Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 18 November 2005
    #1

    Mein Penis ist zu lang!

    Ja also erst ging ja alles gut ... aber in letzter Zeit läuft da einiges schief. Meine süße beschwert sich, weil es ihr in letzter Zeit voll weh tut beim GV ... ich hab anscheind ihre Eileiter beschädigt oder Gebärmutter (keine Ahnung was näher dran liegt), weil mein Penis zu lang ist ... was soll ich bloß tun? Mich hat zwar nie die länge von anderen interessiert sind fast 23 cm zuuu lang oder eher normal? Also ich mach mir da voll Sorgen, weil sie erst morgen zum FA geht und vllt. ich da etwas beschädigt hab :cry:
    Wie kann man das verhindern in nächster Zeit? Fals ich aufpassen soll, dass er nicht zu weit reingeht kann ich mich eigentlich dan garnicht auf dem Sex konzentrieren, dann ist das auch blöd! Bitte um hilfe :frown:

    MfG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. penisbruch
    2. Penis
    3. Penisgröße
    4. Penisgröße
    5. Penisgröße
  • deadmeiker
    Gast
    0
    18 November 2005
    #2
    hi

    Ja sowit ich weiss sind ca. 16 cm der durchschnitt.
    d.h du wärst mit 23 schon überdurchschnittlich.

    Hast du schonmal ne stellung probiert wo er vielleicht nicht so weit reingeht ??


    mehr kann ich auch ned helfen muss in die arbeit sorry
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #3
    Beschädigt haben wirst du nichts. Vor allem nicht die Eileiter, an die kommst du rein technisch gar nicht dran. Versuch halt einfach nicht so weit einzudringen. Hab das Problem auch in manchen Stellungen. Dann einfach nicht zu tief stoßen.
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    18 November 2005
    #4
    Die meisten Frauen empfinden Berührungen am Gebärmuttermund als unangenehm bis sehr schmerzhaft. Das heißt aber nicht, dass bei einer Berührung mit dem Penis gleich eine Verletzung einträte. An die Eileiter wirst Du übrigens definitiv nicht ran kommen... :zwinker:

    Als Abhilfe bleibt nur, eine Stellung zu wählen, bei der Du nicht so tief eindringen kannst, was z.B. bei den meisten seitlichen Stellungen der Fall ist.
     
  • kLio
    Gast
    0
    18 November 2005
    #5
    O mein Gott - 23 cm...?!
    Ich fürchte da bekäme ich Angst! [​IMG]

    Aber ansonsten stimme ich mal den anderen zu:
    Eiserstöcke/Eileiter kannst du wohl kaum verletzt haben - bist vermutlich an den Gebärmuttermund gekommen, was schmerzhaft sein kann.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    18 November 2005
    #6
    Bei 23cm mußt du ein wenig einfühlsamer sein, aber richtig verletzen kannst du deine Freundin nicht. Der Gebärmuttermund kann auch einige Zeit nach dem Sex noch weh tun, wenn es zu hart zur Sache ging. Hatte das Problem mit meinem ersten Freund, der ähnlich bestückt war wie du. Außer, dass du wirklich aufpasst nicht zu weit einzudringen gibt es da leider keine Lösung.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    18 November 2005
    #7
    der satz regt mich irgendwie auf.. lieber ihr weh tun als nen bisschen aufzupassen und dich zu beherrschen? du hast ja keine ahnung was das für schmerzen sind sämtliche unfreundliche bemerkungen an dieser stelle sind zensiert, also stell dich ma nich so an -.-
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    18 November 2005
    #8
    Jetzt sei doch nicht gleich so aggressiv! Er wollte ihr doch nicht wehtun, es war keine böse Absicht, er macht sich Sorgen um sie und natürlich auch Gedanken um ihr weiteres Sexleben. Sein Beitrag insgesamt klang absolut nicht so, als würde er ihr auf Teufel komm raus seinen Penis *sorry für die folgende Formulierung* in die Gebärmutter rammen wollen.

    Sternschnuppe
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 November 2005
    #9
    Bei euch müsste dann die Löffelchenstellung eigentlich perfekt sein ... oder die Reiterstellung, da kann sie selber bestimmen wie tief und wie intensiv es sein soll.

    Oder sie soll bei der Missionar die Hände an dein Becken halten, so kann sie dir zeigen wie weit rein noch angenehm und schön ist.

    Ansonsten musst du eben ein wenig Rücksichtsvoll sein. Kaputt machen kannst du mit deinem besten Stück da aber nichts :zwinker:
     
  • SuesseMausi
    0
    18 November 2005
    #10
    23 cm? goil...:tongue:
     
  • Jones22
    Gast
    0
    19 November 2005
    #11
    Im Kummerkasten Forum ist ein Thread wo jemand sehr unzufrieden mit seiner Schwanzlänge ist weil er denkt sein Schwanz wäre zu klein.
    Ich habe ihn ermutigen wollen mit eben jenen Problemen die man haben kann wenn man einen langen und dicken Schwanz hat, eben die die Du hast.

    Ich habe selbst 22cm im Playmode bisher hatte die jeweilige Partnerin aber nie Schmerzen,geschweige denn in den Ausmaßen wie Deine Freundin sie zu haben scheint.
    Klar muss ich aufpassen, besonders beim ersten eindringen in die Muschi aber dann gehts einwandfrei.

    Ich hatte schon eine menge ONS und da gab es zwar selten ein Problem, aber wenn dann ist das alles durch Technik machbar. Mach dir also keine Vorwürfe oder sei in irgendeiner Art und Weise unglücklich, wenn Du den Bogen mal raushast und mit Deiner Partnerin in einklang findest werdet ihr eine Menge Spaß haben, ganz bestimmt. :zwinker:


    P.S.
    Einzig Anal hat nicht immer auf Zustimmung getroffen. :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #12
    dachtich auch grad :grin:

    hast du auch richtig gemessen?^^

    sei halt ein wenig vorsichtiger damit,dann wird das alles schon noch werden!
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    19 November 2005
    #13
    Zwei Sachen gleichzeitig können Männer nun mal nicht. Entweder er passt auf oder er rammelt. :drool: :jaa:
    Es kommt auch ein wenig auf die Frau drauf an, wie halt ihre Gebärmutter bzw. ihr Muttermund liegt. Bei vielen gleitet der Schwanz ganz einfach dran vorbei.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #14
    Off-Topic:
    dann frag ich mich mit was ich im bett bin.. männer sinds dann wohl keine :rolleyes2
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    19 November 2005
    #15
    Ach, nimms doch nicht so tierisch ernst.
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #16
    Ihr könntet es mal in der Reiterstellung versuchen, denn so musst du nicht ständig aufpassen wie weit du in sie eindringst und kannst dich aufs wesentliche konzentrieren und deine freundin kann selbst entscheiden wie weit sie ihn in sich eindringen lässt...
     
  • sunnaas
    Gast
    0
    19 November 2005
    #17
    scheint mir ja so, als wären da einige frauen, die ganz heiß auf einen so großen penis sind. wenn jaj schreib mehr zu euren fantasien.
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    19 November 2005
    #18
    OK, die ursprüngliche Frage wurde geklärt, und bevor das hier noch mehr OT wird, mach ich mal dicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste