Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

-Mein Schatz-

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Zelda, 15 Mai 2001.

  1. Zelda
    Gast
    0
    Ich liege neben meinem Schatz auf dem Bett, er schaut Fernseh und beachtet kaum das ich ihn beobachte.
    Gedanken schweifen ohne Ziel durch meinen Kopf.
    "Bei Gott! Was bin ich glücklich!" denke ich plötzlich.
    Ich schaue zu meinem Schatz, sehe ihn genau an, jedes Detail. Mir wird klar, daß ich ohne ihn nichts bin. Ich weiß plötzlich ganz klar, "Er ist es der mich so unendlich glücklich macht."
    Er schaut mich an, fragt was los sei. Doch dieses Gefühl...wie kann ich es beschreiben. Für soetwas findet man keine Worte. Ich gebe ihm einen Kuss und sage:" Nichts, mein Herz, alles klar."
    Er nimmt mich in den Arm und ich kuschle mich nah an ihn. Er dreht sich wieder zum Fernseher und wieder rasen die Gedanken durch meinen Kopf.
    "Was würde ich ohne ihn tun?"
    Ich glaube, die Welt wäre nur noch halb so schön...oder noch weniger. Ohne ihn...was würde ich tun? Ich weiß es nicht. Und bei dem Gedanken, irgedwann könnte diese Zeit hier enden werde ich schwermütig. Bei dem Gedanken wir werden uns irgendwann mal richtig feste streiten, steigen mir Tränen in die Augen.
    "Streit...mit ihm?"
    Ich glaube wenn es so weit sein sollte, werde ich auch meinen Teil dazu beitragen, aber doch hoffe ich inbrünstig nie mit meinem Schatz feste zu streiten.
    Tränen laufen mir über die Wangen. "Hoffentlich bemerkt er es jetzt nicht, was sollte ich sagen?"
    Ich drücke mich an ihn, spüre seine Wärme an meiner Seite und weiß, dass ich ihn über alles liebe. Nie wieder möchte ich ihn loslassen. Doch ich mir wird klar, bald muss er nach Hause. Bei dem Gedanken daran werde ich traurig, denn er ist das, was mich glücklich macht.
    Nicht nur seine Person an sich, seine Besorgnis wenn es mir schlecht geht, sein Lachen wenn er mit mir lacht, seine Wärme wenn er neben mir liegt und schläft, sein Duft den ich wahr nehme wenn er mich in seine Arme nimmt, seine Neugier wenn er mich anschaut oder seine Stimme wenn er mir zuflüstert das er mich liebt.
    Ich glaube, noch nie in meinem Leben war ich zuvor so unbeschreiblich glücklich. Und ich weiß, er alleine ist es der dies bewirkt.
    Immer will ich für ihn da sein, ihm zur Seite stehen wenn es ihm schlecht geht und mit ihm lachen wenn er Spaß hat.
    Die kurze Zeit die wir bis jetzt miteinander verbracht haben möchte ich nie wieder missen, nie möchte ich aufwachen und wissen, "er gehört nicht mehr zu mir".
    Jeden Morgen möchte ich die Augen aufschlagen können und wissen, die vergangene Zeit war nicht nur ein wunderbarer Traum. Nein! Nie!
    Nicht Abhängigkeit bindet mich an ihn, gewiss nicht, es ist die Liebe, die so warm und klar alles zum Glück scheinen läßt.
    Meine Tränen laufen weiter über meine Wangen, doch nicht weiter aus Angst. Es ist die Freude, das Glücklichsein und mein Schatz neben mir.
    Ich beuge mich vor, gebe ihm einen sanften Kuss und schließe meine Augen um die Zeit einfach zu genießen.

    Zelda

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 12. August 2001 22:38: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Zelda ]</font>
     
    #1
    Zelda, 15 Mai 2001
  2. ascorbin
    Gast
    0
    ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ

    ------------------
     
    #2
    ascorbin, 15 Mai 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    SEHR SEHR SCHÖN EHRLICH!!!!!!!! :smile:

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #3
    Angelina, 16 Mai 2001
  4. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hast du ganz toll geschrieben, ich konnte mich mit jedem einzelnen Satz identifizieren!!Ehrlich kam mir vor, als hätte ich es selbst geschrieben!!Faszinierend!!Viel Glück euch beiden!(hab ich das richtig verstanden, ihr seid beide hier am posten?! :smile:)
    Nochmal dickes lob!Wunderschön :smile:

    ------------------
     
    #4
    Alyson, 22 Mai 2001
  5. passion_love
    0
    Ich fand auch sehr schön und kann mich ebenfalls mit fast jeden deiner Sätze identifizieren! :zwinker:

    Wie lang seid ihr beiden denn schon ein Paar???

    bye

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #5
    passion_love, 22 Mai 2001
  6. Zelda
    Gast
    0
    Hallo :smile:
    Danke lieb von Euch.
    Sind noch gar nicht mal sooooo lange zusammen würde ich sagen. Naja, is mir auch egal wie lang. Hauptsache ist ja DAS wir es sind :smile: :smile: :smile: Und das glücklicher als sonst irgendwie irgendwas :grin: (super ausgedrückt, ich weiß)
    Sind in 6 Tagen 3 Monate.
    Lieber Gruß,
    Zelda

    ------------------
    *Holla die Waldfee*
     
    #6
    Zelda, 22 Mai 2001
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Zelda: Stimmt schon, was kann Zeit schon aussagen.. :smile:
    Liebe kennt weder Zeit, noch Grenzen.. :smile:
    Btw. darf ich noch was fragen? :smile:
    Wohnt dein Freund weiter weg...da du ja geschrieben hast, beim GEdanken daran, dass er bald gehen müsste oder so ähnlich!! :zwinker:

    ------------------
     
    #7
    Alyson, 22 Mai 2001
  8. Zelda
    Gast
    0
    Hi :smile:
    naja, der Begriff "weit" läßt sich natürlich auch nich so wirklich klar festlegen. Er fährt ungefähr 45 Minuten mitm Auto.
    Also nich so um die Ecke, aber auch nich 300 km weg. Nur ich kann da nich mal eben so hin, da ich gerade erst in der Fahrschule bin und naja ...

    Liebe Grüße
    Zeldaschen

    ------------------
    *Holla die Waldfee*
     
    #8
    Zelda, 22 Mai 2001
  9. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zelda:
    Hi :smile:
    naja, der Begriff "weit" läßt sich natürlich auch nich so wirklich klar festlegen. Er fährt ungefähr 45 Minuten mitm Auto.
    Also nich so um die Ecke, aber auch nich 300 km weg. Nur ich kann da nich mal eben so hin, da ich gerade erst in der Fahrschule bin und naja ...

    Liebe Grüße
    Zeldaschen

    [/quote]

    Achso ich verstehe.Dann ists verständlich!Aber sprech dir Mut zu, wenn du erstmal den Lappen hast kannst du zu ihm düsen, egal was ist!! :smile:
    Bei mir siehts da etwas blöder aus...zu ihm fahren ich 2 Stunden (200 KM)....naja ich hab nen Führerschein aber trotzdem ist es noch ziemlich blöd... :zwinker:
    Aber immer Kopf hoch!!In Gedanken seid ihr ja beeinander!!Hoffe ihr könnt euch trotz der 45 min Autofahrt ziemlich regelmäßig sehen!!! :smile:
    Wünsch Euch zumindest alles gute!!
    Liebe Grüße!!
    Alyson

    ------------------
     
    #9
    Alyson, 22 Mai 2001
  10. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hab gerade Tränen in den Augen, denn genauso empfinde ich für meinen Schatz!
    Das hast Du so wunderschön ausgedrückt, einfach traumhaft!

    Ihr müßt euch sehr lieben, das spürt man!
    Ich wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft, und daß aus 3 Monaten 30 Jahre (oder mehr) werden.

    elfchen

    ------------------
    Alles was wir lieben ist unersetzlich. Was wir irgendwie ersetzen können, haben wir niemals geliebt...
     
    #10
    ElfeDerNacht, 30 Mai 2001
  11. Zelda
    Gast
    0
    dangö :smile: inzwischen sinds fast 6 monate *g*
    *topiceinfachmalwiedernachobenhief*
     
    #11
    Zelda, 14 August 2001
  12. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    heute 13 monate, knapp 300 km und ich atme jeden deiner sätze, denn genau so fühl auch ich mich. Ich denke, sie auch...

    *beimnachobenhiefhilft*
     
    #12
    Norialis, 24 August 2001
  13. PippiLottaV
    0
    Ich fühle genauso...
    :herz:
     
    #13
    PippiLottaV, 27 August 2001
  14. Momphy
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @Zelda:
    Mir geht's genauso. Ich finde jeder einzelne Satz würde ebenso ganz genau so auf mich passen. :herz:

    Es ist einfach nur wirklich ganz toll geschrieben - finds echt klasse, und wünsch euch beiden alles Gute.

    Momphy :smile:
     
    #14
    Momphy, 8 September 2001
  15. BrightNights
    0
    Es ist soooo schön zu sehen, wie glücklich die meisten hier sind und das es uns allen irgendwie gleich geht... :eek4:

    @ Zelda : ---1 wort : PERFEKT !!!!!
     
    #15
    BrightNights, 30 Januar 2002
  16. Zelda
    Gast
    0
    Danke :smile: *rotwerd* :smile:
     
    #16
    Zelda, 30 Januar 2002
  17. Sini
    Gast
    0
    snifffffffff
     
    #17
    Sini, 26 Februar 2002
  18. Levaithan
    Gast
    0
    Ich denke es geht jeder/jedem Verliebten so, oder so ähnlich!

    Auch von mir ein großes Lob Zelda! :zwinker:

    Super schön geschrieben!
     
    #18
    Levaithan, 22 März 2004
  19. Cryer
    Gast
    0
    :cry: :cry: :flennen: :cry: :flennen: :cry: :flennen: :cry: :cry: :cry: Och manooo :frown: wenn ich das lese dan werd ich so neidisch...ich möchte auch in der Welt leben wo alles doppelt so schön ist...alles so....viel besser. Ich beneide alle die es so gut haben, aber wünschen ihnen auch viel Glück und das es noch lange hält..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #19
    Cryer, 7 April 2004
  20. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hey, das schriebst du wirklich schön und ich kann es gut nachvollziehen....

    nur leider klingt es sich so an, als wärst du weng von deinem freund abhängig... nicht gut, aber mir ging es genauso..
    euch beiden noch viel glück
     
    #20
    Pfläumchen, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schatz
verliebter92
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 Dezember 2011
12 Antworten
flower
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
10 Januar 2009
1 Antworten
schnuckchen
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
19 November 2006
5 Antworten