Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Rechner funktioniert nur noch im Liegen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Linguist, 5 Januar 2009.

  1. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen,

    seit gestern tritt bei meinem System das folgende Problem auf: Steht es in ganz normaler, senkrechter Position, weigert es sich ein Bild an meinen Monitor auszugeben oder ich sehe nur Grafikfehler. Lege ich den PC jedoch auf den Boden, so funktioniert er einwandfrei, sogar in Spielen. Ich vermutete erst, dass die Grafikkarte einen Wackelkontakt hat, dies kann ich jedoch ausschließen, da ich während des PC-Betriebes an der Karte wackelte und es trotzallem nicht zu den Problemen kam. Momentan bin ich ratlos.

    Hier meine Systemspecs:

    MSI P45 Neo-F, Intel P45, ATX
    HIS HD4850, GDDR3 512MB, PCIe
    2x2GB Aeneon Ram PC6400/800MHZ CL5
    Intel Dual Core 8400@3.00GHZ
    Corsair VX550W
    WD Caviar 640GB
    Alpenföhn

    Heute habe ich eine Ersatzgrafikkarte gekauft, eingebaut und bin auf das selbe Problem gestoßen. Es ist echt ärgerlich, da ich meinen Rechner vor gerade mal 4 Monaten gekauft habe.
     
    #1
    Linguist, 5 Januar 2009
  2. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Tja, dann würde ich auf den Slot auf dem Mainboard tippen. Hatte ich auch schonmal, schöne Graka fehler gehabt.

    Wenn dsa System noch nicht alt ist, Mainboard umtauschen :zwinker:
     
    #2
    User 43919, 5 Januar 2009
  3. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Gleich mal eine Mail an den Service geschrieben. Ich habe damals alles bei hardwareversand gekauft und wurde durch einige Testberichte schon vorgewarnt, dass die sehr langsam arbeiten. Allerdings stand dort auch, dass die langsam versenden und meine Hardware war nach 3 Tagen da. Mal sehen... Da rächt sich die Geiz ist Geil Mentalität.
     
    #3
    Linguist, 5 Januar 2009
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass das Kabel einen Wackler hat? Sowas hatte ich mal selbst.
     
    #4
    BenNation, 5 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rechner funktioniert nur
squibs
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 September 2016
0 Antworten
UnerfahrenesGirl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 März 2016
13 Antworten
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 September 2015
3 Antworten