• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Penis ist zu klein, ich verzweifle...

@Frauen: Wäre ein 9cm Penis genug für euch?

  • Ja, 9cm würden mir ausreichen

    Stimmen: 9 23,1%
  • Jein, wäre OK, aber mehr ist trotzdem besser

    Stimmen: 14 35,9%
  • Nein, für mich muss es schon mehr sein

    Stimmen: 16 41,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer133522  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute...

ich habe mich wirklich durchgerungen das hier reinzuschreiben und mich somit auch hier anzumelden, aber ich kann einfach nicht mehr... ich werde nun versuchen, euch meine Probleme und Ängste darzustellen...
Ich habe einfach einen viel zu kleinen Penis. Es macht mich richtig krank zu sehen, was für männliche Pakete meine Klassen- und Sportkameraden haben. Jedes mal beim Schwimmen in der Schule, wenn wir uns umziehen in der Umkleide, sehe ich die normalen bis übergroßen Penisse anderer Jungs und jedes mal verstecke ich mich hinter meinem Handtuch. Mein Penis ist sehr klein; ich habe ihn vermessen und er ist im schlaffen Zustand gerade mal 4cm lang; wenn er erregt ist, bringt er es auf 8 bis 9cm.

Doch da ist noch was anderes, was mir sehr zu schaffen macht...

Ich hatte vor einiger Zeit ein nettes Mädel kennengelernt, sie bedeutete mir mehr als alles andere auf dieser Welt. Sie feierte ihren Geburtstag bei sich daheim, ihre Eltern waren zu diesem Zeitpunkt für einige Tage verreist... es war eine typische Party, viel Musik, viele Flirts und natürlich viel Alkohol. Natürlich tranken wir kräftig, da es der 17. Geburtstag des Mädels war. Nun gut, es war alles in allem eine tolle und gelungene Party, die Gäste waren alle zufrieden nach Hause gegangen, doch mein Fehler war, dass ich die Nacht bei ihr verbrachte.

Wir schliefen zusammen auf ihrem Bett, ziemlich betrunken und angeheitert und so kam es, dass wir uns küssten etc, ich will das nun nicht genauer beschreiben... jedenfalls kamen wir dann nach einer Weile zu dem Punkt, dass sie mir an meinen Penis fasste, er war noch in der Boxershorts drinnen und schon in erregtem Zustand. Ich wusste auch in diesem Moment, dass es für das Mädel ziemlich peinlich sein müsste, wenn sie meinen kleinen Penis sieht, doch ich dachte mir: "Das ist ihr bestimmt egal, sie liebt dich mit kleinem und normalem Penis", doch da täuschte ich mich... sie holte ihn aus der Hose raus und begann sofort an zu kichern. Sie fragte mich nach einem lang anhaltenden und sehr lautem Lachanfall, ob das mein Ernst sei und ob das alles sei, was ich zu bieten hätte. Ich wusste einfach nicht mehr, was ich sagen sollte in diesem Moment, ich war total fertig mit den Nerven. Als sie mir dann noch sagte, ich sei ein "schwanzloser Flachwichser" und mich danach mitten in der Nacht aus ihrem Haus schmiss und am nächsten Tag mir noch einige "nette" SMS schickte, wollte ich einfach nur noch weg sein von dieser beschissenen Welt...

Seit diesem Tag kämpfe ich jeden Tag mit mir selbst, heule jeden Tag nur noch herum und traue mich nicht mehr mich auf Mädchen einzulassen, weil ich Angst vor Abweisung habe und nicht lächerlich gemacht werden möchte.

Was kann ich tun? Gibt es Penisverlängerungen? Psychiater?
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #2
Als sie mir dann noch sagte, ich sei ein "schwanzloser Flachwichser"

Ich bin sonst lieb, aber da hätte ich ihr glaube im Reflex eine geknallt.
Scheint eine ziemlich hirnlose Frau zu sein ...

Gibt es Penisverlängerungen?

Ja, gibt es. Bei Google kommt z.B. direkt:

http://www.deutsches-zentrum-urologie.com/de/Kurzfassung-PVG.html

Gerade nochmal gegoogelt, die Krankenkasse zahlt wahrscheinlich nur, wenn es krankheitsbedingt ist.

Von irgendwelchen "Techniken", oder Zuggeräten würde ich die Finger lassen.
Erste sind m.E. gefährlich und zweite nur Geldschneiderei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Seit diesem Tag kämpfe ich jeden Tag mit mir selbst, heule jeden Tag nur noch herum und traue mich nicht mehr mich auf Mädchen einzulassen, weil ich Angst vor Abweisung habe und nicht lächerlich gemacht werden möchte.

Du bist eben ein Mann mit einem kurzen Penis - und? Es wird nichts ändern, wenn Du jammerst und auf ewig damit haderst (abgesehen davon, dass hadernde jammernde Kerle auf Frauen wahnsinnig unattraktiv wirken - ob sie nun einen langen oder kurzen Penis haben). Er wird nicht mehr wachsen und fertig. Bevor Du also allzuviel Energie in Trübsalblasen und Beziehungsängste verschwendest - konzentrier Dich auf andere Dinge, die einen Mann ebenso interessant werden lassen, wie ein gut gebautes Geschlechtsteil. Charme, Humor, Klugheit, Wissen, ein schöner gepflegter Körper, schöne Zähne, selbstbewusstes und ausgeglichenes Auftreten - es gibt so viel, was uns Frauen dermaßen beeindruckt, dass wir vor Liebe und Geilheit dahinschmelzen und es gar nicht mehr wichtig ist, dass Du eben nicht so groß gebaut bist wie der Durchschnitt.

Und Du machst ja gerade so, als könnte mann/frau mit einem kleinen Penis gar nix anfangen - das ist Quatsch. Beide müssen sich eben was einfallen lassen und ein bisschen gemeinsam rumprobieren, dass das mit dem poppen klappt und sich nicht nur darauf beschränken, sondern auch die vielen lustvollen Möglichkeiten von Streicheln, Lecken und Sextoys ausbauen und nutzen. Das ist dann eben so. Und? Die meisten Männer müssen sich auch mit dem "Drumrum" beschäftigen, da sie meist schneller "fertig haben" als Madame oder Errektionsprobleme haben und alle die müssen sich auch ohne Schwanz bemühen, die Frau glücklich und zufrieden zu machen. Die Zufriedenheit der meisten Frauen kommt nicht durch einen Schwanz, sondern durch Zunge und Finger, glaub mir. Also: allzu sehr unterscheidest Du Dich nicht von dem Durchschnittsmann, was die sexuelle Befriedigung einer Frau betrifft. Kapiere und akzeptiere das erst mal, dann ist die Welt nur noch halb so trübe.

Fazit: Die Lage ist nicht annähernd so aussichtslos wie Du meinst.

DreiKäseTief hat ansonsten alles zusammengefasst, was man ansonsten noch dazu sagen könnte. Tut mir echt leid, dass Du an diese Tussie geraten bist, die so unsensibel und gemein reagiert hat. Steh darüber - irgendwie! Ist schwer, ich weiß. Aber wie gesagt - es nützt niemandem wenn Du Dich da jetzt reinsteigerst und dieses eine scheiß Erlebnis als Maß aller Dinge betrachtest ... denn das ist und bleibt es nicht! Das war eben eine dumme Kuh und Du hattest Pech sie zu treffen. Nicht mehr und nicht weniger. Das nächste Mädchen kann genau das Gegenteil von ihr sein. Also, Nase hoch, Brust raus!

Was kann ich tun? Gibt es Penisverlängerungen? Psychiater?

