Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Schatz eine Ausnahme?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuesseKleine1603, 8 September 2003.

  1. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Problem ist, dass mein Schatz und ich keinen Sex haben...wir sind jetzt mittlerweile 2 1/2 Jahre zusammen.

    Seit 2 Monaten haben wir gar nicht mehr und davor auch nur 1-2 Mal alle 4 Wochen...

    Ich muss dazu sagen, dass auch ich Schuld bin, denn ich hab ein kleines Problem damit, dass er überhaupt nicht stöhnt dabei, aber ich schon...dadurch fühl ich mich danach irgendwie ekelig und pervers...weiß auch nicht warum. Und deswegen hatte ich meist keine Lust drauf.
    Doch darüber haben wir vor kurzen drüber geredet und ich hoffe dass das Problem aus der Welt ist...(Konnten seitdem nicht, da ich meine Tage hatte).

    Weiterhin führen die Umstände einfach dazu, dass es nciht klappt, wenn dann geht's eh meist nur am WE, und da auch nur in der Nacht, weil immer jemand da ist!

    Doch wenn wir abends weggehen, sind wir beide danach einfach zu müde...

    Doch es gibt nichts spontanes, wie zum Beispiel unter der Dusche ect., denn es könnte uns ja jemand hören! Mein Schatz kriegt da regelrechte Panik...Leider!

    Meine Frage ist jetzt, ist es normal, dass ein Kerl es soo lange aushält??
    Ich mein hier erzählen die meisten es fällt ihnen schon schwer nur einen Tag keinen GV zu haben!

    Liegt's an mir? Bin ich vielleicht nicht begehrenswert?
    Ich hab das Gefühl als wäre er nie geil auf mich...Langsam fühl ich mich echt beschissen...

    Bitte helft mir!
     
    #1
    SuesseKleine1603, 8 September 2003
  2. Naja, 2 Monate sind schon lang. Kann aber denke ich durchaus auch von nem Mann durchgehalten werden, zumindest mit SB zwischendurch. Ohne jeglichen Sex bzw. SB ist nach 3-4 Tagen Explosionsgefahr, zumindest bei mir.

    Überracsh ihn doch einfach mal im Bett, mit was ganz neuem. Ich weiß jetzt zwar nicht was ihr schon alles ausprobiert habt, aber gewisse Dinge, wie ein Blow-Job wirken da echt wunder. Wenn er da nicht heiß wird, würd ich mir langsam sorgen machen.

    Grüße,

    TBLQ
     
    #2
    TheBigLoveQuest, 8 September 2003
  3. Sugar
    Gast
    0
    also ich denke, du hast das wichtigste schon selbst erkannt.
    ihr habt keine zeit für euch. könnt euch sexuell nicht frei entfalten. er hat immerzu angst gehört zu werden. du wünscht dir dass er auch stöhnt. ?
    da gibts nur eins. mal irgendwie organisiert kriegen dass ihr auch alleine seid.

    ist es bei euch möglich mal ein wochenende im hotel zu verbringen?
    hat keiner von euch eine wohnung oder zimmer wo man ungestört sein kann?

    ich denke, wenn er nicht mehr soviel angst hat, kommt er vll auch mehr aus sich heraus, und du fühlst dich dann vll auch nicht mehr so schlecht.
    und außerdem, würdest du dich auch schlecht fühlen wenn er dir sagt dass er dein stöhnen sehr erregend findet? was ja bei den meisten männern eigentlich der fall ist. ich denke, dem gefällt das sicher, daher solltest du dir nicht so gedanken machen.
     
    #3
    Sugar, 8 September 2003
  4. hoppelhasi
    Gast
    0
    nun..

    meiner meinung nach stellt sich zuallerst die frage, ob du von ihm verlangst das er geil auf dich sein soll. denn in deinem beitrag schreibst du, ob er nicht geil auf dich sei.
    hast du dich mit deinem schatz schon mal darüber unterhalten wie oft er es im monat überhaupt will/braucht/kann?
    noch ein wichtiger punkt ist meiner meinung nach, und damit will ich dich jetzt in keinster weise verletzten oder dir/deinem freund irgendetwas unterstellen, aber ist er dir gegenüber treu? ich meine, wäre es möglich das er fremdgeht und mit einem anderen mädchen sex hat?

    ich wiederhole es an dieser stelle nochmal, ich will dir/deinem schatz nix unterstellen, ich versuche nur zu helfen

    du solltest mal die themen, die ich aufgezählt habe mit ihm besprechen


    hoffe ich konnte ein wenig helfen oder ein türchen öffnen

    viel glück

    da.hoppelz
     
    #4
    hoppelhasi, 8 September 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd auf jedenfall nochmal mit deinem Freund reden und ihm klarmachen, dass dir der Sex mit ihm viel bedeutet und du dich mittlerweile schon sorgst, damit er auch Bescheid weiss wie du fühlst.
    Es kann natürlich sein, dass er allgemein keinen so großen Drang hat, das solls auch geben.. macht er denn stattdessen mehr Selbstbefriedigung? Wie wärs, wenn du ihm einen Gutschein für einen romantischen Abend machst, wo du ihn dann verwöhnst?? Da kann er ja gar nicht nein sagen und vielleicht kurbelt das euer Sexleben wieder ein Stück an :smile:.
     
    #5
    Yana, 8 September 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich find net, dass wenn andere zuhaus sind das ein Hinderniss is..

    Hast du evtl. überlegt das ihn, dein gestöhne abturnt?

    Oder das er es in ne andere richtung lieber mag?? und einfach angst hat es dir zu sagen...

    Hm.. ansonsten nehmt euch mal die Bude von nem Freund oder so und lebt euch da aus..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 8 September 2003
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mit meinem Schatz schon viel darüber geredet...
    Über das stöhnen hatten wir vor kurzen auch und da hat er mir gesagt, dass er es geil findet! Nur er kann es halt nicht...

    Außerdem hat er mir gesagt, dass er auch kein SB macht! Ich glaub ihm das auch, doch ich versteh nicht warum er's nicht macht...ich mach's doch auch manchmal! - Und das weiß er!

    Das er mir fremdgeht, kann ich eigentlich fast 100% ausschließen! Daran hatte ich auch schon mal gedacht! Aber dazu hat er fast keine Gelegenheit, denn entweder sind wir beieinander, oder er ist bei seinen Kumpels! (und die würden mir erzählen, wenn da irgendwas wäre! - hoffe ich doch...:rolleyes2 )

    Mittlerweile glaube ich, dass es bei ihm wirklich daran liegt, dass er immer daran denken muss, dass uns jemand hört!
    Ich mein zum Beispiel am WE, da ham ganz klein wenig "rumgemacht" (ich musste seine Hand führen....:frown: ) und da hat er sofort zurückgeschreckt, sobald man irgendwas gehört hat!
    Das macht er immer...

    Das mit dem richitg alleine sein ist schwer, aber ich glaub das kriegen wir hin! Werd mir mal was schönes überlegen!
    :drool:

    Bloß da hab ich auch wieder ein Problem, denn ich würd ihn ja gerne schon mal ein bißchen heiß machen, wenn wir noch wo anders sind (Bspl. bei ner Fete oda so), bloß da kommt dann immer, das könnte ja jemand sehen ect. ....
     
    #7
    SuesseKleine1603, 9 September 2003
  8. An ner Fete kannst ja auch nicht unbedingt alles machen :zwinker:
    Spiel mit deiner Zunge etwas an oder in seinem Ohr rum, dass zieht dann schon mal und sieht an ner Party auch nicht aus als ob man gleich ne Nummer scheiben will. Zuhause kannst dann ja nach Herzenslust mit der Zunge an anderen Stellen weitermachen :grin:

    Wenn dann nix geht :frown:
     
    #8
    TheBigLoveQuest, 9 September 2003
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte seit drei Jahren keinen Sex mehr, da ich auch nicht heiß werde. Liegt aber auch net an ihm. Habe mein Unterbewusstsein nicht im Griff und muss deshalb demnächst auch zur Therapie.
    Vielleicht ist es bei ihm ja auch so. Frage ihn doch, ob ihn irgendwas bedrückt.
     
    #9
    Tiffi, 9 September 2003
  10. es wird ihm einfach megapeinlich sein, wenn es laut wird.
    hat er denn z.b. erzkonservative eltern? selbst wenn er bei dir ist, kann ja die erziehung in der richtung einiges vermiest haben. wie wäre es denn mit einem deal: du versuchst dein stöhnen einzustellen, wenn gerade jemand da ist und lässt ansonsten die sau raus ? im bad ist die akustik ja auch nicht gerade vorteilhaft ;-)
     
    #10
    rosekissedgirl, 9 September 2003
  11. ich glaub ihm nicht dass er sich nicht selbst befriedigt,
    da würde ich nach ein paar tagen die wände hochgehen,
    ich glaube sein problem liegt da tiefer als nur keine
    lust und erzkonservative eltern!
     
    #11
    Wohl$tandskind, 9 September 2003
  12. DieKleine
    Gast
    0
    hm, hört sich schon 'komisch' an, würd mir wahrscheinlich auch gedanken machen an deiner stelle, aber andererseits glaub ich schon dass ein mann das aushalten kann! ich denke mal viel reden über diese sache ist wichtig und wenn er dich nicht begehrenswert finden würde wärt ihr dann noch zusammen???

    mach dir nochmal gedanken, und sprich mit ihm, lange und in ruhe, ohne druck und ohne ne stärkere diskussion, sondern eben ganz ruhig!
    hoffe sowas hilft!?

    biba
    die kleine
     
    #12
    DieKleine, 9 September 2003
  13. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit der SB kann ich auch fast nicht glauben, ausser er hat einen nicht allzu sehr entwickelten Sexualtrieb...was ja auch sein kann.

    Nimm die Sache auf keinen Fall persönlich, scheint mir wirklich sein Problem zu sein.

    Ich denke so wie du die Sache beschreibst, siehts ziemlich eng aus. Also ist Befreiung angesagt - z.B. ins Grüne, da gibts ganz viele einsame ziemlich sichere Plätzchen. Ein Hotel ist wohl eher zu teuer. Kennst du niemand, der eine Wohnung hat, und nicht immer dort ist...die könntest du ausleihen, und ihn dorthin entführen...
     
    #13
    Martin23, 9 September 2003
  14. Also dass glaub ich nicht, länger wie ne Woche ist ganz schwer durchzuhalten, irgendwann muss das Zeugs ja rauskommen. Also ich wüsste nicht wann die letzte Woche war in der ich komplette 7 Tage keine Lust auf irgendwas hatte :eek4:

    Und bei anderen Männer ist das wohl auch so, ich seh da so einiges wenn ich bei diversen Leuten zu Hause PC Probleme Richten muss und der liebe brave Freund oder Ehemann ja nie auf die Idee kommen würde Schweinekram auf dem PC zu lagern, oder zumindest den Versuch gewagt zu haben an solche Sachen zu kommen :grin:

    Ich galub da wissen einige Frauen und Freundinnen nicht was ihr Freund oder Mann da ab und an im stillen so treibt
    :eek:
     
    #14
    TheBigLoveQuest, 9 September 2003
  15. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Und nach 5 Tagen ohne alles platzt die Prostata oder was?

    Das ist wirklich Bullshit. Man kann durchaus mehrere Wochen ohne leben, auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt.

    @SuesseKleine: Tja, du kennst dein Problem. Ideen und Vorschläge findet man hier im Forum sicher genug...
    "Das mit dem richitg alleine sein ist schwer, aber ich glaub das kriegen wir hin! Werd mir mal was schönes überlegen!"
    Tja dann, viel Glück.
     
