Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Penis will einfach nicht ! :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anonym20, 24 Mai 2003.

  1. Anonym20
    Gast
    0
    Hallo,
    ich habe gestern versucht das erste mal mit meiner Freundin zu schlafen. Das war endpeinlich ! Ich bin eigentlich immer in Ihrer näher erregt und mein Penis steht wie eine 1 !

    Gestern wollten wir bzw. haben wir versucht das erste mal mit einander zu schlafen! Aber es hat kaum geklappt! Wenn dann nur für 30sek. o. mehr o. weniger, da mein Pennis dann immer erschlafte ! Nach wenigen Minuten war er wieder für einige Sekunden erregt und dann wieder nicht mehr, und dass die ganze Zeit so!

    Das war mir sowas von Peinlich, dass glaubt Ihr gar nicht! Früher hatte ich eigenltich kaum ein problem damit, da stand er eigentlich immer !

    Was ist nur los?
    Was stimmt mit mir nicht?

    Ich fühl mich echt meiner Männlichkeit beraubt :rolleyes2

    Bitte bitte gebt mir einige Tipps. Gibt es vielleicht etwas natürliches (keine Medikamente !) die meine Potenz steigern?
    Was fördert die durchblutung im Pennis besondern gut ?!?

    Was soll ich nur tun ?

    Früher wars echt kein problem. Da hatte ich fast tägl. Sex mit meiner damaligen Freundin und unser Sexleben war herrvorragend!

    Bitte Helft mir

    :geknickt: :geknickt:

    Ich bin einfach nur geknickt! Ich kann meiner Freundin nicht mal in die Augen schauen, sooo Peinlich ist mir das!

    Informativ: Ich bin 20 Jahre alt und hatte vor Ihr jetzt ca. 1 Jahr kein Sex !

    Vielen vielen Dank!
     
    #1
    Anonym20, 24 Mai 2003
  2. screwy
    Gast
    0
    Hi!

    Erstmal:
    DON'T PANIC!

    Dein "Problem" habe ich hier in der letzten Zeit schön öfter gelesen. Du bist da also nicht allein.
    Bei den meisten ist das zwar so, wenn sie zum ersten Mal eine Freundin haben, aber Du hattest ja auch schon länger keinen Sex mehr.

    Rede mit Deiner Freundin drüber.
    Es muss Dir wirklich nicht peinlich sein.
    Wahrscheinlich warst Du einfach nur tierisch aufgeregt, und das ist doch irgendwie auch ein Kompliment an sie.

    Geht die Sache einfach in Ruhe an.
    Den Sex nicht großartig planen, damit Du nicht gedanklich schon vorher so fixiert bist und damit es nicht so frustrierend ist, wenn es nochmal passiert. Dann halt einfach zu anderen Aktivitäten :grin: übergehen.

    Eigentlich sollte sich das nach den nächsten Versuchen normalisieren. Wenn ihr ein bisschen eingespielter seid.
     
    #2
    screwy, 24 Mai 2003
  3. Anonym20
    Gast
    0
    Hallo screwy,

    Danke für deine schnelle Antwort.
    Also Sie war Jungfrau und Tage zuvor hatten wir auch schon mehrmals Intimen Kontakt (Petting / Oralverkehr !). Jedoch muss ich dazu sagen, dass Sie in sachen Sexualität sehr schüchtern ist da Sie da "keinerlei" Erfahrung hat ausser mit mir ! Sie ging mir auch nicht in die Hose etc., lediglich befriedigte ich Sie nur !

    Als es gestern nur "Ansatzweiße" für Sekunden klappte, tauchte ich ab (Oralverkehr !). Wir kuschelten, Knutschten und was weiß ich noch Stundenlang! Es war echt total lange, sagen wir von 1 Uhr morgens bis 4-5 Uhr ! Da ging Sie das erste mal mit Ihrer Hand an meinen Pennis, aber nicht mal das brachte Ihn dazu sich mal vernünftig audzustellen *g* !

    Ich habe Ihr auch direkt gesagt das dies "nicht" normal bei mir sei und das ich mich dafür schäme und es mir endpeinlich ist, da Sie auch weiß das ich schon mit mehr als 5 Frauen geschlafen habe ! Ich sagte Ihr immer wieder das es mir endpeinlich ist und ich am liebsten im erdboden versinken würde ! Sie sagte nur das es mir nicht leid tun muss und ich mich nicht dafür schämen muss!

    Was steigert den nun meine Durchblutung ?
    WO ist eigentlich der HAKEN ? Warum klappts bei mir nicht ?
     
    #3
    Anonym20, 24 Mai 2003
  4. supergirl_007
    0
    also erstmal dazu: es muss dir keineswegs peinlich sein! sowas kann passieren! und mei sowas iss halt einfach so.....
    wie isses denn, wenn du SB machst? kriegst des da hin? bleibt er dann stehen? kommst du zum höhepunkt?
    vielleicht kann es ja sein, das du innerlich bissal sehr aufgeregt warst, da sie noch wenig erfahrung hat und du ihr des schön und so machen und ihr näher bringen wolltest. iss ja sozusagen ihr erstes Mal gewesen oder?
    vielleicht hat sie "ihn" auch zu leicht angefasst, sodass du einfach keinen hochbekommen hast?
    ich denke eigentlich kann es nur an der nervosität liegen, weil wenn du sonst normal auch immer erregt warst wenn du in ihrer nähe warst, und ihr nicht vorhattet gleich in die kiste zu steigen, dann wars wohl echt einfach die nervosität.
    geht das ganze einfach in ruhe an, lasst euch wieder so viel zeit, kuschelt, küsst euch und so weiter, und wenn du dann schön erregt bist dann könnt ihr ja loslegen...
    mit der durchblutung oder so, des kann ich dir leider ned sagen, da kenn ich mich ned aus!
     
    #4
    supergirl_007, 24 Mai 2003
  5. ~Henrietty~
    0
    vielelleicht hattest du anfangs unbewusst nur angst ihr weh zu tun weil es ihr erstes Mal war. und darum hat es nicht geklappt. und jetzt hast du unwewusst schon angst das es wieder passiert und deshalb klappt es nicht.
    entspann dich einfach, und erzähl deiner freundin doch einfach was dir gefallen würde. und sie kann dich ein bisschen verwöhnen. und auch wenn er dabei nicht "steht" kannst du dich ihr doch trotzdem einfach hingeben. das wird schon.
    und wenn sie sagt das dir das nicht peinlich sein muss, dann glaub ihr das einfach. peinlichkeiten sind der tot für sexuelle erregung.
    das wird schon, dir brauch das nicht peinlich zu sein.
     
    #5
    ~Henrietty~, 24 Mai 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    hey du!

    du brauchst dir gar keinen kopf machen, das mit dir irgendetwas nicht stimmt! du machst dir im prinzip viel zu viele gedanken, das du irgendetwas flasch machen könntest! setzt dich nicht zu sehr unter druck und dann klappt das auch!

    mein freund hatte das auch, bei den ersten paar malen, weil er angst hatte, das er irgendetwas falsch machen könnte, ich hatte vorher aber auch schon erfahrungen und trotzdem hat er sich unter druck gesetzt! und er hatte auch genügend erfahrungen vorher! das legt sich mit der zeit!
    orginalton meines freundes grad, das ist alles nur kopfsache :grin:

    also nicht zu sehr unter druck setzten und es muß dir auf keinen fall peinlich sein!
     
    #6
    twinkeling-star, 24 Mai 2003
  7. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    mach dir absolut keine Sorgen, wahrscheinlich klappt es schon beim nächsten Versuch!

    War bei meinem letzten Freund auch so, dass er plötzlich abgeschlafft ist bei unserem ersten Mal (er war aber auch nicht mehr Jungfrau/-mann).
    Er wollte es halt besonders gut machen und war soooo aufgeregt... naja, aber beim nächsten mal hat's umso besser geklappt!! :grin: :drool:
    Naja, und er gehört zu den Männern die eigentlich ziemlich schnell und auch sehr ausdauernd eine Erektion bekommen. Mit Potenz hat das also nichts zu tun, mach dir keine Sorgen!

    Gruß,
    curieuse
     
    #7
    curieuse, 24 Mai 2003
  8. *swimmer*
    *swimmer* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Also das mit dem nervös kenne ich! Das ist, schätze ich, auch dein Hauptproblem. Man ist so nervös und durcheinander das man unten keinen hoch bekommt.:geknickt:
    Aber keine Angst, es kommen besser stehende Tage!!! :grin:
     
    #8
    *swimmer*, 24 Mai 2003
  9. Spike
    Gast
    0
    Du hattest ein Jahr keinen Sex!
    Das erklärt alles glaube ich, du bist nervös und lebst unter dem Zwang nicht versagen zu dürfen.
    Laß den Leistungszwang und rede offen über deine Probleme.
    Die Freundin wird es dir danken und nicht vielleicht denken das sie Fehler macht.
    Ein offenes Gespräch hilft immer.

    Gruss Spike

    :grin:
     
    #9
    Spike, 24 Mai 2003
  10. Anonym20a
    Gast
    0
    Hallo !

    Ich bins, Anonym20 ! Irgendwie greift mein anderes Passwort nicht :frown: Naja ist ja auch egal!

    DANKE für Eure Antworten!!!

    Ich muss sagen, es hat gestern Nacht/Heute morgen schon viel besser mit dem Sex geklappt! Er stand auch richtig schön und lange (länger !) ! Nur jetzt hatte ich ein anderes problem:

    Ich komme zu schnell, aber ich denke es liegt wohl auch an der Nervosität und Erregung (klingt blöd aber da Sie Jungfrau ist/war, ist die Reibung beim Eindringen doch etwas mehr gegeben als bei einer mit mehr Erfahrung !).

    Ich kann also durchatmen, ich denke mit der Zeit wirds immer schöner & länger ! Ich dachte schon ich müsste mich mal vom Arzt checken lassen!
     
    #10
    Anonym20a, 25 Mai 2003
  11. supergirl_007
    0
    also wegerm zu schnell kommen, des ist doch auch kein drama.
    also 1. kann man sowas ja auch n bisserl trainieren und sowas damit man länger kann oder kann davor daheim schon einmal SB damit man länger kann o.
    2. es heisst ja nich, nur weil man gleich kommt, das man deshalb aufhören muss. dann macht ihr halt ne pause und dann gehts doch schon wieder weiter und dann kannst du ja auch länger.
    lass dich da ned so beunruhigen, des iss doch ned so schlimm, mit der zeit legt sich des dann scho alles!
     
    #11
    supergirl_007, 25 Mai 2003
  12. Cassablanca
    0
    sb mehr oder weniger??ß

    das man durch selbstbefriedígung länger kann des leuchtet mir ein...also trainieren.....aber bekommt man dann auch schneller einen steifen oder bekommt man langsamer einen====???

    habe nämlich das gleiche problem wie anonym 20...alerdings ist es mein erstes mal...
     
    #12
    Cassablanca, 25 Mai 2003
  13. Knuffelmaus
    0
    Das muss dir glaub ich nich peinlich sein, wenn du ein Jahr keinen Sex mehr hattest ist das, denke ich mal, kein Wunder! Ist es denn möglich, dass du einfach nur ein wenig nervös warst und es einfach nur noch schlimmer geworden ist, weil es immer wieder fehlgeschlagen ist?
    Als ich das erste Mal mit meinem Freund schlafen wollte, hatte er auch ungefähr ein halbes Jahr kein Sex mehr und hatte dann einfach keinen Steifen mehr! Er musste noch mal kurz selber Hand anlegen damit er endlich wieder dick werden konnte! Das war ihm vielleicht peinlich! Aber ich hatte damit kein Problem, also wär es doch rein theoretisch möglich!
     
    #13
    Knuffelmaus, 26 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis will einfach
alter_Mann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
32 Antworten
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
Dini78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2016
6 Antworten