Versuche Deinen Komplexen keine Chance zu lassen - arbeite an Deinem Selbstbewusstsein ansonsten brauchst Du natürlich irgendwann therapeutische Hilfe.

Penisverlängerungen? Ich bitte Dich ... es gibt keine Wunder!! Aber durch irgendwelche Behandlungen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Funktionalität so beschädigt wird, dass Dein Penis nicht mehr steht. Und ich glaube dann, wirds wirklich schwierig mit dem Poppen. Also, beschäftige Dich erst gar nicht mit dieser "Verarsche" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Es wird dir nicht viel helfen, wenn du hier die Umfrageergebnisse liest, weil dich nicht interessieren sollte, was wir denken.

Ich sage es mal so: Ja, mir persönlich wären 9 cm zu wenig. Zumindest für reine Bettgeschichten. Aber das sage ich auch nur, weil ich Sex mit einem Mann hatte, dessen Penis ähnlich lang und auch nicht sehr dick war. Der Sex war nicht schlecht, aber eben auch nicht erfüllend genug, um es wiederholen zu wollen. Aber ich hätte niemals zu dem Kerl irgendetwas Böses gesagt oder ihn gar beleidigt. Und WARUM AUCH? Das Teil ist, wie es gewachsen ist. Mal davon abgesehen: Würde ich mich in einen Kerl verlieben, wäre das dann auch zweitrangig. Denn zu gutem Sex gehört eben mehr als ein großer Schwanz.

Meine früheren Lover hatten z.B. alle ziemlich große Schwänze. Da war keiner auch nur ansatzweise im Durchschnitt. War okay. Mein Partner hat jetzt einen durchschnittlich großen Penis. Er ist also durchaus deutlich kleiner als so manches Stück seiner Vorgänger, aber was juckt mich das? Solange ich genug spüre und es auch sonst passt, interessiert mich die Größe nicht.

Ebenso gibt es auch Frauen, die deinen Penis dann gut so finden, wie er ist. Allerdings musst du dafür auch anfangen, mit ihm klarzukommen. Du kannst ihn nicht einfach in die Länge ziehen und dann ist alles gut. Fang an dich selbst zu akzeptieren.

Dem Mädel, das dich da so runtergemacht hat, hätte ich jedenfalls erstmal ordentlich die Meinung gegeigt. Hat sie keinen Respekt, keinen Anstand?

Nimm dir das bitte nicht zu Herzen. Sonst musst du wirklich irgendwann therapeutische Hilfe für dich beanspruchen.
 
Laura xy
Benutzer125113  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich kenn dich zwar jetzt nicht, aber diese Frau hat dich echt nicht verdient. Und selbst wenn du nur 9cm vorzuweisen hast, hast du sicher auch noch andere Qualitäten. Außerdem kann man daran ja nichts ändern (auf natürlichem Wege). Und selbst wenn die Frauen nicht den tollsten Geschlechtsverkehr haben, gibt es ja auch noch andere Dinge die man beim Sex machen kann-bzw auch noch andere Hilfsmittel. :smile: Nimm dir das nicht so zu Herzen, akzeptiere dich so wie du bist und konzentriere dich eher auf Dinge an dir an denen du etwas ändern kannst. Den der Penis ist wie gesagt nicht das wichtigste für eine frau, auch wenn es ein tolles extra sein kann. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Mir persönlich wäre es wohl auch zu klein um langfristig wirklich spaß am sex zu haben - aber im gegensatz zu vielen frauen würde ich es wohl zumindest ausprobieren. ich hatte mal sex mit jemanden, der ähnlich kurz (und dazu ziemlich schmal) ausgestattet war wie du, die ersten male habe ich leider höchstens was von "ihm" gespürt, wenn er sich bewegt hat. nach ein paar malen habe ich von "ihm" zwar deutlich mehr gespürt, aber dieses gewisse "schwanzgefühl", dass mir beim sex/geschlechtsverkehr einfach sehr, sehr wichtig ist, hätte langfristig mir sehhhr gefehlt.

aber: ich weiß nicht, ob es mit jedem mal sex mehr geworden wäre. vielleicht ja, vielleicht nein - beim sex muss man sich nicht nur von der "technik" etc her aneinander gewöhnen, sondern offensichtlich auch vom schwanz-/pussygefühl her.
eine chance hättest du daher vermutlich bei mir, du wärst nicht komplett raus aus der sache, zumindest nicht in bezug auf beziehung (für eine sexgeschichte würde es mich nicht grad reizen).
da würd ich aber echt ein paar mal testen wollen, bevor ich sagen kann, dass es mir wirklich reicht/nicht reicht vom schwanzgefühl her. da mir das schwanzgefühl beim vögeln sehr wichtig ist, würde wohl auch perfekter oralsex und supergeiles fingern langfristig keine alternative sein für mich, falls ich von "ihm" nichts/zu wenig spüre, denn die beiden sachen sind für mich eher ein heiße ergänzung.

was die "dame" dir da an den kopf geknallt hat, ist aaaabsolut unterste schublade, und sowas von daneben, dass ich da echt keine worte mehr für habe. niemand kann was dafür, wie er im intimbereich ausgestattet ist. und selbiges ist im normalfall auch nicht zu ändern. echt absolut unmöglich, was sie sich da geleistet hat!

um ihn größer aussehen zu lassen, kann es helfen, wenn du dir die schamhaare (auch an den eiern) rasierst/sehr kurz hälst, und etwas abnimmst, falls du dicker sein solltest.

im übrigen gibt es viele frauen, denen die größe ziemlich egal ist (auch hier im forum)und sogar auch mal frauen, die kleinere schwänze sogar bevorzugen (zb, weil sie selber eher kurz gebaut sind innen).
ich bin mir sicher, dass du auch auf so eine frau treffen wirst, vielleicht auch auf eine, die kleinere schwänze sogar bevorzugt.
keine reife frau der welt wird dich wegen deinem penis auslachen!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich bin sonst lieb, aber da hätte ich ihr glaube im Reflex eine geknallt.
jo, dito.
wenn ihr die länge nicht passt ist das eine sache, aber sich SO zu benehmen.. die hat sich in der nacht wohl nen paar hirnzellen zuviel weggesoffen.

sieh es mal andersherum: auf die art hast du sehr schnell und effektiv rausgefunden, dass die tusse sich keinesfalls für eine beziehung eignet. nicht wegen deiner schwanzlänge, sondern weil sie psychisch echt einen an der klatsche hat. stell dir vor, du wärest eine beziehung mit ihr eingegangen, und hättest das erst später gemerkt, wenn du dich schon wirklich verliebt hättest...

was dein problem angeht: es gibt frauen, denen wäre das zu wenig. es gibt frauen, für die wäre das ok. und es gibt frauen, denen mehr zu viel wäre. du musst vielleicht eine mehr kennenlernen, bis du eine findest, die zu dir passt, aber es ist in keinster art und weise ein hindernis, eine glückliche beziehung zu führen - ausser du jammerst deswegen rum und erzählst der frau, dass er doch viel zu klein wäre. das ist dann nämlich wirklich unattraktiv.
 
NamesLess
Benutzer129991  Benutzer gesperrt
  • #8
Guten Morgen,

Ich wollte auch noch etwas dazu sagen nur habe ich mir nicht alles durchgelesen us Zeit gründen aber das ist ein wichtiges Thema deshalb entschuldigung wenn ich mich wiederhole. Ich selber habe auch einen kleineren Penis, habe mich dafür wirklich geschämt aber habe mich selber aufgebaut, es gibt Leute wie dir denen es genau so geht und es gibt Leute die es noch schlimmer getroffen hat als uns... Was ich damit sagen will ist das die größe garnichts aussagt, es geht nicht in der Liebe nur um Sex sondern füreinander da sein und zu helfen. Du hast da wirklich die Falsche "Frau" rausgesucht und ich würd ihr auch eine knallen wie ich es schon gelesen habe, wenn sie weiter macht kannst du ihr mal einen gruß von mir sagen das sie nicht so rumhuren soll. Im allgemeinen ist es garnicht so schlimm du wirst eine Frau finden die dich liebt so wie du bist, kein Mensch ist perfekt obwohl es alle wollen aber die Unterschiede machen es aus an den Menschen. Ich finde du solltest so bleiben wie du bist und nicht mit einer OP etwas riskieren.

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen ich habe wirklich sehr oft selbst dadrüber nachgedacht und hab es gelassen und bleib so wie ich bin.

EDIT: Es kann auch noch sein das noch ein Wachstumsschub kommt so nebenbei ;D
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Warum hängst du dich, TS, an einer Tatsache Gedanklich so fest, die du dein Leben nicht mehr ändern werden kannst? Dan hat dein Penis eben "nur" 9 cm, wo ist das Problem? Meinst du das du es einer Frau mit 9 cm nicht besorgen könntest? Frauen die auf große Schwänze stehen vielleicht nicht, aber wer sagt das alle Frauen große Schwänze toll finden? Niemand. Das redest du dir selber ein, weil du nicht zu dir selber stehen kannst.

Du hättest wunderbar Schlagfertig aus der Aktion mit dem Mädel rausgehen können. Niemand muss mit hängendem Kopf Dinge über sich ergehen lassen. Hab Mut zurück zu schlagen, im wörtlichen Sinne versteht sich. Haben Frauen alle große Brüste, geile Ärsche oder ne Topfigur? Nein haben sie nicht, dennoch Leben sie noch und haben vermutlich auch Sex. Deine 9 cm sind sicherlich kein Grund sich nun bis ans Lebensende zu verstecken. Klar wird es, wenn du auf Partys nen Mädel zum Ficken aufreist mal wieder zu einer Situation kommen. Ist die Vermeidung der Situation es aber Wert sich den Spass durch die Lappen gehen zu lassen? Nein. Akzeptiere dich wie du bist, dann kann dir auch keine Frau auf Erden so weh tun, dass du völlig in selbst Zweifel verfällst. Die Schlagfertigkeit kommt dann von alleine.

Was ist einer Frau wohl lieber? Ein Mann mit dem man auf vernünftige Art reden kann oder ein Kerl der in allen 2 Sätzen sein "Long Dong Silva" erwähnt? Reduziere dich nicht auf deinen Schwanz, deine Persönlichkeit kann weit mehr bieten als die "9cm".
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
im übrigen gibt es viele frauen, denen die größe ziemlich egal ist (auch hier im forum)und sogar auch mal frauen, die kleinere schwänze sogar bevorzugen (zb, weil sie selber eher kurz gebaut sind innen).

Yep, das wird nämlich (grade auch von männlicher Seite) bei dem ganzen Größenthema gern mal übersehen: Frauen haben für gewöhnlich keine Vagina im Ausmaß des Tauerntunnels, und wir sind generell auch nicht alle DIN-genormt gebaut. Auch bei uns gibt es Unterschiede, deshalb ist keineswegs der 20cm-Klischee-Schwanz das Optimum und alles andere unbrauchbar.
 
F
Benutzer131007  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Off-Topic:
:rolleyes: Sehr niveauvoll.....es kommt sehr wohl auf die Größe an. Aber auf die des Verstandes.....

Naja Frauen die einen auf die Penisgröße reduzieren, interessieren sich eh nur für Schwanz und Kohle, einfach drauf scheißen, ich kenne genug von dieser Art, da wo ich herkomme werden solche Frauen als Schwanzmülltonnen bezeichnet und das zurecht.

Naja heute sind sie alle um die 30 und keiner will sie, weil wer will schon eine Freundin mit der man nicht mal durch die Stadt laufen kann ohne das man 10 Typen über den Weg läuft die schon mit ihr in der Kiste waren.
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #12
Thread aufgeräumt. Hier gehts um ein persönliches Problem, blöde Witzchen und allgemeines Rumgejammer über die pöhsen Frauen bringen den TS nicht weiter. Wer also nichts Hilfreiches beizutragen hat, möge sich anderweitig austoben.

Zurück zum Thema.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Naja Frauen die einen auf die Penisgröße reduzieren, interessieren sich eh nur für Schwanz und Kohle, einfach drauf scheißen, ich kenne genug von dieser Art, da wo ich herkomme werden solche Frauen als Schwanzmülltonnen bezeichnet und das zurecht.

Naja heute sind sie alle um die 30 und keiner will sie, weil wer will schon eine Freundin mit der man nicht mal durch die Stadt laufen kann ohne das man 10 Typen über den Weg läuft die schon mit ihr in der Kiste waren.
och komm, nun übertreibst du aber. jeder mensch hat das recht auf persönliche vorlieben, auch was die optik betrifft. und auch was die schwanzlänge betrifft - egal, ob eine gewisse mindest- oder eine gewisse maximalgröße gewünscht ist.

natürlich sollte man einen menschen nicht nur darauf reduzieren, aber ich finde es völlig legitim wenn eine frau sagt "du, sorry, das passt so nicht" - ebenso wie ein mann auch sagen kann "du, ich stehe nur auf frauen mit größeren brüsten" - das mag zwar bedauerlich und im ersten moment auch kränkend sein, aber es ist ok, solange es vernünftig rübergebracht wird.

wenn ich einem mann sage "das passt nicht" ist das keineswegs persönlich kränkend gemeint, sondern einfach ein unabänderlicher fakt, denn mir ist sex inklusive schwanzgröße wichtig. übrigens: ich bin zwar noch nicht 30, aber keineswegs alleine - und ich hab auch nie alles gevögelt was mir mit passender größe über den weg gelaufen ist. du vermischst da zwei dinge, die nichts miteinander zu tun haben (müssen).


was ich bei der reaktion der tussi vom TS so asozial fand war nicht, dass ihr seine größe nicht zugesagt hat, sondern wie sie das rübergebracht hat und dass sie sich drüber lustig gemacht hat - sowas geht garnicht.
 
S
Benutzer125735  Sehr bekannt hier
  • #14
was ich bei der reaktion der tussi vom TS so asozial fand war nicht, dass ihr seine größe nicht zugesagt hat, sondern wie sie das rübergebracht hat und dass sie sich drüber lustig gemacht hat - sowas geht garnicht.

Naja, sie ist gerade 17 geworden, was erwartest du?
Manche Beiträge machen dem TS nicht gerade Mut, bisher hat sich auch noch keine Frau geäußert, die diese Größe (ausgesprochen) gut findet, obwohl man sie hier ständig erwähnt.

Ich denke das hat weniger mit Frauen an sich zutun, als mit dem eigenen Ego, welches irgendwie mit der Schwanzlänge in Verbindung steht, da solltest du ansetzen @TS, denn ich denke, dass kann man trennen, dass muss man auch trennen.
 
Tsuki
Benutzer27534  (34) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich muss Nevery hier vollkommen zustimmen. Für mich wäre die Größe vermutlich auch nichts (wäre man tatsächlich sehr verliebt würde ich es dennoch auf ein paar Versuche ankommen lassen). Aber das würde für mich ebenso für zu gut bestückte Männer gelten. Sowohl zu wenig spüren, als auch Schmerzen beim Sex sind nicht unbedingt toll.

Aber wir bereits erwähnt, gibt es ja auch einfach Frauen, die explizit auf kleinere Exemplare stehen und damit auch für sich besseren Sex haben. Man muss hier einfach das passende Gegenstück finden - emotional und auch anatomisch, sonst ist es nun mal schwierig.

Das Mädel, das den TS ausgelacht ist jetzt glaube ich nicht sonderlich repräsentativ für die Frauenwelt und ich hoffe der TS nimmt sich das jetzt nicht so zu Herzen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer125735  Sehr bekannt hier
  • #30
Off-Topic:
Komm, lassen wir das Mädchen mal in Ruhe, man hat sie jetzt schon als Tussi, Göre, Schlampe, ausgeleierte Turnhalle und Schnepfe bezeichnet...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #31
Off-Topic:
Komm, lassen wir das Mädchen mal in Ruhe, man hat sie jetzt schon als Tussi, Göre, Schlampe, ausgeleierte Turnhalle und Schnepfe bezeichnet...
Off-Topic:
Du hast nicht unrecht, ich habe ja nicht persönlich mit ihr geredet, und nehme die Turnhalle zurück
 
M
Benutzer Gast
  • #32
Off-Topic:
Komm, lassen wir das Mädchen mal in Ruhe, man hat sie jetzt schon als Tussi, Göre, Schlampe, ausgeleierte Turnhalle und Schnepfe bezeichnet...

Off-Topic:
Und als Miststück :thumbsup:
Tut mir leid, aber wer einen anderen Menschen so respektlos behandelt, ihn so verletzt und sich so stillos verhält, der wird diesen Ausdrücken meines Erachtens vollends gerecht.
Ich finde es wichtig, dass der TS versteht, dass das eine absolute Ausnahmereaktion war und dass 99% der Frauen sich anders verhalten hätten.
 
Janus-Sohn
Benutzer131866  Benutzer gesperrt
  • #33
Lieber TE, ich sage es mal so. Du wirst in deinem Leben wohl niemals der Stecher vom Dienst werden, der eine Frau nach der anderen flach legt. Wenn du es auf ONS anlegst, werden wohl viele auf ähnliche Weise enden und die Zahl deiner Sexual-Partner wird wohl überschaubar sein. Vielleicht 2 oder 3, vielleicht sogar nur einer. Damit musst du dich abfinden.

Aber dafür hast du gute Chancen auf eine erfüllte Beziehung in der Sex nicht das wichtigste ist. Klar, es hat einen hohen Stellenwert, aber es gibt sicherlich genug Techniken und Möglichkeiten das beide Partner auch mit einem etwas kleiner geratenen Penis auf ihre Kosten kommen.

Nimm die Karten, die das Leben dir zuteilt und spiel sie anständig aus. Dann wird sich der Rest schon von alleine finden.
 
schniepel
Benutzer134297  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Rein von meiner Seite meiner ist auch nur 16cm damnit kan ich leben viel schlimmer iyst das ich ztu schnell komme!
Deswegen 9 oder 16 cm egal wir können doch nix dran machen wie bei den frauen großer busen,kleiner busen tja thats life :smile:
 
schniepel
Benutzer134297  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ups hab ich was falsch gemacht :smile: ? Bin neu hier :smile:
 
schniepel
Benutzer134297  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ok tut mir leid war so nicht gemeint sorry.
Das war jetzt keine Absicht
 
schniepel
Benutzer134297  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ok danke dir :smile:[DOUBLEPOST=1374424209,1374423733][/DOUBLEPOST]Darf ich dich fragen wenn ich ne Frage hab sollte ich erst mal suchen ob es die schon gibt? Ist alles neu für mich hier:smile: und will jetzt nichts falsch machen und negativ auffallen :I) bin für jeden Tipp dankbar :smile:
 
schniepel
Benutzer134297  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Jaha danke habs begriffen :smile:
 
♥boobs♥
Benutzer134414  (27) Benutzer gesperrt
  • #40
Du wirst sicherlich schon öfters gehört haben: "Es ist nicht die Größe, worauf es ankommt, sondern wie man damit umgeht!" , was grundsätzlich auch stimmt, und daher werde ich da dieses Thema nicht anschneiden.

