Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Penis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von npth, 30 April 2002.

  1. npth
    Gast
    0
    Ich habe ein Problem!!! ich habe eine Freundin seit ein paar Monaten und bin überglücklich. Ich liebe sie über alles. Aber mein Problem ist mein Penis. Ich weiß daß er mit 19 cm überdurchschnittlich lang ist und auch ziemlich groß, aber er ist krumm, nach vorne "geknickt" und ich habe große Probleme, in sie einzudringen. Wenn ich es irgendwie hinbekomme, dann tut es verdammt weh. Es klappt ganz gut, wenn sie auf mir liegt, aber ich glaube für sie ist das lange nicht ein so schönes Gefühl dann wie für mich, was mir auch wieder sorgen macht, offen sprechen über diese Sache kann ich auch nicht wirklich mit ihr. Liegt es wirklich an meinem Penis, ich dachte auch mal, daß er vielleicht zu groß ist für sie? Aber ich glaube, das Hauptproblem ist, daß er eben krumm ist. Kann ich überhaupt mit diesem Teil richtigen, also "normalen", konventionellen Sex haben?
    Ich bin verzweifelt, da ich sie so sehr liebe, es aber offensichtlich nicht schaffe, sie vernünftig zu befriedigen. Zwar ist unsere Beziehung in jeder anderen Hinsicht perfekt, wir passen super und sind immer sehr zärtlich zueinander, nur diese Sache funktioniert eben nicht, was mich sehr stört. Was noch dazukommt, ist, daß ich glaube, nicht das zu erfüllen, was sie von mir erwartet. Mit ihrem Ex hatte sie fast jeden Tag Sex, 2 Jahre lang. Ich habe zwar auch gutes Standvermögen, soweit ich das beurteilen kann, und an Kondition fehlt es auch nicht, aber dadurch, daß ich nicht richtig in sie eindringen kann und sie so nicht richtig befriedigen kann, komme ich mir wie ein Versager vor.
    Ich bitte Euch, mir zu helfen, vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das schaffen kann oder was ich machen soll, ich bin nämlich wirklich total verzweifelt und habe Angst, daß das unsere Beziehung gefährdet. DANKE!!!
     
    #1
    npth, 30 April 2002
  2. BockeRl
    Gast
    0
    hmmm.
    wenn er nach vorne, also nach unten, abgeknickt ist fällt mir nur eine lösung ein.
    bei nem kumpel von mir war das auch mal so, da war das frenulum, das kleine bändchen, dass eichel und vorjaut verbindet, zu kurz und es hat auch immer geschmerzt.
    geh mal zum doktor, dann wird das frenulum entfernt und dann funktionierts wieder einwandfrei :smile:


    HTH
     
    #2
    BockeRl, 30 April 2002
  3. npth
    Gast
    0
    Mh, das scheint bei mir auch zu sein. Wo muss ich denn da hin? Zum Urologen oder zum Hausarzt? Gibt es nur diese Möglichkeit? Und wie lang braucht sowas, also das Entfernen von diesem Ding und bis das wieder verheilt ist? Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir das sagen würdest!!!
     
    #3
    npth, 30 April 2002
  4. seeyou
    Gast
    0
    also normal ist für solche dinge ein urologe zuständig.
     
    #4
    seeyou, 30 April 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nem kumpel von mir haben sie mal die vorheut beschnitten und der durfte 3 wochen nich poppen. ich denk mal, dass es bei dir ähnlich sein wird.
    ich glaub auch dass es an dem frenulum liegt und wenn die möglichkeit besteht es entfernen zulassen, damit du sex ohne schmerzen haben kannst (oder deine freundin) dann würd ich diese drei wochen oder wie lange es auch immer sein mag, auf jedenfall in kauf nehmen..
    also gelbe seiten aufschlagen und nach urologen suchen*gg*
     
    #5
    Beastie, 30 April 2002
  6. npth
    Gast
    0
    FUCK

    scheisse, wieso ICH!? mh, aber da hier einige sind, die darüber was wissen, würd mich schon interessieren, ob ich mit meinem ding irgendwelche probleme haben könnte, weils halt abgeknickt ist? also gibts da stellungen mit denen ich nix anfangen kann oder irgendwelche die besonders geeignet sind? außer die, wo sie auf mir sitzt, das klappt ganz gut, auch ohne beschneiden :-( ich bitte euch, gebt mir maln paar tips!!! wäre euch echt dankbar!
     
    #6
    npth, 2 Mai 2002
  7. npth
    Gast
    0
    HILFE!

    HILFE!
     
    #7
    npth, 2 Mai 2002
  8. npth
    Gast
    0
    ok, alles klar. braucht nix mehr zu schreiben, ich war beim arzt, der hat mir geholfen. hab ne salbe bekommen und nen termin beim urologen. der arzt sagt, dieses bändchen wäre bei mir aussergewöhnlich stark ausgebildet :smile: und das wär nich keputtgegangen zwischendurch oder so. jedenfalls schnibbelt der urologe das jetz weg. mal sehn wie langs braucht bis ich wieder einsatzfähig bin. hoffentlich nich zu lang :-( so, das nur als info für leute, die mein schicksal teilen. hoffe nach dieser aktion kann ich meine 19 cm endlich mal auf der ganzen länge benutzen. danke für die Tipps leute
     
    #8
    npth, 3 Mai 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol* du prollet :-O

    wenisgtens weiss ich das ich mit dem was ich hab auch umgehen kann, das ist mein einziger kleiner Trost :smile: Was ich hier immerwieder betonen wioll.. di bwegung macht den Meter :smile:
    Aber freut mich das du eine Lösung gefunden hast, ehrlich!
     
    #9
    DerKeks, 3 Mai 2002
  10. npth
    Gast
    0
    ich prolll damit ganz sicher nich rum. was das teil für ne form hat hab ich ja schon geschrieben. das sieht ganz schön bescheuert aus, grund genug mich zu schämen. hoffe nur wir laufen uns nich übern weg, du weisst zu viel ;-)
     
    #10
    npth, 3 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis
alter_Mann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
32 Antworten
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
Dini78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2016
6 Antworten