März 2005
  3. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der kann eigentlich nicht "zu" dick sein. die scheide ist dehnbar. da passt jede penisgröße rein. also auch deine! ich dachte auch am anfang bei meinem freund, "oh nein!! den großen penis bekommste sicher auch nie rein .." und und und. was ist? klar, kommt der rein. obwohl er auch nicht den kleinsten hat! also bitte. was gleitcreme, und einfach locker sein. dann klappt das

*deluXe*, 28 März 2005
  4. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hehe, wie dick ist denn dick?

Hessy, 28 März 2005
  5. mc500
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    erstmal danke für eure antworten.

Er ist ca 6cm im durchmesser... Ich meine ja auch das im normalfall der passen müsste, nur ihr tut er nach einer Zeit weh und sie kann dann nimmer. Gleitgel will sie nicht benutzen weil sie sagt wenn dann muss es so gehen... Was kann Sie machen damit es ihr nicht mehr weh tut? Ich denke mal nicht das ich meinen irgendwie dünner machen kann...

mc500, 28 März 2005
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 cm ist normal...

Vielleicht liegt das auch eher an ihr.... es gibt Frauen, die nicht nur durch das rein- und raus befriedigt werden...

versuch es mal indem du sie gleichzeitig an der Klitoris befriedigst.. so funktioniert es bei mir auch nur - sonst hätte ich auch nur dieses Gefühl

Tiffi, 28 März 2005
  7. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, dann ist sie wahrscheinlich nicht feucht genug, bzw. der Sex törnt sie nicht genug an, dass sie dauerhaft feucht bleibt.
    Da hilft nur Gleitgel würde ich sagen. Sag ihr doch, dass sie es auf einen Versuch ankommen lassen soll. Wenns ihr nicht gefällt, dann lasst ihr das Gel halt beim nächsten Mal wieder weg.

Rainbow_girl, 28 März 2005
  8. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gleitgel reicht da nicht aus - sie muss auch was davon haben - "HEIß SEIN" nennt man das...

Tiffi, 28 März 2005
  9. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Tiffi: Ja, das stimmt schon. Aber wenn sie doch am Anfang gut feucht ist, wie mc500 sagt, scheint sie ja 'heiß' zu sein und dann tut es ihr aus irgendeinem Grund weh. Da könnte Gleitgel helfen.

Rainbow_girl, 28 März 2005
  10. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn der Sex zu lange dauert, was schon mit 4 min erreicht sein kann, muss es nicht sein, dass sie durchgehen heiß ist. Wenn ich zum Beispiel am Anfang heiß bin, bin ich das nicht unbedingt innerhalb von 1 min immernoch, da ich gleichzeitig an der Klitoris stimuliert werden muss. Ist das so unüblich? Kennt das niemand?

Tiffi, 28 März 2005
  11. Partystern
    Gast
    0
    Na als Durschnitt würde ich 6 cm aber nun nicht gerade ansehen.

Das ist schon ein ganz schön stolzes Ding. :engel:

Partystern, 29 März 2005
  12. DarkAngel79
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wirklich sechs zemtimernter? im durchmesser... neeee ... im Umfang, oder? *ungläubig auf das Lineal vor mir guck* ...

DarkAngel79, 29 März 2005
  13. Partystern
    Gast
    0
    Sie wird schon Durchmesser meinen.

Umfang waere wohl etwas mickrig :grin:

Partystern, 29 März 2005
  14. lecker2005
    Gast
    0
    also ich gucke gerade auch recht verwundert auf den zollstock neben mir naja also ich komme da nicht ran obwohl mir schon of gesagt wurde, dass ich den größten schlong habe...dickes lob an den dicken schwilly.

also einen tipp kann ich dir geben musst du vorher ordentlich mit der hand dehnen nimm vaseline da denkt deine freundin nicht so sehr an sexshop wie beim gleitgel ausserdem sagt du dann deinen eltern wenn die dich fragen, dass das für deine trockenen lippen ist wenn das beim bett steht yeah die taktik muss du noch entwickeln.

lecker2005, 29 März 2005
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Er meint schon den Durchmesser, 6 cm Umfang wäre etwas dürftig. Überdurchnittlich sind die 6 cm allerdings schon. War schon schwer jemanden mit 5 cm zu finden :zwinker:

User 29290, 29 März 2005
  16. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    Er meint nicht den Durchmesser. Er meint den Radius !!!! :grin:

Hessy, 29 März 2005
  17. DarkAngel79
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm... also gehen wir mal von 6cm im durchschnitt aus ... kann mir schon vorstellen, dass das Probleme gibt wenn sie etwas eng gebaut ist :-/ ... da muss man schon zunächst etwas behutsam sein und vorher schon etwas zeit investieren... also mal eben nen quickie oder morgens von seinen stößen geweckt zu werden stelle ich mir da schon schwierig vor.

Damit sollte man auf alle fälle umgehen können.

RADIUS ... das wäre dann aber schon AUA ... gibt es kleidungsstücke in denen man 6cm radius verstauen könnte?

DarkAngel79, 29 März 2005
  18. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6cm durchmesser soll normal sein??Also....ich weiß net...ich bin schon bei nem vibi entsetzt gewesen bei 4,5 centimeter ^^

Sweetlana, 29 März 2005
  19. mc500
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    Danke für eure Antworten.
    Das es Sie zu wenig reizt glaube ich nicht. Nur das es ihr halt weh tut. Das mit dem Gleitgel ist nicht ihr Fall. Gibt es sonst noch was, was mann tun kann?

mc500, 29 März 2005
  20. adoresex
    Gast
    0
    Also, ich habe auch an die 5-6cm (habe nie so genau gemessen, tat es nur mal aus Neugier, gebe ich zu). Allerdings hatten meine Partnerinnen noch nie Probleme damit, ganz im Gegenteil, der Umfang bereitete ihnen eher Freude! Und es waren nicht gerade wenige. So denke ich, das das Problem beim Threadstarter und seiner Partnerin ganz woanders liegt. Das die weibliche Scheide enorm dehnbar ist, weiß ja wohl jeder seit dem Sexualkundeunterricht, da sind 6cm gar nichts. Aber immer gleich Hilfsmittel einzusetzen? Das kann es doch irgendwie nicht sein!

adoresex, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...