Penisvergrößerungen/verlängerungen gibt es durchaus.
Es besteht die Option einer OP, wo dir Fett im Bauch/Schenkelbereich abgesaugt wird und beim Penis eingesprizt, die aber unglaublich kostspielig ist.
Dann gibt es Salben und Pumpen, die Nebenwirkungen haben und Gesundheitsschädigend sein können, genau so wie das händische dehnen.
Das einzige was einen Penis wirklich optisch größer macht ist eine Intimrasur!
 
D
Benutzer134876  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
ich hatte auch mal so ne erfahrung das eine frau mich wegen fehlender penislänge ausgelacht hat, obohl ich eigentlich nicht klagen kann mit meiner austattung die doch über dem durchschnitt liegt.

ich würde sagen diesen frauen fehlt es an taktgefühl und reife im kopf, kindlich eben. und ich bin mir sicher das du irgendwann eine frau finden wirst die deinen so akzeptiert wie er ist.
aber von irgendwelchen verlängerungen würd ich aber au abraten. erstens viel zu riskant und ich glaub so viel cm bekommst da nicht mehr. für 1-2 cm mehr wäre mir das risiko viel zu hoch,
 
A
Benutzer134924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Das Mädel sollte dir gehörig am Allerwertesten vorbeigehen!

Durch ihre Aussagen hat sie sich in meinen Augen schon für eine Beziehung disqualifiziert. Du hast Besseres verdient als dieses unreife und unsensible Kind. Du solltest wirklich versuchen es abzuhaken unter "ferner liefen...".
Du wirst früher oder später eine Frau finden, mit der es funkt und die dich akzeptiert so, wie du bist- auch mit verhältnismäßig kleinem Penis.

Ich bin eine Frau mit verhältnismäßig kleinen Brüsten- auch nicht jederManns Sache. Es gibt aber genug, die sich daran nicht stören.

Ich hatte schon mehr Sexualpartner als es mir lieb ist, aber aus dieser Erfahrung kann ich dir zumindest sagen: Die Länge des Penis ist nicht zwangsläufig ausschlaggebend für die Qualität des Sex. Wichtig ist, was Mann damit machen kann :zwinker:
Wenn du weißt, wie du mit deinem Penis umgehen musst um eine Frau zu befriedigen und du auf ihre Bedürfnisse eingehst- dann kannst du auch die fehlende Größe wettmachen!

Meine erogene Zone liegt ohnehin nicht am Gebärmuttereingang- also muss Mann auch gar nicht bis dahin reinkommen können :grin:
 
P
Benutzer134984  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Es kommt nicht darauf an wie groß dein penis ist, sondern wie er arbeitet. Wenn er wie alle anderen penise funktioniert musst du dir keine gedanken machen. Natürlich gibt es größere, aber größer ist nicht gleich immer besser! Viel Erfolg noch!
 
P
Benutzer Gast
  • #44
Es hat sogar einen Vorteil. Eine Frau, der es nichts ausmacht, ist die Richtige. Stell dir vor, du hättest einen sehr großen Penis und die Frauen wären nur deswegen mit dir zusammen. Das fände ich noch schlimmer.
Ich kann dich aber verstehen, ich selbst habe kleine Brüste und bin damit überhaupt nicht zufrieden, doch bis jetzt hat es keinen meiner Freunde gestört.

Wenn sich eine Frau so benimmt wie die, die du beschrieben hast, dann kannst du dir sicher sein, dass sie dich nicht liebt und dass es ihr nicht um dich als Person geht.
Du kannst also somit bei den Mädels die 'Spreu vom Weizen trennen'. Das ist doch auch von Vorteil oder?
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Mein Penis ist zu klein, ich verzweifle...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren