Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Profil -> Symbol

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ich_Tarne_Eimer, 22 Mai 2007.

  1. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    hey,

    mal eben an die weiblichen User:
    mir ist gerade durch den Kopf gegangen ob das Symbol oben in der Leiste bei "Mein Profil" bei euch einfach so ein weißes Toilettenmännchen da drin ist oder aber ob es bei euch eine weibliche Abwandlung, also eine Toilettenfrau ist????

    Gibt es vielleicht sonst noch Unterschiede zwischen den Geschlechtermenüs?

    Ich mein, da verbringt man hier jeden Tag viel Zeit und ist an alles gewöhnt und da schießt einem durch den Kopf, dass es bei ganz vielen anderen Usern vielleicht "ganz anders" aussieht :eek:
     
    #1
    Ich_Tarne_Eimer, 22 Mai 2007
  2. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin zwar nicht weiblich, aber ich seh nicht mal ein "Toilettenmaennchen". :ratlos:

    Bei mir steht da "Home", "Profil", "PN", "Mitglieder"..., aber kein Toilettenmaennchen. Hmpf.
     
    #2
    whitewolf, 22 Mai 2007
  3. xela
    Gast
    0
    Er meint, glaube ich, das erste der drei anklickbaren, grünen, rechteckigen Symbole ganz oben rechts. Die stehen direkt unterhalb der Werbung und tragen von links nach rechts die Namen "MEIN PROFIL", "POSTFACH" und "LOGOUT".

    Das "MEIN PROFIL"-Zeichen ist bei mir auch ein weißes Männchen, unabhängig davon, ob ich angemeldet bin oder nicht, so daß ich mal annehme, daß die Frauen unter uns auch ein Männchen und kein Fräulein als Symbol sehen werden.

    Das "POSTFACH"-Zeichen erinnert mich irgendwie an eine verbogene Diskette und das "LOGOUT"-Zeichen sieht aus wie ein Linkspfeil.

    Wo das nun wiederum steht, ist mir unklar. Diese Aufzählung kann ich bei mir nirgends entdecken.
     
    #3
    xela, 22 Mai 2007
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    jup, ist auch ein männchen... die idee mit der toilettenfrau wär aber echt nicht schlecht *gg* könnte man auch ganz leicht in php programmieren... :engel:

    postfach ist einfach ein kuvert :confused:
     
    #4
    User 41772, 22 Mai 2007
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Du hast wohl auch den alten schönen Style, ne? :zwinker:
    Ich seh nämlich auch weder Weibchen noch Männchen. :tongue:
     
    #5
    User 20526, 22 Mai 2007
  6. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Yep! Der klassische Stil ist ja auch der einzig wahre! :cool1:
     
    #6
    whitewolf, 22 Mai 2007
  7. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    mhm..es scheint ja sogar noch "alte" und "neue" Oberflächen zu geben...ich bin erstaunt..und ich hätte auch nicht gedacht, dass es keine "Toiletten-Frau" gibt :eek:
     
    #7
    Ich_Tarne_Eimer, 22 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Profil Symbol
Alexander
Off-Topic-Location Forum
23 Dezember 2004
1 Antworten