Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Problem bitte helft mir es ist die liebe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von P8800, 30 Juli 2005.

1. P8800
    Gast
    0
    Ende

ENDE ENDE ENDE

DANKA DANKA DANKE DANKE DANKE

P8800, 30 Juli 2005
  2. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Boah Junge... also die Länge dieses threads ist ehrlich zu viel!!!!!

Und die Rechtschreibung ein echter Supergau !!! Musste mal was dran tun, geht gar nicht....

Naja ich hab mir das alles nicht ganz durchgelesen, aber ich denke ich hab die Highlights erfasst.
    Also du verliebt in sie... sie geht von Schule weg... du verzweifelt.
    Richtig???
    Also ich denke da kannste mal nichts machen, das ist eben der Weg der jede einzelne gehen muss und da kann man eben nicht auf Freundschaften achten.
    Aber wenn es denn 24 km entfernt ist und ihr beide ne Menge füreinander empfindet könnte da doch trotzdem mehr draus werden. Nur das sie dort zur Schule geht muss ja nichts heißen... außer das ihr nicht den ganzen Tag aufeinander hängen werdet...

Ist eben so wie wenn man Abi gemacht hat und man die meisten der Leute mit denen man jahrelang jeden Tag zu tun hatte nicht mehr sehen wird. Und ich kann es echt verstehen das sie wenn sie noch ne Alternativschule hat die näher liegt diese nimmt...

Ich drück euch mal die Däumchen und glaube dran das ihr das irgendwie auch mit der größeren Entfernung schafft....

SunnyBee85, 30 Juli 2005
  3. Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Öhm, das relative steht doch im letzten Abschnitt hab ich das Gefühl?!
    Alsooo..., irgendwie kenn ich sowas, gabs bei mir auch schon, nur hatte ich garnix mit ihr zu tun! Und sie war 2 Jahre jünger...
    Aber guck, wenn ihr Freunde seid, kannst du dich auch öfter mit ihr treffen, nix überstürzen und ruhig bleiben!
    Ob dus dazu kommnelassen willst musst du wissen, wie du nämlich sicher auch weisst kann eine Beziehung dann die Freundschaft zerstören, und ob du dsa riskieren willst, musst du wissen...

Leo2714, 30 Juli 2005
  4. P8800
    Gast
    0
    Orientier euch bitte nicht so sehr daran das ich Sie nicht mehr jeden Tag sehen kann sondern das ich Sie Liebe und nicht weis was Sie für mich fühlt ! !Wir bleiben auch danach noch weiter Freunde uns sehen uns, das haben wir uns gegenseitig versprochen, die Entfernung ist nicht das Schlimme.Ich möchte ja eine Beziehung mit ihr versuchen. Nur wenn Sie nein sagt möchte ich die Freundschaft bei behalten so wie sie davor war und ich weis nicht ob das dann noch gehe. (Also die Zeit zurück drehen).

P8800, 30 Juli 2005
  5. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub sie sieht dich nur als sehr sehr sehr guten freund und hat an diesem abend (oder davor schon) gemerkt dass du mehr willst und hat daher bewusst etwas abstand gehalten und sich zurückgezogen. glaub die tatsache dass sie dann doch nicht mit dir alleine spazierengehn wollte sondern erst als noch eine freundin dabei war zeigt das am deutlichsten... also ich hab das gefühl dass das nix gibt... auch wenn ich dir wirklich die daumen drück dass ich mich irre... aber sprich sie besser erstmal nicht drauf an was du für sie fühlst, glaub das wär nicht gut..

erdbeermund, 30 Juli 2005
  6. Oli85
    Gast
    0
    Ich hab mir mal alles durchgelesen und weiss irgentwie genau wie es ist, weil ich das Gefühl selber kenne. Habe da erst en Tread drauf aufgemacht! Kann mich aber auch irren :zwinker:

Ich denke das sie dich als beste männliche "Freundin" anschaut da Sie mit dir über alles reden kann egal über welches Thema egal wann egal wo :smile:

Darum denke ich auch das Sie in dich nicht verliebt ist, weil sonst hätte Sie auch vieleicht mal en ersten Schritt gemacht wie mal en Kuss oder en Zärtliche Berührungen bei dir zu Hause oder auf dem Zelltplatz :smile:

Ich selber würde ihr nicht die Liebe gestehen, da die Chance zu gross ist das ihr euch nach dem Geständniss vollkommen nicht mehr versteht und ich denke mal das willst du nicht :smile:

Ich würde ne gute Freundin ansetzen oder en anderen guten Freund von ihr die sich mal mit Ihr über Dich unterhält :smile:

Oder du findest den Mut und sagst es ihr, hast entweder Glück oder Pech bzw du versuchst mal en ersten Schritt bei ner Party oder woanders. Meine damit nen Kuss oder sowas. Wenn sie drauf eingeht weisste das sie für dich mehr Empfindet!

