Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Schatz, mein Leben

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Torch87, 12 September 2005.

  1. Torch87
    Torch87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Du bist die Frau auf die ich gewartet hab, mein Leben lang nur geträumt hab.
    Mit dir will ich alles erleben, jedes Erdbeben überleben, jedes noch so kleine Problem überstehen.
    Du bist mein Engel, der mich beschützt und jeden Tag aufpasst dass mich der Zorn nicht küsst.
    Du bist das schönste was ich bisher gesehen hab, das schönste was ich erlebt hab.
    Deine wunderschönen Augen, in den könnt ich versinken, so tief, ich könnte drin ertrinken.
    Dein Lächeln macht mich glücklich, ich ahnte es vorher nicht doch es ist möglich und ich hab’s nötig.
    Mit dir will ich mein Leben teilen, neben dir aufstehen, rausgehen, spazieren gehen und mich mit dir vereinen.
    Damit du gut in den Tag starten kannst, glücklich bleibst, ein Leben lang.

    Du bist mein Schatz, mein Leben. Alles was ich hab, werd ich dir geben.
    Meine Tränen, meine Seele, denken nur an dich. Sowie ich, ich liebe dich.

    Jede Sekunde wo wir zusammen sind, genieße ich, als ob es die letzen sind.
    Jeden Tag wenn wir was unternehmen, genieße ich, als wenn es der letzte wäre in meinem Leben.
    Ich fühle dich jeden Tag bei mir, in Gedanken in Leben bleib ich für immer bei dir.
    Trotzdem wird es auch mal Krisen geben, wo wir uns hassen und getrennte Wege gehen.
    Wenn das soweit ist, denk immer an meine Worte. Denn all diese sind von einer ganz bestimmten Sorte.
    Nur wegen dir, ist der Track hier entstanden. Ich bin froh dass wir uns fanden.
    Ich habe noch nie einen Menschen so sehr geliebt, danke sag ich. Danke dir mit diesem Lied.
    Ein Text aus meinem Herzen, unterlegt mit schönem Beat. Und ich sag’s wie in der Werbung „Merci das es dich gibt“

    Du bist mein Schatz, mein Leben. Alles was ich hab, werd ich dir geben.
    Meine Tränen, meine Seele, denken nur an dich. Sowie ich, ich liebe dich.
     
    #1
    Torch87, 12 September 2005
  2. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Willst du das aufnehmen, oder hast du das schon getan ?
    Hat sie es schon bekommen, oder ist es nur "fiktiv".

    N1 text ^^
     
    #2
    D!883Z, 12 September 2005
  3. Bratwurst003
    0
    Junge!!! Klasse!!

    Respect kann deine Frau stolz auf dich sein mir gefällst

    Habe leider keine poetische ader hätte gerne kann nur auflegen und das kommt nit wirklich gut bei frauen DJ sein
     
    #3
    Bratwurst003, 12 September 2005
  4. Torch87
    Torch87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    also sie hat es bisher noch nicht gehört bzw gelesen.

    Ich nehm das noch auf. Die Musik is auch schon ferdig....
     
    #4
    Torch87, 12 September 2005
  5. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann lass uns doch mal bitte teilhaben wenn du es fertig hast....würde mir das wirklich gerne mal anhören..
     
    #5
    D!883Z, 26 September 2005
  6. Torch87
    Torch87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    werd ich tun....hoffe es klappt in den nächsten wochen...
     
    #6
    Torch87, 27 September 2005
  7. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *gespanntist*
    Dauerts noch lang *quaengel* ^^
     
    #7
    D!883Z, 30 September 2005
  8. Torch87
    Torch87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    SO jetzt ist es endlich soweit. Das Lied ist soweit fertig. Natürlich ist mein Gesang nicht in der Besten Qualiät, aber ich habe ja auch kein prof. Studio. Hab nur mein kleinen Rechner mit einem Billig Mischpult und Mic....aber naja, besser als nix ^^.

    Meinungs äusserungen sind erwünscht...

    Zum Lied Mein Schatz, Mein Leben (Ich bin kein Kluger Mann Remix)
     
    #8
    Torch87, 2 Oktober 2005
  9. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    musi zu laut/stimme zu leise...
    aber für selbstgemacht nicht schlecht....frau freut sich bestimmt darüber...
     
    #9
    D!883Z, 17 Oktober 2005
  10. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    ja ich finde es auch gut gemacht aber stimmt schon, die musik zu laut und die stimme zu leise.. ich musste den text mit lesen sonst hätte ich es wohl nicht verstanden

    *respekt*
     
    #10
    ~~Lucky~~, 20 Oktober 2005
  11. Minashi
    Gast
    0
    :anbeten: :herz: :!:
     
    #11
    Minashi, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schatz Leben
verliebter92
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 Dezember 2011
12 Antworten
flower
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
10 Januar 2009
1 Antworten
schnuckchen
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
19 November 2006
5 Antworten
Test