Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Teil, 27 Dezember 2003.

1. Teil
    Gast
    0
    Wenn mein Penis erregt ist ist der irgendwie nicht wie normal, sondern irgendwie so an den bauch gepresst... Ansich für mich kein Problem, aber ab nen Winkel von 90° tut es irgendwie weh.
    Wenn ich mit meiner Freundin schlafe ist das kein Problem, jedoch tun mir andere stellungen weh, ws kann ich tun?

Teil, 27 Dezember 2003
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich habe das auch. Und waagrecht machen wie du kann ich den Penis überhaupt nicht. Also dass es nicht normal ist würde ich nicht sagen. Aber ein wenig Unpraktisch beim zusammen schlafen ist es. Alles geht nicht, du musst halt aus probieren, weh tun soll es schliesslich nicht, im Gegenteil :engel:

Was bei uns geht ist die rReiterstellung.

Mit der Zeit soll das Problem aufrechte Kerze übrigens verschwinden :hman:

simon1986, 27 Dezember 2003
  3. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    Also, Junx: Was Ihr da beschreibt, ist ziemlich normal. Wenn's zur Sache geht, ragen wahrlich nicht alle, aber eben viele Dödel steil nach oben. Dagegen muss man nix machen; ohne 'ne - hirnrissige - Operation kann man wahrscheinlich auch nix dagegen machen. Ich denke auch, der Anblick von so 'nem Teil ist für die bessere Hälfte eher geiler als von 'nem waagerecht abstehenden Dödel. Aber die Geschmäcker sollen ja verschieden sein - viellciht können die Mädels hier dazu was sagen...

Doof ist's natürlich, wenn es, wie Teil schildert, weh tut. Da helfen nur Ausprobieren und Gewöhnung. Beim ersten Sex kann man meistens auch seine Erregung kaum unter Kontrolle halten - das lernt man aber recht schnell. Und ich denke, mit der Schmerzempfindlichkeit verhält es sich ähnlich. Mit der Zeit sollte sich Euer gutes Stück auch an die Positionen gewöhnen, die Ihr momentan noch als unangenehm empfindet. Übung macht den Meister :smile:

Grüße

Katjes

User 11466, 28 Dezember 2003
  4. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    ....

User 11345, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten