Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Penis wird immer steif

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von loshjoj, 14 Mai 2009.

  1. loshjoj
    loshjoj (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Ich weiß nicht genau ob das hier reingehört, aber für mich ist es kummer.
    mein penis wird immer steif, egal wann und wo und an was ich denke.
    Es ist auch z.B. im sportunterricht, bei den Hausaufgaben, wenn ich an nichts perverses denke.
    Ich bin 16 und befriedige mich selbst seit ca. 1.5 Jahren.
    Sex hatte ich noch keinen!
    Ich fahre bald auf Berlinfahrt, da muss das aufhören. Es ist mir unangenehm wenn ich mit freunden was unternehme und ich ne Latte bekomme. :eek:
    Was kann ich dagegen tun?
    Zum Arzt gehen, wenn ja zu welchem?

    Bitte helft mir.
     
    #1
    loshjoj, 14 Mai 2009
  2. loshjoj
    loshjoj (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    okay, kann man denn noch was anderes machen?
    Hat das vielleicht noch jemand hier, wenn ja wie geht er damit um oder wie hat sich das entwicktelt? Oder war er damit beim Arzt?
     
    #2
    loshjoj, 14 Mai 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich denke mal, dass deine Hormone einfach verrückt spielen. In der Pubertät wohl nicht so ungewöhnlich.

    Wenn es dir hilft, mit einem Arzt zu reden, dann probiers. Schaden kann es zumindest nicht.
     
    #3
    krava, 14 Mai 2009
  4. loshjoj
    loshjoj (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Ja weil das geht schon ca. ein dreiviertel ja so.
    Und wie gesagt, bald mit meiner Schulklasse auf Berlinfahrt: Das heißt Gemeinschaftsdusche und Zimmer. Da will ich ja nicht immer einen Steifen kriegen. Oder z.B. im Türkeiurlaub, dann lauf ich die ganze zeit in badehose rum, was ist wenn ich da eine latte kriege?
    Gibt es so etwas das den Penis unten lässt? Gegensatz zu viagra sozusagen, also was dagegen das der penis steif wird?
     
    #4
    loshjoj, 14 Mai 2009
  5. KeKzScHnuTe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ohh du tuhts mir Leid aber ein Kumpel von mir hatte ein ähnliches Problem..
    Der war denn halt beim Urologen.. und ihm hatte das geholfen kp was der Artz gemacht hat hat aber geholfen...

    Hoffe das hilft dir das du weißt das du nicht nur der einzigste bist..
     
    #5
    KeKzScHnuTe, 14 Mai 2009
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich kenne das und kann mir vorstellen, dass du darunter leidest :engel:

    Aber gefährlich wird es erst, wenn der Penis dauersteif ist und nicht mehr abschwillt.
    Du kannst zum Hausarzt gehen, der wird dich wahrscheinlich beruhigen, oder er wird dich (wenn es wirklich nötig ist) an einne Urologen verweisen.
     
    #6
    simon1986, 14 Mai 2009
  7. arian06
    arian06 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Single
    das sind bestimmt die hormone... hab ich ab und zu auch mal das willi zu jeder zeit aktiv ist^^
     
    #7
    arian06, 15 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis immer steif
melipancake
Lifestyle & Sport Forum
24 Januar 2016
10 Antworten
Tycoon23
Lifestyle & Sport Forum
17 April 2012
9 Antworten
KnuddelBear95
Lifestyle & Sport Forum
4 Mai 2011
7 Antworten