Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein penis tut weh!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von at5E, 21 März 2005.

1. at5E
    Gast
    0
    Hey bin auch mal wieder da! :zwinker: Ich hoffe mal es ist hier richtig!
    Also so dramatisch ist das ja nicht aber:
    Seit Freitag tut mir der Eichelkranz weh! Vom Schaft nach oben hin zur Eichel! Wenn ich drann ziehe oder dran rum reibe aber am meisten wenn ich dran ziehe im schlaffen Zustand. der Schmerz kommt von innen denke ich. Nun gut es kann daher kommen das ich seit Montag jeden Tag einen Orgasmus hatte! 2 mal selbst Hand angelegt und den Rest mit meiner freundin! Freitag sogar 2 mal, und seit Donnertsag - Freitag tut es weh! Heute wo wir Sex hatten bin ich beinahe sogar ned gekommen. Hat dann aber doch noch geklappt! Wo dran liegt das? An Überanspruchung. oder was schlimmes? Zur Info: bin beschnitten und wir machen es mit Kondom! Was kann man dagegen am besten machen? In 1ter Linie kein Sex denke ich mal oder selbstb. vlt sogar ne Entzündung?
    mfg

Die Liebe regiert ihr königreich ohne ein Schwert

at5E, 21 März 2005
  2. jaguar2004
    Gast
    0
    na dann las ihn hlat mal ein paar tage in ruhe. dann wir es besser!

jaguar2004, 21 März 2005
  3. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denke net dasses was schlimmes ist .. war ja reichlich die woche :smile:
    mach erstma halblang und wartest n bissl bzw. beobachtest .. wenns net besser wird gehste zum doc ..

viel glück

Chombo, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...