Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MeIn SüSsEr hAbiBi SchAtZ

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von MixtyMiSsDeLuXe, 24 März 2002.

  1. Diese Story iS 100PrO TruE!iCh SchWör Auf GOtt :zwinker:

    SOooO....

    Anfang der 8.klasse kam Moritz in meine Klasse!
    Kay ich hab noch nie soviel von ihm gehalten.....
    Er war wieso für mich immer unerreichbar,gehörte immer zu den cooleren,und irgendwie lästerten ich und meine Freundinnen über ihn.....Er hatte bei den Lehrern auch nicht gerade einen guten Ruf!
    Er hatte mit einer meiner Mitschülerin gefickt ,und irgenwie bekamen es die Lehrer zu hören sodass die beiden mit den Lehrerkollegium labern mussten.
    Ich hatte mal kurz mit ihm gesprochen *PeinLiCh-PeInLich*
    ich hatte der mitschülerin mal erzählt:ja dein freund moritz hab ich mal mit seiner ex in der caféteria gesehen beim küssen.

    Shit!später erfuhr ich das es nicht seine Freundin war!Missverständnis!war nur ein begrüßungskuss aufm mund mit einer Freundin.

    Egal!Auf jedenfall kurz vor der 8.Klasse fings so an!wir hatten glaub ich gerade ein Schulfest!irgendwie wusste er meinen namen...hät ich nicht gedacht!:zwinker: er hat mich immer dann so angemacht.. PieKS in dEn BauCh!hiHi!
    Seine Anmachen wurden dann immer dreister als er in unsere klasse kam...(er blieb sitzen und kam zu uns in die klasse)
    Er bewarf mich mit Papier um sich auf merksam zu machen!Bis dahin hab ich mir nichts gedacht!ein mädchen aus unserer Klasse,die Hexe genannt,brachte dann alles auf dem Punkt!Moritz sagte immer nur:Er steht auf meinen Arsch!!!Das war nur das einzigste!Und als er mich wieder dreist anmachte(glaub kurz meinen arsch berührte)sagte die Hexe zu Moritz vor der ganzen KLasse:Kann es sein das du auf sie stehst?

    Er soOoo nein!Sie ist viel zu jung,zu klein,.....
    Shit!dachte ich!muss doch irgendwie kontern also sagte ich...
    ich will doch auch gar nichts von dir und ausserdem bin ich älter als du!stimmt ja auch.....
    Von meiner Freundin Sari fand dann moritz meine handynummer heraus.er schrieb ja sooooooooo süße sms!weil ich zu dieser zeit nichts für ihn übrighatte...ausser das ich ihn süpasüß fand,schrieb ich immer ...sari steht auf dich,sie hatte für dich ein tigertanga an(er stand auf soetwas)bis dann die sms kam:

    ich steh nicht auf beziehungen,die sind zu streßig und so ein shit.

    die nächste hieß dann....ich würde nur mit einer person eine Beziehung anfangen....aber die scheint es nicht so verstehen!*PleNg*ich habs doch verstanden....mist!Es waren glaub ich gerade Winterferien!ich hatte dann geschrieben....ich find dich nur verdammt süß und das reicht nicht für eine beziehung....(hui er hat mir gerade eine sms geschrieben)--->nur so nebenbei<+++die sms die er grad geschrieben hat schreib ich zum schluß!er wollte mich noch mal umstimmen und so traf ich mich mit ihm!ich war tooootal aufgeregt!ka why!Also unser gespräch war total verklemmt!scheisse oder ich.....wir setzen uns auf eine bank wir redetetn...und dann sagte er zum schluss!brauchst du zeit ?und ich nickte..wir spazierten um den block...total verklemmt....ja und dann war ich mit ner freundin verabredet!Also mein tipp beim ersten date:NICHT SO SCHÜCHTERN!ERZÄHL WAS!IRGENDWAS!BLOSS ETWAS!kaY,Sari hat er dann erzählt ich sei verklemmt....ABER ER!und er wüsste nicht was er wolle....naja nach den ferien gingen die anmachen trotzdem weiter!Nichts intressantes.....SO BIS ZUR KLASSENFAHRT!ich wollt unbedingt mein erstes Mal erleben und dachte das wär der passende moment..mit ihm...ohne verpflichtungen!ja ich weiss!bin dumm ..*+hmm+


