Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Penis schmerzt!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von The_best_lover, 6 Mai 2005.

  1. Nach dem ersten mal gestern (es war für beide sehr schön)
    Habe ich mich richtig wohl gefühlt aber ungefähr 3 std nachher schmerzte mein penis so doll als würde mein schwellkörper immer dicker er kam einfach nicht mehr runter er war 2 std an einem stück stehend!
    Dies hat sehr sehr doll geschmertzt!!! :cry:

    Ich war vor 1 woche schon mal beim artzt wegen meinem penis. Mir würd wenn ich längere zeit über 15 min einen stehn habe auch schwindlich aber da meint der artzt ich habe niedrigen bluttrug (ich bin 2,m :mad:noch am wachsen )
    und entsprechend meinte er ist auch dein penis groß und er würde eben halt auch blut brauchen und so kommt es schon mal vor daas ich werend einer 'latte' schwarz voraugen sehe!(>>dies ist während dem sex ziemlich peinlich<<)
    Kann mir da jemand irgentwelche tips geben?!
    oder hat jmd das gleiche prob.???
    Das :kotz: mich richtig an *arr*>.<


    OK thx schon ma im voraus
     
    #1
    The_best_lover, 6 Mai 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Niedriger Blutdruck

    Im Gegensatz zu dir bin ich klein und muss kein Blut pumpen, aber extrem niedrigen Blutdruck hab ich auch, sodass ich des öfteren zusammenklappe.
    Ärzte (ich war bei mehreren) verschreiben mir nichts, sondern labern mich nur voll : "Trinken sie doch Kaffe" Egal, seit ich berufsbedingt tatsächlich mal für 'ne Zeit morgens und nachmittags 2 Tassen starken Kaffee getrunken hab, hatte ich tatsäächlich keinerlei Kreislaufprobleme mehr.
    Bringt den Kreislauf in Schwung !!!
     
    #2
    Chefbienchen, 6 Mai 2005
  3. Leider!

    Ich habe früher das schlimste getan was ich machen konnte ich habe kein sport getrieben nich schlimm aber leider war ich ständig am kiffen wegen problemen(schule home)!
    Da habe ich mir das vermutlich alles eigeholt!
    Naja aber danke schon mal!
     
    #3
    The_best_lover, 6 Mai 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du bist 14 und sprichst von früher und kiffen, wow? Aber zum Thema: während dem Sex kannst du wenig machen, passive Stellungen könnten dir höchstens helfen. Du solltest aber mal versuchen deinen Blutdruck zu stabilisieren, also nicht nur des Sex wegen. Sieh halt mal zu, dass du ein bisschen an den Sport kommst.
     
    #4
    Doc Magoos, 6 Mai 2005
  5. ja mit 11 habe ich angefangen! egal!
    JA ich mache sport 4 mal pro woche fitnesstudio!
    Basketball 2 mal pro woche!!
    Es geht ja nur beim sex kann es sein das ich wegen blutmangel oder zu niedrigem blutdruck ohnmächtig werde
    das is scheise wei ein man der mit ner latte in den ohnamcht gefallen ist weis die is sofort unten auch wenn du in der in der muschi drin bist dan sagt das Kondom nähmlich auch cu!!


    Kiffe niemals es zerstört alles in deinem leben!
    !!Keiner macht die drogen!!
     
    #5
    The_best_lover, 6 Mai 2005
  6. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Artikulation scheint heutzutage ein Fremdwort zu sein in der Schule..... *kopfschüttel*

    Zum Thema niedriger BD: Ich habe das auch, kann nicht mehr aufzählen wo ich schon überall in Ohnmacht gefallen bin... :grin: Das letzte mal an der Hochzeit meiner Cousine. :cool1:

    Ich habe mir so Bonbons in der Apotheke gekauft, die den Kreislauf in Schwung bringen, ich weiss leider nur, wie sie in der Schweiz heissen: Gly Coramin. Die regen die Atmung an und stärken den Kreislauf.

    Wenn ich merke, dass es wieder mal soweit ist, steck ich mir so ein Bonbon in den Mund, und schwups, schon gehts mir besser. Kann ich nur empfehlen!

    Und nützt auch das nichts: Leg Dich hin und halt die Beine hoch, auch wenns mitten in der Stadt ist. Denn lieber sich etwas lächerlich machen und wie ein toter Käfer auf dem Boden rumliegen, als umfallen und sich was brechen- das kenn ich nämlich und ist ziemlich blöd. :zwinker:
     
    #6
    patensen, 6 Mai 2005
  7. mir gehts um den hans wenn ich ne latte bekomme!!
    dan beine hoch tun na lecker aja ich versuch es einfach danke!
     
    #7
    The_best_lover, 7 Mai 2005
  8. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Bezüglich dieses Beitrags und Deiner vorherigen: Wenn Du hier Antworten auf Dein Problem erbittest, wäre es sehr freundlich von Dir, Dein Anliegen und folgende Postings vernünftig zu formulieren. Dabei denke ich an halbwegs verständlichen Ausdruck, Rechtschreibung und Zeichensetzung.

    Wäre nett, wenn Du beim nächsten Mal drauf achten würdest. :smile:

    MfG
    WhiteStar
     
    #8
    WhiteStar, 7 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis schmerzt
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
18 Antworten
wtfhelp!
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2014
11 Antworten