Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein sch*** computer

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von zwiebel, 5 Juni 2006.

  1. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben...

    ich hab ein rrriiiieeesssseeennnn problem mit meinem pc und ich brauche unbedingt eure hilfe, sonst dreh ich noch durch :flennen:
    also, erstmal muss ich klarstellen, das ich nicht wirklich ahnung von solchen dingern hab...also nich solche hochtrabenden wörter verwenden,ja? :zwinker: :tongue:

    also, immer wenn ich ins internet will, bleibt er hängen, fährt sich einfach runter oder lässt mich nich ins netz....letzteres passiert am häufigsten..

    ich bin echt langsam am verzweifeln :frown:

    HILFE!

    liebe grüße,
    zwiebel
     
    #1
    zwiebel, 5 Juni 2006
  2. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Ein paar technische Daten wären ganz nett.
    Evtl. zu wenig Arbeitsspeicher?


    P.S. übrigens lustig das eine Frage im Internet gestellt wird warum das Internet nicht klappt! :grin:
     
    #2
    DerRabauke, 5 Juni 2006
  3. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    #3
    concept, 5 Juni 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    was habt ihr denn überhaupt fürne verbindung?
     
    #4
    medice, 5 Juni 2006
  5. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein bruder hat sich das ding schon angeschaut, er meinte am arbeitsspeicher läge es nicht...virenprogramm hab ich auch durchlaufen lassen, defragmentiert...aber nix...keinefehlermeldungen nix...kann das an dem "Alter" liegen? klingt blöd, aber haben den vor 6 jahren geauft und da war er auch nich der neuste....wir hatten das problem schon einmal, haben ihn dann bissl "erneuert" für knapp 200€ (das war vor gut 1 1/2 jahren) aber nu ist es noch shclimmer als vorher

    Ich hab DSL....

    tja.....ab und an, klappts halt doch...und die chance muss ich nutzen :zwinker:...also...nich stenkern hilf mir lieber :zwinker:
     
    #5
    zwiebel, 5 Juni 2006
  6. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    tja..so alte pcs sind zwar nicht gerade das beste, aber das dürfte eigentlich kein problem darstellen...
     
    #6
    medice, 5 Juni 2006
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Windows zerschossen. Vielleicht hilft ne Neuinstallation
     
    #7
    BenNation, 5 Juni 2006
  8. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    windows zerschossen? wie das?
     
    #8
    zwiebel, 5 Juni 2006
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Bei inklompletten Deinstallationen, Trojanern, Spyware, kaputte Files, kann vieles sein.
    Ich ahbe früher mein Win95/98 mindestens 1 mal in 2 Monaten komplett neu installiert. XP hält sich etwas besser, aber auch das ist mal geschossen und ewig im System rumfutzeln dauert meist länger und ist anstrengender als ne Neuinstallation.
     
    #9
    BenNation, 5 Juni 2006
  10. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    wann habt ihr denn den pc zum letzten mal neu aufgesetzt?
    (neues betriebssystem)
     
    #10
    medice, 5 Juni 2006
  11. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Alternativ: CPU und Memtest, wenn dann keine Fehler kommen ist es Software und dann würde ich neuinstallieren.
     
    #11
    concept, 5 Juni 2006
  12. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich würde die reinstallation auch eher als letzte Alternative verwenden...
     
    #12
    BenNation, 5 Juni 2006
  13. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auweia...was erzählt ihr denn...CPU? Memtest?
    das muss ich mir aufschreiben und meinem bruder sage, hoff ma der weißß mehr damit anzufangen
     
    #13
    zwiebel, 5 Juni 2006
  14. ~Pauna~
    ~Pauna~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ich hoffe es stört den Threadstarter nicht, wenn ich mich mal dran hänge? :schuechte

    Hab auch ein kleines Problem seit grad eben...immer kommen so doofe Popups mit Werbung. Der PC ist dadurch auch lahmarschiger...

    Hab schon adaware und antivir durchlaufen lassen (Zone Alarm habe ich auch), aber bisher keine Besserung.

    Hab mal diesen Hijackblabla laufen lassen und wollte mal fragen, ob sich den Log mal jemand anschaun kann? Hab auch null Plan :schuechte
     
    #14
    ~Pauna~, 5 Juni 2006
  15. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    @concept: zwiebel schreibt, dass sie mit fachwörtern nix anfängt...
    und schon gar nix mit kürzeln
    mal abgesehen davon....wo macht ma des??
     
    #15
    medice, 5 Juni 2006
  16. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    PPPHHHÜÜÜ mach dein eigenes thema *zick* ^^ ne spass...solang mir auch noch welche helfen *verloren in die ecke setz und wart*:cry:
     
    #16
    zwiebel, 5 Juni 2006
  17. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    klar, brauchst nur posten. Alternativ kannst du es auch hier analysieren lassen: http://www.hijackthis.de/ einfach reinkopieren und dann kommt die Auswertung.

    CPU: http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/prime95/

    12 Stunden Blendtest durchlaufen lassen

    RAM:
    http://www.memtest86.com/
    1-2 mal komplett durchlaufen lassen.
     
    #17
    concept, 5 Juni 2006
  18. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    @ concept:und der test sagt dir dann,ob du das zeug wegschmeissn sollst oder nicht??:grin:

    neee, im ernst, was soll sie damit dann machen wenn das fertig is?
     
    #18
    medice, 5 Juni 2006
  19. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn es fehlerfrei durchläuft ist die Hardware schonmal nicht defekt, und das zu wissen bringt schon was.

    Ich tippe aber immer noch auf Trojaner und ähnliches. Sie sollte echt mal einen log anfertigen und analysieren lassen.
     
    #19
    concept, 5 Juni 2006
  20. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    >>>>PLONG<<<.....>>>BOING<<<...ratter ratter...>>>PONG<<<<....>>>PLOPP<<<...

    so...wurde gerade eben wieder ausm netz geschmissen...
    hatte eben meinen bruder an der strippe und hab dem das ma erzählt..und er meinte das das ding (in dem fall mein pc ^^) einfach nur zu alt ist..kann das sein?
     
    #20
    zwiebel, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sch*** computer
anniii
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 November 2015
36 Antworten
Kokosmuffin
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Oktober 2007
6 Antworten
tierchen
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 März 2005
16 Antworten