Wünsch dir viel Glück! Olle

Oli85, 30 Juli 2005
  7. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    das sehe ich völlig anders! brauchst sie ja nicht wirklich verbal ansprechen und auf keinen Fall á la Hey Baby, willst Du mit mir gehen?
    Ich würde sie erstmal nur verliebt anlächeln. Dass sie Deinen Blick gemieden hat als es ums Kuscheln und das necken eurer Klassenkameraden ging könnte ja auch heißen, dass sie verlegen war? Also, wenn sie Deinem verliebten Lächeln (bloß nicht sexistisch grinsen!! :angryfire ) dann wieder verlegen ausweicht (und vielleicht noch rot wird dabei :cool1: ) kannst Du den nächsten Schritt wagen: auf sie zugehen. Alles weiter ergibt sich dann -ihr seid ja keine kleinen Kinder mehr ;-)
    Wenn sie Deine Gefühle nicht erwidert, musst du dich wohl geschlagen geben, dass wirklich mehr als Freundschaft nicht drin ist.
    Hä, entweder blick ich jetzt nicht durch oder du hast da irgendwas verdreht: sie fragt Gefällst du mir, was ich gerade anhabe?????? :ratlos:

Man kann ja alle ihre (Re)Aktionen auch als Signal werten, dass sie dir ihre Zuneigung zu zeigen versucht, was du in dem Fall dann aber nochnicht verstehst :grrr:

User 28689, 30 Juli 2005
  8. P8800
    Gast
    0
    Danke für euere Antworten Ihr könnte gerne auf meine etwas zurück schreiben!!
    :zwinker:
    @ erdbeermund: Ich denke nicht das Sie weis das ich etwas von ihr will. Eigentlich war Sie ja denn ganzen Abend sehr rück, auch zu den anderen, ich hatte auch das Gefühl, das Sie etwas bedrückt hat, wo ich Sie darauf hin anschprach sagte Sie mit noch berückterer Stimme das sie nichts bedrückt auch das ist ungewöhnlich, da Sie sonst auch Ihre Probleme mit mir bespricht. Und das mit den Spazieren gehen war so, ich hatte auf Ihren Lieben schon das „ja ich komme mit“ gesehen nur gleich darauf ist halt der Spruch gekommen und dann sind wir auch eigentlich nicht weiter darauf eingegangen, hätte ich vielleicht auch tun sollen. Ich kannte auch noch gar nicht das neue Mädchen und Sie es auch nicht. Wo ich mich mit der Neune Freundin richtig gut unterhalten habe, ist Sie dann auch zu uns gekommen und dann nicht mehr weg gegangen. Sie hat sich hinter mich gesätzt so das ich mich mit dem Kopf auf Ihre Schenkel legen konnte, also ist Sie ja auch nicht so richtig auf Distanz gegangen. Ich habe Ihr auch den Tag zu vor ein kleines Geschenk gemacht, nicht besonderes (Knicklichter, findet Sie so toll) und Sie hat sich ewig, lange und herzhaft dafür -nochmals- bedankt.

@ Oli85: Wir waren schon kurz vor eine Kuss, denke ich. Wir waren gemeinsam im Freibad und ich habe Sie immer im Wasser herum geschmissen und da sind sich unsere Köpfe sehr nah gekommen und wir haben uns lange und tief in die Augen geschaut und hatten uns so zusagen in den Armen, nur dann kam halt ein Ball und die Stimmung war weg. Zärtliche Beruhungen und Nagereine hatten wir schon sehr viele.

@ haribob: So würde ich auch nie auf ein Mädchen zu gehen. Hey Baby, willst Du mit mir gehen? Wir haben uns beide schon sehr oft verliebt angeschaut (ich habe Sie angelächelt/ gegrinst und Sie mich darauf hin auch und es wurde dann immer doller und ging ein bisschen ins alberne rüber aber auch schon sehr oft einfach nur angeschaut ganz tief in die Augen ohne etwas zu sagen einfach der Momet) Sie haben ja nie gekuschelt die beiden, sonder Sie wollte halt nur seine Kamera haben und hat nicht aufgehört bis Sie, sie hatte
    Es sollte eigentlich heiße – Sie fragt ob Sie mir so gefällt wie was sie grade an hat etc-. wir gleich geändert.-

P8800, 30 Juli 2005
  9. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    Du sagst, sie hat mit bedrückter Stimme gesagt, dass sie nichts bedrückt? Nun, vielleicht bedrückt sie ja, dass du bisher nicht auf ihre Signale angesprungen bist?
    ich habe jetzt immer mehr den Eindruck, dass du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst, kann das sein?

User 28689, 30 Juli 2005
  10. Oli85
    Gast
    0
    Vieleicht ist es doch so, das Sie einfach aus Schüchternheit vor Freunden nicht so viel zeigen kann bzw will wie sie eigentlich möchte.

Weil das was du gerade geschrieben hast, mit lange in die Augen schauen! Dann das genecke und die Berührungen zeigt doch schon darauf das sie was von dir will!

Und Sie is Eifersüchtig!!!!!!!!!!! Warum wollte Sie bei euch 2 mitlaufen als ihr Spazieren gehen wollted? Warum kam sie zu dir als ihr 2 euch einfach nur Unterhalten wollted? Das is all das was auf Eifersucht hindeuted :smile:

Eifersucht gibt es auch bei Freunden, richtig. Aber warum is Sie so dolle Eifersüchtig? Verstehe ich nicht. <------sin alles nur Vermutungen :zwinker:

Weil bei euch isses ja schon mehr als nur ne dicke feste Freundschaft. Sehe ich jedenfalls so. Das lange in die Augen schauen sagt schon viel :smile:

Machs einfach ganz Romantisch!
    Schreib ihr einen Liebesbrief! Drücke deine Gefühle aus aber schreib auch rein das du wölltest, wenn sie dich nicht liebt, dass sich nichts verändert an der Freundschaft. Is zwar in meisten Fällen nicht immer so leicht aber das würde auch gehen :herz:

Hoffe konnt dir Helfen :smile: Olle

Oli85, 30 Juli 2005
  11. P8800
    Gast
    0
    @ haribob Wie meinst du das mit „den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen“?
    Ich weis nicht aber es kann sein das Sie deshalb bedrückt war. Sie war schon des öfteren so in meiner nähe, alleine als auch mit anderen zusammen. Das kommt von einer minute und geht genauso schnell wieder. Aber im Auto bei den anderen auf der rückbang wo auch der junge war, war Sie wieder glücklich – gesprächig

@ Oli85 ja wir sind mehr als nur richtig gute Freunde, würde ich sagen. Und das mit den Brief ist eine schlecht Idee, ich habe ein schlechte reschtschreibung und eine schlechte Handschrift und mit Pc finde ich ist zu unpersönlich.

P8800, 30 Juli 2005
  12. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    eben, mit dir alleine hat sie halt nen Frosch im Hals?
    das meinte ich mit "Wald vor lauter Bäumen"; wieviel :winkwink: mit dem Zaunpfahl brauchst Du denn noch?
    lol, wie man ja nur anschaulich sieht ;-) Sauklaue habe ich auch, aber das wird extremst unwichtig für sie denke ich mal

User 28689, 30 Juli 2005
  13. Oli85
    Gast
    0
    Ok, mh das is natürlich schade :smile:

Könnte den ja mal durch schauen den Brief :grin:

Oder schreib den Brief in Words oder Office mit Rechtschreibprüfung und schreibe es dann per Hand ab! :smile: Egal ob Sauklaue oder nicht! Man kann sich immer Anstrengen schön zu schreiben und denke mal es würde ihr au vollkommen Wurst sein wie du schreibst :link:

Wenn ihr wieder mal alleine seid und ihr euch nahe gekommen seid egal wie, durch es necken oder so. Schau Sie lange an wie ihr es schonmal gemacht habt und schütte ihr dann dein Herz aus!

Du willst doch nicht immer so weiter Leben oda? In der Ungewissheit? Is doch auch für dich belastend würd ich mal denken! Darum sag es ihr in einem romantischen Moment!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :herz:

Oli85, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...