Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Retter!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Zelda, 10 August 2001.

  1. Zelda
    Gast
    0
    Wie war es davor?
    Ich war einsam. Depressiv und zu oft traurig. Ich war lustlos, schwermütig und viel zu oft gereizt.
    Dann hab ich Dich kennen und lieben gelernt. Du hast mir gezeigt was es heißt glücklich zu sein.
    Du bist mein Retter. Viele sagen - es wäre einfach schnulzig und übertrieben. Ja und?
    Lasst mich. So fühle ich! Er hat mich gerettet aus meinem so trostlosen und grauen Leben. Er hat es geschafft was IHR nicht konntet. Er hat mir gezeigt, dass ich nicht nur einfach *jemand* bin sondern für ihn die Welt bedeute. Er hat mir gezeigt was es heißt glücklich zu sein.
    Die Liebe war es die mir fehlte. Die mir jetzt so viel gibt.
    Ich WILL lieben. Ich will dir all meine Gefühle schenken. Ohne die Angst zu haben das du mich ausnutzt. Und ich weiß - DIR kann ich sie schenken. Du gehst so behutsam damit um. Deine Stimme zu hören, deinen Atem zu fühlen wenn du an meiner Seite schläfst, in deinen Armen Schutz zu finden und einfach zu wissen das Du nie etwas tun würdest was mich verletzt. Das fehlte mir. Das schätze ich an dir. Nein...das liebe ich an dir! So vieles. So viele Kleinigkeiten die mir zeigen das du zu mir gehörst.
    Du bist mein Held, mein Retter. Mein ein und alles.
    Ich liebe dich!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 10. August 2001 01:23: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Zelda ]</font>
     
    #1
    Zelda, 10 August 2001
  2. knuddelboy
    Gast
    0
    *snief* *gg* :grin: :zwinker:
    schööön !
    ich hoffe, es wird Dir so weiterhin ergehn und ich wünsch mir das auch, wenn keiner was dagegen hat :zwinker:
     
    #2
    knuddelboy, 10 August 2001
  3. Zelda
    Gast
    0
    Dangööööö *drück* Das's lieb!
    Also ich hab nix dagegen, das es dir so ergeht....nöööööö! *g* Hoffe recht bald :loch:
    Zeldi *Die den Gummis nicht traut*
     
    #3
    Zelda, 10 August 2001
  4. PippiLottaV
    0
    bei mir wars genauso, nur mein Schatz hat mich vor nochvielmehr gerettet.
    -&gt;DANKE Liebling! :herz:
     
    #4
    PippiLottaV, 27 August 2001
  5. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    *snief*

    Es ist schön, Zelda!

    Allerdings ist mir dadurch mal wieder klar geworden, was mir entgeht und was meinem Leben fehlt...

    :cry:


    Bis bald und weiter so!


    (Der traurige) Pug :frown:
     
    #5
    Pug, 5 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten