Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein persönlicher Jahresrückblick... und wieder nix in Sachen Liebe (Vorsicht lang)!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kam2006, 20 Dezember 2008.

1. kam2006
    kam2006 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .......

kam2006, 20 Dezember 2008
  2. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    das du ein looser bist würde ich hier nicht unterschreiben. keinen meter. glaube mir, andere kerle wären neidisch wenn sie wenigstens einmal im jahr ein ONS hätten...kA wie man dich vertrösten kann. den spruch, dass jeder topf mal seinen deckel findet willst du wahrscheinlich eh nicht hören oder hast du schon viel zu oft gehört. selbst erkenne ich mich auch in deiner lage. renne auch viel zu sehr dieser "einen" frau hinterher, nur hat sie mir klipp und klar gesagt, dass sie nichts von mir will. trotzdem fällt es mir schwer auf jmd. neues ein zu lassen. die zeit bringt wunder und schließlich ist bald ein neues jahr, oder? mal sehen was das bringt... :smile:

MedusaMan, 21 Dezember 2008
  3. kam2006
    kam2006 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alles klar, danke für die ehrliche Meinung.
    Gut anfühlen tut es sich trotzdem nicht...

kam2006, 23 Dezember 2008
  4. Aladyn
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    12
    nicht angegeben
    Geh, wieso denn? Ich würde alles einfach als eine Phase betrachten! Eine Phase in der du schlichtweg Abenteuer erlebst und Erfahrungen sammelst! Da du bei Frauen anscheinend nicht allzu schlecht ankommst, ist das so sicher wie das Amen im Gebet dass früher oder später die richtige auftaucht!

Viel Glück auf deinem weiteren Weg...

Aladyn, 23 Dezember 2008
  5. kam2006
    kam2006 (31)
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....

kam2006, 23 Dezember 2008
  6. karlhugo
    karlhugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    103
    4
    Single
    Um es mal bildlich auszudrücken: du glaubst vielleicht du fischst im Trüben, andere wären schon froh wenn sie überhaupt eine Angel hätten:zwinker:.

karlhugo, 23 Dezember 2008
  7. kam2006
    kam2006 (31)
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....

kam2006, 25 Dezember 2008
  8. schoenefrau
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aha, du wunderst dich also, dass deine "ANGEBETETE" nicht mehr von Dir will.... Gleichzeitig und/oder deswegen machst Du aber mit jeder Frau rum, die dir über den Weg läuft!?!

Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie schon an dir interessiert ist/war, nur aber dich erst mal "zappeln" lassen wollte und sehen wollte, ob du dich wieder bei dir meldest, wie du dich weiter verhälst etc.? Anstatt dessen musste sie wohl sehen, dass du dich erst mal mit anderen Frauen vergnügst.

Also verstehen kann ich dein Problem wohl nicht.
    Aber, dass du sie irgendwann mal "kriegst" kannst du dir in meinen Augen abschminken.

schoenefrau, 25 Januar 2009
  9. MsThreepwood
    2.424
    Und genau dieses Verhalten, das Zappeln lassen, ist einfach nur dämlich. Wenn man Interesse hat, kann man das doch einfach kund tun. Kindisches umeinander herum Geschleiche führt selten zum Erfolg.

MsThreepwood, 25 Januar 2009
  10. schoenefrau
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bin ich vollkommen deiner Meinung.
    Hab es selbst nie anders gemacht. Sonst wär ich z. B. nie mit meinem Freund heute zusammen.

Dennoch gibt es genügend Frauen, die sowas betreiben.
    Wenn er wirklich Interesse an ihr hat, hätte er halt mal den 1. Schritt machen müssen, anstatt mit x anderen ins Bett zu springen.

So ein Vorleben macht einen Mann nicht unbedingt attraktiver für eine Partnerschaft.

schoenefrau, 25 Januar 2009
  11. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Hmm... Irgendwie scheinst du aber auch was falsches auszustrahlen. Denn du ziehst ja absolut nur Mädels an, die was Kurzes wollen.

Vielleicht solltest du in einem ersten (zweiten und drittem) Gespräch bzw. Treffen mal einfach nur nett sein und nicht sofort flirten.

Mit deiner "Angebeteten" klappt es in der Hinsicht ja auch, wenn in allen anderen Hinsichten auch wiederum nicht...

Vielleicht solltest du aber auch einfach nicht mehr das Axe-Deo verwenden und auf ein anderes umsteigen. :tongue:
    Dann hören die flotten Damen auch auf, dich ins Bett zu zerren und du hast die Chance, dich mal an was Richtiges ranzutasten.

Karry87, 25 Januar 2009
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *lach* So viele wunderschöne Frauen wie du hier aufzählst die alle mit dir ins Bett gestiegen sind hab ich ja in denm letzten zwei Jahren nicht gesehen.

Aber nun gut.:zwinker:

Was wollen denn Frauen für einen Freund? Mit dem man sich gut unterhalten kann, auf den man sich verlassen kann, den man vorzeigen kann und der lustig ist. Mit dem das Leben Spaß macht. Ein Freund ist nicht nur zum Ficken da, mit dem muss man auch noch was anderes machen können. Wie sieht`s denn da bei deinen Kompetenzen aus?
    Frauen sind was einiges angeht, gar nicht soviel anders als Männer. Ne schnelle Nummer ist und bleibt halt oft, was es war: ne schnelle Nummer. Für was "Richtiges" nimmt man sich halt mehr Zeit.

Ich bin ja nicht so die ONS Tussi, aber bei Freundinnen, die das schonmal angedacht haben, hatte der Erwählte jedesmal irgendwo einen gewaltigen Fehler: entweder er war eigentlich vom Aussehen her gar nicht ihr Typ, oder ein Prolet, hatte keinen Job, war mehr so der Kasper...irgendwas Wichtiges stimmte nicht, was ihnen für eine Beziehung fehlte.

Damit will ich dir das jetzt aber nicht unterstellen, bewahre!

Da muss ich widersprechen, ich liebe den Reiz des Unausgesprochenen und den Kitzel des Spiels. Ich nehm mir bei sowas gern Zeit und koste diese aufregende Phase bis ins letzte aus. Gleich mit nem Tübb ficken würde in meinen Augen alles kaputt machen, inklusive sein Ansehen bei mir und mein Selbstwertgefühl. Und alle Spannung wär auch raus.

Piratin, 25 Januar 2009
  13. kam2006
    kam2006 (31)
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zunächst einmal vielen Dank an euch, dass ihr weiterhin den Beitrag so belebt...

Echt nicht?
    Wo gehst du bitte aus?
    Also bei uns laufen in den "chiceren" Clubs da genügend rum, zumal ich ja von der Altersgruppe (18-35) durchaus breit gefächert aufgestellt bin :zwinker:

Genau das ist IMHO das ganze Dilemma:
    Genau diese Eigenschaften wurden mir schon Frauen, darunter auch die, der ich ewig nachgerannt bin, bescheinigt.

Kann gut sein, dass ich anders bin als viele andere Typen in meinem Alter. Trotzdem bin ich meiner Ansicht nach genau das Gegenteil des "typischen Mannes für ein ONS" (--> wenn's sowas überhaupt gibt).
    Ich unterscheide mich z. B. durch meinen Kleidungsstil, trage gerne elegantere Dinge (Sakko, gutes Hemd, hochwertige Schuhe) beim Ausgehen als der Durchschnitt der Clubszene. Daneben hab ich studiert bzw. befinde mich gerade auf der Zielgeraden des Studiums und würde mich zudem auch nicht als Quasimodo bezeichnen.

Außerdem lass ich mich jedes Mal eigentlich ziemlich auf das Mädel ein: Bevor wir in die Kiste hüpfen, hab ich eigentlich mit fast allen bisher ziemlich viel geredet, bei den meisten, die ich in Clubs kennengelernt hab, hab ich mehrere Drinks oder das ein oder andere Champusglas spendiert; meistens haben wir die Nacht bei mir oder in einem Hotelzimmer verbracht und am Morgen danach hab ich die Frau ausnahmslos immer zu einem schönen Frühstück (im Café, Hotel oder bei mir daheim) eingeladen.

Wenn ich das mit den 08/15-Nummern meiner Kumpels vergleiche, glaube ich, nicht gerade wenig geboten zu haben.

Ich will hiermit nicht zeigen, was ich für ein toller Hecht bin.
    Ganz und gar nicht. Schließlich war ich am Anfang total verwundert, was auf einmal abging. Schließlich war mein Sexualleben vorher kaum vorhanden.

Mit der Zeit gewöhnt man sich aber dran, oft zu vögeln und es ist wie eine Art Sport, die nächste Frau aufzugabeln.

kam2006, 28 Januar 2009
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen, da du ja offensichtlich der perfekte Mann, den sie alle wollen, bist. :zwinker:

Vielleicht gibst du ja auch zuviel an, und die Mädels kriegen davon Ohrensausen, und denken sich: "Oh, hoffentlich gewinnt der bald wieder Land!". :grin: Aber sicher bist du zusätzlich zu all deinen anderen guten Eigenschaften und deinem brillianten Aussehen auch noch total bescheiden als Draufgabe.

Dann gibt es nur eine Antwort: du bist vermutlich einfach zu schön und zu toll und zu gut im Bett, als das Frauen dich zu ihrem Freund haben wollen. Vermutlich haben sie Angst, an deiner Seite zu verblassen oder sich unsterblich in dich zu verlieben. Keine Sorge, viele Männer sind dieser Meinung, sieh dich mal hier im Forum um und frag die, wie die mit ihrer Situation umgehen. :link:

Piratin, 29 Januar 2009
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Gleicher Gedanke :-D

Tja, lieber TS, vielleicht solltest du aufhören, mit jeder gleich ins Bett zu hüpfen und stattdessen ein wenig mehr Energie in ECHTES Kennenlernen investieren. Im Normalfall muss man Frauen erzählen, dass sich aus den allerwenigsten ONS eine Beziehung entwickelt, hier muss man das anscheinend einem Mann erklären.

Wenn du vögeln willst, dann du das von mir aus, aber du kannst dich doch nicht ernsthaft beklagen wollen, dass aus deinen ONS mit Frauen, die du keine Sekunde lang kennst (du glaubst doch nicht wirklich, dass einen Abend miteinander plaudern und einen halben Drink spendieren in die Kategorie "kennenlernen" fällt, oder?), nicht eine ernsthafte Beziehung und die grosse Liebe draus wird?

Überleg doch einfach mal, was du willst und ändere dein Verhalten entsprechend.

Samaire, 29 Januar 2009
  16. kam2006
    kam2006 (31)
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Piratin & Semaire:

Da habt ihr wohl beide recht.

Auch wenn es wirklich nicht so ist, dass ich hier wahnsinns Angeber bin, der sich am Schluss dann auch noch ganz toll vorkommt. Das ist nämlich das Allerletzte was stimmt, meistens fühl ich mich danach total beschisssen...

Es ist aber vielleicht auch ein bisschen so, dass ich mit den meisten dieser Damen eigentlich keinen wirklichen common ground habe und sie mich nur aufgrund ihres schönen Aussehens anmachen, was halt für eine Beziehung nicht reicht.

Einer Frau, die ich neulich bei einem anderen Event bei mir am Tisch gesessen ist, hab ich dagegen anscheinend ganz gut gefallen... Sie hat mich erst vor kurzem gefragt, ob wir nicht mal zusammen weggehen :eek:

Es scheint also noch Chancen zu geben - sowohl für mich als auch für sie.

kam2006, 30 Januar 2009
  17. LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Andere haben Probleme, weil sie niemals Frauen abkriegen, schön hier mal das Gegenteil zu hören *kicher*

Also meine Meinung ist ja, dass man in Clubs nicht unbedingt den Mann/die Frau für eine tolle Beziehung kennenlernt, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich da nie rumgammel.

Ich würd dir auch raten, mit den Mädels nicht immer gleich ins Bett zu steigen. Erstmal Nummer austauschen.. nicht über Nacht dableiben, sondern für den nächsten Tag oder nächste Woche aufn Kaffee verabreden, oder Kino oder so :herz:

Und zu deiner Angebeteten: da würd ich auch mal den ersten Schritt machen. Dann siehste ja, ob sie drauf eingeht. Und wenn sie abblockt dann wirds wohl nix :frown:

LittleFlower, 30 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...