Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mr, 4 Oktober 2002.

  1. mr
    mr
    Gast
    0
    Bin seit einigen Monaten mit einem maedel zusammen. Anfangs war alles sehr aufregend und schoen, doch allmälich vermiss ich wieder das Leben als Single.
    Ich fange an mich zu hassen, da ich ihr immer noch sage dass ich sie liebe und versuch mir auch selber einzureden dass das stimmt, doch innerlich weiss ich dass die zeit vorbei ist.
    Habe angst davor den Schlussstrich zu ziehen, weil ich ihr das nicht antun will, denn dafuer bedeutet sie mir einfach zuviel.
    Ich koennte es auch nicht ertragen dass sie mich hasst...
    Ich fange an mich zu hassen weil ich die oberflaechliche person geworden bin, die ich nie sein wollte.

    mr
     
    #1
    mr, 4 Oktober 2002
  2. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Du sollste am besten recht schnell Schluß mit ihr machen, denn Du tust ihr mehr weh wenn Du wirklich nichts mehr von ihr willst. Man spielt halt nicht Gefühlen rum. Du mußt ihr halt erklären das Du für eine Beziehung noch nicht reif bist. So hört sich das bei Dir jedenfalls an.
     
    #2
    toerroe, 4 Oktober 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    sei ehrlich mit dir selbst und sei auch ehrlich mit ihr. es wird sie zwar treffen, aber es is immer noch besser die wahrheit zu sagen, als ihr vielleicht 2 monate oder länger etwas vorzugaukeln.

    und auch wenn du nicht willst das sie dich hasst... die möglichkeit is da, dass sie dann nichts mehr mit dir zu tun haben will, mit dieser konsequenz musst du einfach rechnen.
     
    #3
    succubi, 4 Oktober 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn sie dir soviel bedeutet, warum willst du denn dann Schluss machen?!
    Ihr könnt ja auch eure Beziehung ein bissl auflockern, dann geht das auch
     
    #4
    Mieze, 5 Oktober 2002
  5. ich halt
    Gast
    0
    da sach ich nur lieben und lieben lernen!!!!!!
    liebe aufn ersten blick is net all zu oft
    also vvielleicht gibst du einfach zu schnell auf
     
    #5
    ich halt, 6 Oktober 2002
  6. Engelchen212
    0
    Dir bleibt meiner meinung nach gar nichts anderes übrig als schluss zu machen!
    Das risiko das sie dich hassen wird, ist natürlich da, aber das musst du hinnehmen. Das ist auch besser für dich!
     
    #6
    Engelchen212, 6 Oktober 2002
  7. Missi0n
    Gast
    0
    Du solltest nicht allzulange warten, ihr etwas vorzulügen, und hinauszu zöger ist doch meines erachtens nach schlimma als wenn du ihr jetzt die Wahrheit sagst. So machst du doch nur euch beide unglücklich!
    Sag ihr wie es ist, gibt doch sonst keinen Sinn!
    Ist aba schon ne traurige/schwierige/scheißSituation :frown:
     
    #7
    Missi0n, 6 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - problem
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
mahio
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2015
7 Antworten
Test