    die klassenfahrt war vor kurzem!Wir machten immer nur rum...er trug mich über die schultern in sein zimmer...hielt mich fest,verlanget ein kuss und ließ mich los!ja oder den einen moment...!ich war auf der suche nach etwas süßem!CHOCO!schlenderte durch die zimmer der boys°und er wollt mir nichts geben.....dann kam er mit rafallo nachunten!kay da war ich grad geil auf touch und so....wir machten dann so rum.GIB MIR DEN RAFAELLO!*er berührte mich auf den Bauch...Man wir begrabschten uns dann eben so....oder das geilste war ja...er trug mich wieder über seinen schultern!kann mich nicht wehren...bin zu klein er legte mich auf den Rücken(waren gerade auf dem flur)jeden moment konnte ein lehrer kommen....und setzte sich über mich....boa ich konnte seine erregung fühlen...tztztz ja man bis ich sagte:man moritz du bist mir zu schwer!ja dann ließ er mich laufen.so welche mómente gabs oft!das er mich in sein zimmer schleppte...komisch anmacht und so!NuN jaaaaaaa und jetzt kommt der letzte tag der klassenfahrt!shit dachte ich....mein erstes mal ist hin!hab mir extra die Pille verschreiben lassen....so auf jeden fall war es der letzte tag der klassenfahrt........
    +hmmmm+ *ScHniEf* ja er schleppte mich mal wieder auf sein zimmer....NorMaL!Er hielt mich wieder fest und ich musste ihn ein küsschen geben...konnt wieder gehen und bin zu meinen freundinnen ins andere zimmer gelatscht..+hmm+ hab mich an die bank gesetzt und dann kommt der typ mit ins zimmer rein setzt sich auch an die bank.....irgendwann hatte er seine arme um mich...+hmm+...nach dem abendessen lag er in mein bett........
    und noch anderer typen in den betten verteilt...als er mich zu sich ins bett nahm.... machten die anderen boys ne fliege!hey dachte ich da...was solln das!kay er fing mich an zu küssen...mund,wange...dann fing er mit seiner zunge in meine...man shit dachte ich--->verfehlt

    soooo jetzt kurzform!hab kein bock mehr zu written!bin grad beim simsen mit meinem schatz!

    Wir haben rumgeknutsch,er hat mir einen gefingert....2 1/2 dauerknutschen....von 24:00-03.00 ca. jetzt ist mein schatz in england über den osterferien....... ich schreib ihn gerade ....


    jaaaaaaa und wenn ihr noch was wissen wollt lasst ein threat los und schreibt mir ne mail oder soooooo

    *KiSSSSSs* hab für diesen beitrag jetzt ne stunde gebraucht
     
    #1
    MixtyMiSsDeLuXe, 24 März 2002
  2. Cowboy_ch
    Gast
    0
    fortzetung..?

    ja und wo bleibt die fortzetung von der Geschichte...würde mich schon noch wundernehmen..*lol*:cool1:
     
    #2
    Cowboy_ch, 24 März 2002
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm total durcheinander.. und irgendwie kommt mir das vor wie sone typische kindergeschichte...
     
    #3
    MooonLight, 24 März 2002
  4. User 1515
    User 1515 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.696
    198
    813
    Single
    Also das ich jawohl absoluter Blödsinn! :madgo:
    So denken unreife Mädchen [Meiner Erfahrung nach, die unter 16 Jahren (ab 17 Jahre ändert sich das dann Gott sei Dank :herz:)] und die sagen dann immer "Erzähl was!". Ich kann den Satz echt nicht mehr hören! Wenn den eine bringt, dann "Und Tschüss!". :rolleyes:

    Ich kann dir versichern, ich hatte schon sehr viele Dates und hab mit ihnen auch über das Thema "Schweigen" gesprochen und die meisten von ihnen sagten dazu, dass sie das garnicht schlimm finden und das auch irgendwie dazu gehört. :zwinker2:



    jepp @ MooonLight
    Seh ich genauso... :rolleyes2
     
    #4
    User 1515, 25 März 2002
  5. unglücklich
    0
    *rechtgeb*

    der text liest sich irgendwie wie ne japanische anleitung für nen wäschetrockner das mit dem schreiben üben wir aber noch ja? :smile:

    viel spass noch mit deinem schatz und denk dran: sms ins ausland kosten GÄÄLLLDDD ohne ende
     
    #5
    unglücklich, 25 März 2002
  6. BrightNights
    0
    hm ziemlich komisch klingt das alles
     
    #6
    BrightNights, 18 Juni 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab davon irgendwie die hälte nicht verstanden, weil es echt voll komisch geschrieben ist und so, find ich.
     
    #7
    Rapunzel, 18 Juni 2002
  8. mayantra
    Gast
    0
    rofl schon recht schickig , vorallem der schreibstyle, aber hey: sie hat ihre gefühle hier ausgebreitet , also monkt sie nich kollektiv dumm an- das find ich nämlich genauso kindisch

    ~maya~
     
    #8
    mayantra, 18 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SüSsEr hAbiBi SchAtZ
verliebter92
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 Dezember 2011
12 Antworten
g_hoernchen
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
5 Mai 2008
16 Antworten
berlinerschuh
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
13 Juni 2006
2 Antworten
Test