    #15
    Twix, 9 September 2003
  16. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    vll. möchte er ja auch einfach nicht vor dir zugeben, dass er sich selbstbefriedigt oder könnt ihr über solche Sachen offen reden?

    Also ich denke auch dass das Prob woanders liegt.
    Mein Schatz hatte das früher auch als er mich noch nicht kannte.
    Er jetzt bei mir kann er sich entfalten. Er hat Anfangs auch nie gestöhnt und immer gesagt, ich solle leise sein und leise machen, aber da kann man ja keine Lust kriegen und das hat mich dann wiederum abgetörnt. So kann ich mir das bei ihm auch gut vorstellen... das es ihm einfach peinlich is, dass euch jemand hört und ihn dann am nächsten Tag alle schräg von der Seite anschauen - obwohls natürlich nicht so sein muss! :smile:

    Ich würd auch mal intensiv mit ihm reden und wenns gar nicht geht dann rate ich auch zu einer Therapie!

    LG
     
    #16
    Angelina, 9 September 2003
  17. Allerhöchstens 2 Wochen sonst ist doch was faul? Also wenn ich mal 2 Wochen auf entzug bin oder war und gar nix gemacht hab, weil es nirgends möglich war (Bundeswehr etc.), war ich nach der 2 Woche extrem rattig. Jeder bei dem sich nach 2 Wochen nix regt, hebe die Hand :rolleyes:
    Also ich find schon das dann was faul ist, wenns schon 2 Monate waren.
     
    #17
    TheBigLoveQuest, 10 September 2003
  18. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich zweifel aus eigener Erfahrung keines Wegs daran, dass man sich dann schlecht halten kann, ich möchte lediglich klarmachen, dass auch ein Mann sehr wohl länger aushalten kann.
    Letztenendes kommt es auf die Selbstbeherrschung an.
     
    #18
    Twix, 10 September 2003
  19. Selbstbeherrschung, eben! Aber wenn man in ner Beziehung ist und angeblich 2 Monate gar keine Art von Sex mehr hatte, fällt Selbstbeherrschung wohl weg, wozu sollte er unnötig auf etwas verzichten wenn er rattig wäre? Irgendwas ist komisch und da würd ich dann doch nochmal nachfragen.

    Klar kann Mann wenns unbedingt sein _muss_ mal für ne Zeit ohne auskommen, aber eben dieses _muss_ sehe ich hier nicht und da soll mir keiner erzählen er kommt ganz gut ohne Sex zurecht weil er einfach keine Lust hat. Entweder find ich meine Freundin geil und liebe Sie und will was von ihr oder eben halt nicht, dann ist's aber nur ne platonische Beziehung.
     
    #19
    TheBigLoveQuest, 10 September 2003
  20. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also wir haben gestern noch mal darüber geredet, nachdme es wieder nicht geklappt hat!

    Waren nämlich gestern alleine bei mir, aber irgend hat sich das nicht richtig ergeben, weil wir schon die ganze Zeit darüber geredet haben....da ging die Lust dann auch flöten...

    Jedenfalls sind wir zu dem Punkt gekommen, dass er irgendein Problem hat, aber selber nicht weiß was es ist!
    Wahrscheinlich kann er sich wirklich einfach nicht gehen lassen, wenn jemand da ist....

    Eigentlich können wir ganz offen über SB und sowas reden!
    Er meinte er hat es vielleicht 1-2 Mal gemacht, mehr nicht...
    Das kann ich ihm wirklich glauben!

    Es scheint doch eher was nur mit ihm zu tun zu haben, wenn er es sich nicht einmal oft selbst macht....

    Wir wollen jetzt versuchen das Problem irgendwie zu lösen, wissen nur noch nicht wie...wissen ja nicht mal woran es nun wirklich liegt...:ratlos: :rolleyes2
     
    #20
    SuesseKleine1603, 10 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schatz Ausnahme
Freya
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2013
9 Antworten
frei.wild
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2013
11 Antworten
tabea P
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2013
9 Antworten
Test