Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Rücktritt

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mondmann, 3 Juni 2004.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich hab das Gefühl, dass ich ein wenig Licht ins Dunkel der User bzgl. meiner Entscheidung werfen sollte. Nundenn, da einige mich nicht kennen, muss ich erwähnen, dass ich Supermod war und es nun nicht mehr bin.
    Ich habe die Entscheidung für mich getroffen, da ich nicht mehr den Spass entwickeln konnte, den ich die 2 Jahre als Mod hatte.
    Nach langer Bedenkzeit bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich gehen will. Das Ganze hat natürlich mehrere Faktoren und Gründe und bahnte sich auch seit Wochen/Monaten an. Zum einen liegt es an den Usern/dem Board zum anderen an euch, aber Größtenteils an mir. Da ich euch nicht mit offenem Mund stehen lassen will, möchte ich euch erklären warum ich zu diesem Entschluss gekommen bin.
    Wie schon erwähnt, nervt mich die wachsende Anonymität hier im Forum, die zwangsläufig mit der steigenden Anzahl der User entsteht. Die expotenziell wachsende Usermasse, ließ mich mehr und mehr den Überblick verlieren und ich verzog mich mehr und mehr in meine damaligen Moderatorenforen (Medien, Off, Test). Tag für Tag verrichtete ich dort meine Arbeit und verlor mehr und mehr den Spaß. Auch im interessantesten (IMO) Forum, dem Kummerkasten, hätte man nur noch nachplappern können was vorher schon 14 andere gesagt haben. Fühlt euch aber bitte nicht persönlich angegriffen.
    Aber auch das Team hat ihren Teil dazu beigetragen. Ich bin ein Mensch der sehr gerne privat und intensiv mit Menschen kommuniziert und mit der digitalen Pixelkopie fiel es mir noch schwerer nach den Beiden wunderschönen Treffen in Köln aber vor allem in Osnabrück. Und das Internet ist in dieser Hinsicht eben ein unvollkommendes Medium, dass gerade bei meiner Art Missverständnisse provoziert.
    Nun aber zu mir. Ihr müsste mir glauben, wenn ich sagen, dass die Entscheidung zum Größten Teil von mir heraus kommt und ihr müsst leider verstehen, dass ich nicht gewillt bin mein Privatleben vor euch auszuschütten. :bandit:
    Ich weiss nicht ob, ich meine Entscheidung bereuhe werde. Natürlich, es fällt schwer, würde ich aber die Entscheidung nicht treffen so würde ich es bereuhen. Ich gehe.

    Ich danke euch für die wunderbaren Jahre, ich hatte viel Spaß mit euch und ich hoffe ich konnte euch manchmal den Tag retten, versüßen und gründlich versauen :gluecklic Danke das ihr mich so genommen habt wie ich bin, Ihr seid (auch :zwinker:) die Besten! Und wenn ihr wollte könnt ihr mir noch einen lieben Gästebucheintrag schreiben (ihr wisst ja wie ich darauf stehe :smile2:)

    Philipp aka Mondmann

    Ps: Ich hasse Trouble um mich.
     
    #1
    Mondmann, 3 Juni 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    na solange du nicht ganz aus dem Forum verschwindest und man ab und zu noch was von dir liest.....

    Aber du hast recht, man kann nicht sein ganzes Leben im Internet verbringen.
     
    #2
    madison, 3 Juni 2004
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kam ich doch gleich auf einen zu tiefst lyrischen Abschied:


    Winke Winke und good bye.. an der nächsten Lampe steht auch schon die nächste (Moderatoren)Schlampe für uns bereit!




    Machs jut, was auch immer.



    Sincerely,
    Y ours KDD
     
    #3
    Kanaldeckeldieb, 3 Juni 2004
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Damit musst du jetzt leben *g*
    Und wie schon mehrfach erwähnt: Wehe du erscheinst nicht zur nächsten Krisensitzung bei Liza (oder so *g*)... Du weißt ja, ein Fläschchen deines heißgeliebten Becks wird irgendwo aufzutreiben sein und eine Nacht mit Liza in einem Bett ist doch sciherlich nicht zu verachten (v.a. wenn Kirby nciht daneben liegt? *verschmitzt*)










    Nur gut, dass Liza nicht so schnell wieder ins Forum kommt *ggg*
     
    #4
    Bea, 3 Juni 2004
  5. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    so, nachdem ich nun auch den weg hierher gefunden habe und die zusammenhänge etwas verstanden habe, bleibt mir nur zu sagen:
    wünsche dir alles gute und ich denke, leichtfertig wirft man so eine arbeit wie hier nicht hin! irgendwie steckt bestimmt jede menge herzblut von dir drin!
    und wie heisst es in einem lied so schön ?: "....niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier................"
     
    #5
    morea, 3 Juni 2004
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    *troublemaker*

    Den seh'n wir wieder! Obs beim nächsten Treffen oder in der Tagesschau ist - den seh'n wir wieder.....
     
    #6
    User 631, 3 Juni 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    ja, irgend wie kann ich das schon verstehen..

    Ich find auch das man hier alle paar Tage die gleichen Posts liest ^^ ... hm..

    trotzdem Viel SPass und Glück etc bei allem was du sons so tust :zwinker:

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 3 Juni 2004
  8. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #8
    Schlumpf Hefti, 4 Juni 2004
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    soo... also eins will ich dir jetz mal sagen!!!!!!!


    ich versteh dich voll und ganz und geb dir in jedem punkt recht /außer bei dem mit dem team, da kann ich nich mitreden :zwinker: )

    aber du gehst doch nich ganz oder?? also ich mein... na du weißt schon..

    du gehörst schließlich zum inventar und mit zu meinen forenanfängen!!!
     
    #9
    Beastie, 4 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten