Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Sack nervt *lol*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von zartbitter, 22 Februar 2005.

1. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Community!

Weiß nit so recht wo das Thema genau rein passt, aber denke hier am ehesten!

Hab so nen "komisches" Problem, wo ich nen bissle ratlos bin :grrr:
    Also mein Sack is seit 3-4 wochen so komisch "gereizt"

Is jetzt nit unbedingt auffällig rot oder so, die Haut ansich fühlt sich auch normal an usw...

Aber irgendwie is da immer nen unangenehmes Gefühl, je nach Boxershort variierend!
    Mal fühlen sich manche stellen einfach "heiß" an mal... hmmm .. gute Frage "wund" wäre vielleicht übertrieben!
    Es is aber auch dann einfach nichts zu sehen *wunder*

Hat mal jmd. nen Tip für mich was ich dagegen mache, langsam nervt es... :madgo: :angryfire :bier:

MfG

zartbitter, 22 Februar 2005
  2. Marsbeauty
    Gast
    0
    Ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen,aber vielleicht bist du ja gegen etwas allergisch,das im Stoff deiner Boxershorts enthalten ist? :ratlos:

Marsbeauty, 22 Februar 2005
  3. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne kann eigentlich nicht sein, weil ich solche auch schon vorher getragen habe!

Auch hab ich einfach mla versucht 2 wochen nur eine bestimmte "sorte" anzuhaben... nix gebracht.... :cry:

4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naaa - nicht, dass du Pilze sammeln warst. Also falls das schlimmer werden sollte, ist wohl mal ei Arztbesuch fällig.
    Schonmal eingecremt? Evtl isses ja wirklich nur etwas wundgescheuert.
    Eine Allergie kann übrigens relativ plötzlich und ohne erkennbare Ursachen auftreten. Da zählt das Argument, dass du die Boxer schon lange hast nicht.

Touchdown, 22 Februar 2005
  5. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

Hmmm... also nen Pilz halt ich für unwarscheinlich weil man ja einfach nichts sieht... und pilz-befallen stellen sind ja in der Regel rot, oder sonst irgendwie auffällig! Außerdem müsste der sich doch auch "ausbreiten" oder? also auf andere Körperteile übergehen....`?

Schlimmer wird es ja auch nit, das is ja die scheiße... das bleibt seit ca. 4 Wochen auf dem selben Niveau!

Zur allergie: Aber meinst die Tritt nur an einer STelle auf? Weil der rest der Fläche die mit ner boxershort in Kontakt kommt is ja absolut normal!

HELP

6. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht scheuern deine shorts :zwinker:

man merkt es - zwar nich doll - aber über den tag ist es unangenehm ... und wenn man denn noch in retros oder so pennt, dann is es ganz übel ...

nachts schön freihängen lassen - ist echt am bequemsten :zwinker:

LG X

X-Dream, 22 Februar 2005
  7. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Mein damaliger Fußpilz ist nach dem ersten Wachsen auch nicht mehr expandiert und eine Weile so geblieben, obwohl ich da noch keine Salbe dafür hatte. Ein Pilz muss sich nicht sonderlich schnell ausbreiten.

Auch ich kann dir nur sagen: Geh damit mal zum Arzt und lass ihn das begutachten, der wird dir war besseres als eine Ferndiagnose geben können.

Lhuna, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...