Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Symbio
    Symbio (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2006
    #1

    Mein Penis ist zu groß

    Ich bin ja in sachen sex nun wirklich nicht auf den Kopf gefallen, und habe auch einen weitreichenden Erfahrungsschatz angesammelt, aber eine Situation aus der Vergangenheit, geht mir nicht aus dem Kopf, da ich bis heute auf keine optimale Lösung gekommen bin, villeicht gibt es hier ja den ein oder anderen klugen kopf:smile:

    Folgendes, ich hatte vor einiger Zeit ein Onenightstand einer Schwarzen Frau (ich hab dunkelhäutige sehr gern) es lief soweit recht gut, zuerst gegenseitzg Orale befriedigung, danach wolte sie sich auf mich drauf setzen, dies ging nicht, ich kam mit der eichel rein und dann verkrampfte sie sofort und nichts ging mehr, sie meinte auch es hätte ihr etwas weh getahn, nun ist sie sie aber 23 gewesen, und es war halt auch nicht eines ihrer ersten male, sie meinte dann zu mir, "ich habe angst mit dir zu schlafen weil dein penis so groß ist, es hat weh getan grade" ich war fast wie gelähmt, sonst hatten rauen in ihrem alter sex mit mir immer sehr genossen, nur sie war wohl enger gebaut. Ich hab dann den Rest der nacht erstmal nett mit ihr gekuschelt und sie anderweitig weiterverwöhnt, damit der abend doch noch schön für sie wurde.

    Meine Frage an die Männer: Wer hatte sowas schon?, und was währe die optimale lösung für sowas, oder kann man es ganz ganz vorsichtig weiter testen? wie sind eure erfahrungen.

    An die Frauen, Ist euch sowas schon Geschehen, hat es wenn sehr weh getan?, wie würdet ihr euch wünschen dann weiterhin behandelt zu werden? bzw. wie wie würdet ihr reagieren, oder gibt es dann noch einen gedanken an sex? erzählt mir doch einfach mal was ihr empfehlen würdet. Was ich am besten tun sollte.

    Würd einfach mal wissen was da die optimalste lösung is.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 Oktober 2006
    #2
    War er für sie nur zu lang oder auch vom Umpfang her zu groß?
    Wenn er "nur" zu lang war, musst du eben aufpassen, dass du nicht zu fest zustößt.
    Wenn sie Schmerzen hat, brauchst du in jedem Fall 2 Dinge: ausreichend Gleitgel und viel Geduld.

    Eine Kommilitonin von mir (die so ziemlich alles von ihrem Sexleben ausplaudert) hat mal erzählt, dass sie mit einem Mann gar nicht erst erst versuchen wollte, Sex zu haben, weil "er" für sie erschreckend groß war. Es war nur ein ONS und sie hat ihn danach auch deshalb gar nicht erst wiedersehen wollen.
     
  • Symbio
    Symbio (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2006
    #3
    ich denke es war wol eher das volumen, weil dass ich aupassen muß nicht hinten anzustoßen bin ich aufgrund meines formates eh gewöhnt.

    wie gesagt ch kleines stück gings dann gab es wiederstand und auf einmal verkrampfte sie total und verzog das gesicht, also eher zu breit das gute stück.

    (ich hofe deine komilitonin meinte nicht mich, denn das hatte ich auch schon:wuerg: war grauenvoll ür mich, ging dann in etwa so: hey der ist ja schön groß, he der wird ja immer größer, bis zu: ohm man ne das schaff ich nich du der ist mir zu groß tut mir leid. ich hätt heulen können)

    was meinst ihr ? brauch da echt ma hilfe.
     
  • alex-b-roxx
    0
    4 Oktober 2006
    #4
    Also ich bin auch relativ großzügig gebaut und hatte schon die ein oder andere Frau, bei der ich aufpassen musste, nicht zu wild zur Sache zu gehen, weil sonst ihre Eierstöcke malträtiert habe. :zwinker:

    Aber generell muss man sich dann am besten einfach eine Stellung aussuchen, bei der man nicht so tief eindringt. :tongue:
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #5
    Ich würde dir da auch zu Gleitmittel raten und eben ne andere Stellung. Geduld natürlich auch.
    Gerade mit nem Kondom ist es eben manchmal nicht ausreichend, wenn sie nur feucht wird. Da kann Gleitmittel wahre Wunder wirken.

    Das tragische an Männern die gut bestückt sind ist ja, dass die anderen Männer neidisch sind, jedoch kann ich nur sagen, dass ich mir wohl Analsex abschminken kann.
    Solche Probleme wie du hatte ich aber noch nicht :smile: Kann ich wohl froh sein.
     
  • Joy79
    Joy79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #6
    Darf man fragen wie groß er denn ist?
    Würd mich mal so interessieren!
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    4 Oktober 2006
    #7
    Das wollte ich auch gerade fragen.

    Du berichtest darüber, dass du Probleme damit hast, hast uns aber noch nicht verraten, wie groß dein Problem ist. :zwinker:

    LG
     
  • Symbio
    Symbio (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2006
    #8
    :schuechte naja gut außnahmsweise,

    ca. 19-20cm in der länge und ca. 4,5-5cm in der breite, je nach erregung.

    mich interessieren aber vor allem eure erfahrungswerte und tipps zu dem problem.
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    4 Oktober 2006
    #9
    also laut einiger aussagen hier wollen doch einige frauen genau diese maße? und du sprichst davon das du probleme hast?
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #10
    Naja, dann liegt es vielleicht auch am Alter der Mädels? :smile:
    Denn ich hab ähnliche Maße und so negative Erfahrungen wie du hab ich noch nicht gemacht. Das die Frauen Vorsicht von mir Verlangen ok, aber dass ich quasi beim nem ONS direkt wieder einpacken kann... sicher noch nicht.
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #11
    Wollen ja weil er gut aussieht aber das er weh tut will keine frau.

    Ich habe das selbe problem. Mein Freund beträgt 20 cm.
    Er will ihn! Am liebsten abschneiden weil wenn er erregt ist sieht man das sehr ich finde das oft lustig weil er sich dann immer aufregt er dagegen findet des net lustig.
    Naja was man dagegen machen kann, eine Vagina ist leider keine Höhle ohne Ende. Sondern eine Höhle mit Ende.
    Das sich eine Scheide Ausdehnen kann wissen wir alle, aber sie kann kein weiteres tieferes loch für den penis erarbeiten.
    Ich würde sagen pass besser auf beim "stechen" und wenn du das nächste mal Sex hast solltest du eine andere Stellung mit der Frau machen. Oder du hebst ihre po backen und schaust wo es ihr nicht weh tut.
    :grin:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    4 Oktober 2006
    #12
    ich würde dir anraten ein langes vorspiel miteinzubeziehen. wenn frau erstmals richtig feucht ist, fühlt es sich nicht mehr so riesig an und vorallem bleiben die schmerzen aus!
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #13
    Unsinn Schmerzen hat man trotzdem die Größe verschwindet ja nicht nur weil man Feucht wie ne Suppe ist.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    4 Oktober 2006
    #14
    Also ich würde jetzt mal sagen, dein Stück ist jetzt nicht soooo ungewöhnlich groß! Mein Freund hat auch 19 cm und bei uns sind nur bestimmte Stellungen schwierig. Einfach mal andere Stellungen ausprobieren, für den Anfang, also das Eindringen, später kannst du ja dann wechseln.
     
  • Symbio
    Symbio (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2006
    #15
    also vorspiel hatten wir bestimmt ne halbe stunde, und sie war auch schön feucht, aber ging trozdem schief:schuechte

    Und @ladymetis bin ja garnicht erst reingekommen, höchstens mit der eichel, dnn gings wie gesagt nicht weiter sie verkrampfte und hatte schmerzen. als währe sie ein ganzez stück zu eng.

    wir hatten das in der reiterstellung, welche position könnstest du mirtr denn empehlen die villeicht entspannter ist?
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    4 Oktober 2006
    #16
    nein, aber die scheide weiss was auf sie zukommt und passt sich besser an, als wenn sie staub trocken ist!!
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #17
    Die scheide passt sich nur nach der Breite an aber nicht nach der Länge.
    Wie eben gesagt eine Scheide dehnt sich. Daher die BREITE.
    Aber eine Stoss Stange aus Metall wird NIE rein passen da ist es egal wie Breit sie ist wenn sie zu lang ist, ist sie zulang da hilft die Suppenmuschi auch nix.(Ist jetzt etwas all zu lang )

    Alles was DICK ist passt rein alles was zulang ist wird schmerzen.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    4 Oktober 2006
    #18
    danke, hab selber eine :zwinker:

    mit der länge hatte ich noch nie probleme, da geht es wirklich nur drum, dass sich der kerl halt ein wenig mühe gibt. (oder ich für meinen teil stehe auf solche 'schmerzen') ...daher habe ich auch nur zum thema breite geantwortet und dabei nicht bedacht dies auch noch zu erwähnen :rolleyes:
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #19
    ich weiß bist ja ja Mädl^^
    hm wenn du auf schmerzen stehst würd ich dir den Tipp zur peitsche geben :tongue:
     
  • Joy79
    Joy79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #20
    Hört sich ganz gut an!:anbeten:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste