Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein schatzy

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chalom, 4 Januar 2004.

1. chalom
    Gast
    0
    hallo...
    ich bin neu hier und wollt gleich mal um eure meinung fragen!
    ich hab ein problem,von meinem freund erfahr ich in letzter zeit kaum noch was geliebt-werden bedeutet...ich hör nix mehr von ihm und wenn wir was zusammen machen muss ich förmlich um einen kuss betteln...das tut so weh...all das hab ich vor 2 tagen meinem freund geschrieben,er war kurz darauf bei mir...weil er noch was bei uns erledigen musste,und da war er dann auf einmal wieder richtig lieb zu mir,als er dann gegangen is hat er gesagt dis er sich bald wieder meldet und seitdem hab ich schon wieder nüx mehr von ihm gehört...ich hab ihn geschrieben aba er meldet sich dennoch net...=(!ich hab angst vorallem da wir jetz schon 9 einhalb mon zusammen sind und das für uns (wir sind beide 16)schon eine ziemlich lange zeit is....meint ihr ich soll ihn einfach noch mal darauf ansprechen wenn ich bei ihm bin...?!weiss echt net mea was ich tuen soll=(...
    lg chlom

chalom, 4 Januar 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Sprich ihn ruhig drauf an, immerhin ist die Situation für dich nicht sehr angenehm! Seht ihr euch denn häufig, so dass es sein könnte dass er mal wieder ein wenig Freiraum braucht?

glashaus, 4 Januar 2004
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    hmmm..kann dir dazu eigentlich nur einen tipp geben:
    sags ihm so, wie du's uns gesagt hast :zwinker:

sag ihm, das du das gefühl hast, das er dich nimmer will. und seine reaktion darauf wird dich sicherlich weiterbringen.aber wenn er wieder total abblockt, würde ich mir schon gedanken machen...

wenn es dich wirklich nicht locker lässt, dann sprich ihn darauf an!

viel glück!

DanielD, 4 Januar 2004
  4. chalom
    Gast
    0
    dis is es ja...wir sehn uns noch net ma so oft....weil entweder er oda ich training haben....!ok,denn werd ich ihn demnächst ma drauf ansprechen!

chalom, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test