Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von martsen, 17 April 2006.

  1. martsen
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Mein Penis ist 16,5 cm lang und hat einen Durchmesser von fast 4,5 cm. Ist das ok für meinem Alter (15)? Ist das überhaupt in Ordnung (hier bitte die Meinung der Mädchen)?
     
    #1
    martsen, 17 April 2006
  2. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    ich verstelle mal meine Stimme: "Oh nein, um Gottes Wille, der ist für dein Alter viel zu groß und dermaßen dick. Das geht gar nicht. Tja, deine Zukunft als Pornostar scheint unabwendbar."

    Also leg dir einen neuen Künstlernemen zu.


    P.S. aber in deinem Alter hatte ich mehr :tongue:
     
    #2
    Nightwriter, 17 April 2006
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ^^lol:grin:
    ich werd wohl nie verstehn das sich Männer oder angehende soviele Gedanken um ihren kleinen Freund machen...
    naja ich weiß ni was du für sorgen hast...:kopfschue

    außer dem wirst doch sehn wenns mit den mädels passt is doch alles klar...
    mensch du bist 15*hallo??*
     
    #3
    zwieselmaus, 17 April 2006
  4. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ok ist das schon. Aber mein Freund hatte mit 15 mehr. :drool:
    Aber das ist doch eigentlich voll egal.. Schließlich wird er denk ich mal auch noch wachsen :grin:
     
    #4
    -Luna-, 17 April 2006
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    #5
    User 631, 17 April 2006
  6. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    Tja da kann ich lange nicht mithalten! Ich bin 19 und ich lieg bei 14,5cm! :-( aber meine Freundin schreit trotzdem:grin: !mach dir kein Kopf!
     
    #6
    Blackie, 17 April 2006
  7. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr Frauen macht euch auch gedanken wie Groß euer Busen ist ? Genau das gleiche, desto größer der Penis desto besser fühlt sich der Mann. <- Steinzeit gedanken
     
    #7
    DragonSoldier, 17 April 2006
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    in kombination mit dem hier...

    ...durchaus verständlich
     
    #8
    Dillinja, 17 April 2006
  9. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    ach, die länge is doch voll ok, stürz dich ma nich in minderwertigkeitskomplexe deswegen:zwinker:

    hachja, ich kann sowieso nich verstehn, dass manche leute ihren schwanz messen.. ich bin schon zu faul n lineal zu suchen^^
     
    #9
    m@fju, 18 April 2006
  10. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Tja...was, wenns die Frauen übernehmen...
     
    #10
    Nightwriter, 18 April 2006
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    einige.. aber auch nicht permanent.
    und erst recht nicht "alle".
    und vor allem haben wir frauen im gegensatz zu euch schon verstanden, dass es leute gibt denen die größe egal ist und auch dass es leute gibt, die genau diese größe toll finden usw :zwinker:
     
    #11
    User 12529, 18 April 2006
  12. dirty_beast
    0
    Jeder normale 15jährige hat wenigstens 25cm und 15 im Durchmesser. Alle anderen müssen sofort zum Arzt.

    Am WE wenn ich voll betrunken bin werde ich meinen Freund fragen ob ich mal messen darf und wehe er hat keine 25 cm.


    Aber im Ernst glaub ich dass es auch wenn er nicht mehr grösser wird über dem Schnitt liegt. Es ist eine Laune der Natur oder vielleicht auch Vererbung nur wenn ich hier manche Beiträge lese dann denke ich ................................
     
    #12
    dirty_beast, 18 April 2006
  13. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Nein, ca. 5cm zu kurz und 2cm zu wenig Durchmesser... :ratlos:

    Das war: Ironie... :kopfschue
     
    #13
    Schäfchen, 18 April 2006
  14. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    :what: ich weiss nich wieviele das in diesem forum schon gefragt haben kommen immer die selben antworten :tongue:
    ^^
    eigentlich vollgmein aber ich sag was alle sagen kann dir egal sein wenn eine frau dich liebt liebt sie nicht deinen schwanz sondenr dich und ab einer gewissen länge lassen sich frauen befriedigen und die überschreiten die meisten mit 14 oder so weil so lang muss es bei den meisten mädels nich sein ..
     
    #14
    yneorg, 18 April 2006
  15. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm 16,5 ist doch klasse, mehr als ich wenn auch nicht viel :tongue:

    Aber 4,5 cm Durchmesser?

    Was hast du denn gemessen? Einfach nur die Breite von der einen Seite bis zu nächsten? Oder meinst du den kompletten Umfang, also einmal Komplett rum?

    Wenn ersteres zurtrifft Ok, bei zweiteren würde ich mich schon sehr wundern :zwinker:
     
    #15
    HellsBells, 18 April 2006
  16. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Also wenn er erstere Methode angewandt hätte, dann hätte er damit ja nur den halben Umfang gemessen und nicht den Durchmesser.
    Wurde im Forum ja schon häufig diskutiert wie man den richtig messen kann, so richtig KANN man es nicht messen aber mit der Methode die du meinst wäre er auf nen Durchmesser von ca. 2,8cm gekommen :zwinker:
     
    #16
    User 39498, 18 April 2006
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    klingt doch super :zwinker: mach dir nciht so bviele gedanken drüber, besser zu groß als zu klein :zwinker:
     
    #17
    keenacat, 18 April 2006
  18. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach in dem Alter macht man sich nun mal Gedanken darum, das vergeht mit der Zeit.

    Von der Länge brauchste dir sicher keine Gedanken machen und ich denke mal mit den 4,5 Cm lagst du auch richtig wenn ich richtig denke.

    Und ausserdem ist das alles garnicht ganz so wichtig.
    Ob Groß oder klein nur mit dem richtigen Umgang geht er gut rein :grin:
     
    #18
    HellsBells, 18 April 2006
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich finder derartige Threads immer sehr frustrierend :geknickt:
     
    #19
    Mr. Poldi, 18 April 2006
  20. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Warum nicht? Natürlich ist es keine Beispiel-Aufgabe aus der Schule, aber eine einfache Anwendung!
    Wer zu bequem ist, aus dem Umfang den mittleren (!) Durchmesser auszurechnen, kann eine Schublehre nehmen...

    4,5 cm Durchmesser sind 4,5 cm Durchmesser. Was soll er falsch gemessen haben, wenn das Resultat doch so vernünftig aussieht!?

    Und noch zum Thema:
    @martsen, meiner ist tatsächlich NOCH länger, aber ich finde das überhaupt nicht lustig! Eher lästig...
     
    #20
    BABY_TARZAN_90, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
18 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten