Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein scheis Leben !!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Daniel19, 24 September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel19
    Daniel19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    Hi
    ich will euch malwas berichten was mich tierisch fertig macht
    es geht um meine letzte 20,9 Jahre, also mein ganzes leben!!!!
    Ich zähl euch mal PAAR punkte auf

    1. Bin seit fast 1 Jahr Arbeitslos, ich bin net dumm habe ein guten Beruf erlernt

    2. andauernd Pech in der Liebe, dauernd werde ich übelst verarscht!
    sowas würde ich nie mit meinen größten feind anstellen!!!!
    Es ist auch irgendwie schierig das ich eine neue finde
    ich sehe bestimmt nicht scheiße aus ! oder etwa doch ?
    die letzte Beziehung (1,5 Jahre )habe ich leider aufgeben müssen



    3. Freunde habe ich fas keine, ((außer meine ex ) die ich immer zu meinen freunden zähle entäuschen mich immer wieder, es werden geburtstage gefeiert ohne bescheid zu sagen, oder die leute melden sich nur wenn ich deren autos usw reparieren soll

    obwohl ich mit allen Personen gut zurecht komme da ich mich der gesellschaft anpasse genau wie in der beziehung ich lege meiner freundin die welt zu füßen

    4. schon immer stress mit eltern es wird von tag zu tag schlimmer
    werde für sachen zu sau gemacht die ich nie getan habe


    5 sitze den ganzen tag einsam in meinem zimmer da ich niemanden habe mit dem ich was unternehmen kann

    6. ich weiß gar nicht mehr wie lange es her ist das ich mal wirklich fröhlich drauf war oder mal Party machen gegangen bin!

    Was mache ich falsch?ich habe NIE jemanden was schlechtes getan, und würde es auch keinem wünschen, wenn ich elendig verrecken würde, würds keinen jucken, bin wirklich am ende das ich mir in letzter Zeit immer wieder gedanken gemacht habe warum ich überhaupt Lebe
    Ich fühl mich wie nur eine Einwohnerzahl von deutschland !!
     
    #1
    Daniel19, 24 September 2005
  2. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Als ich deinen Text gelesen habe sind mir einige Sachen sehr bekannt vorgekommen.

    Mir geht es ähnlich. Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und glaub mir es wird mit den jahren nicht besser.

    Vielleicht liegt das Hauptproblem daran, dass wir zu nett und gutmütig sind. Bei war war es auch so. Wenn meine Freunde was gebraucht haben waren sie bei mir. Wenn sie aber zur Kirmes wollten oder zum Geburtstag dann kam gar nichts.
    Weder ein Anruf noch eine SMS oder sonst irgendwas.
    Oft passierte es mir auch, dass ich sitzen gelassen wurde.
    Daher habe ich den Kontakt zu allen abgebrochen.
    Es ist aber trotzdem etwas frustrierend, wenn man zuhause sitzt und eigentlich was unternehmen möchte aber niemanden hat.

    Mit den Frauen habe ich auch Probleme. Auch da ist es wieder dasselbe. Ich binviel zu nett und würde für die Frau, die ich liebe alles tun. Aber genau das ist es, was genau falsch ist. Es ist das so oft zitierte, dass Frauen ein Arschloch als Freund haben wollen.

    Im Job läuft es bei mir auch nicht gut. Weil ich immer ein Ja Sager bin werde ich ziemlich ausgenutzt und ich kann nichts dagegen tun. Gerade erst gestern habe ich wieder eine schmerzhafte Erfharung gemacht.
    Es kotzt mich richtig an.

    Zum Glück komme ich mit meinen Eltern sehr gut klar.

    Ich habe aber fast täglich Selbstmordgedanken. Manchmal ist es sehr schlimm.
    Für mich selber habe ich realisiert, dass ich viel zu gutmütig bin und viel zu lieb und nett. Ich kann mich nicht ändern und ich schaffe es nicht Nein zu sagen. Mir wollten schon so viele Leute gute Ratschläge geben oder helfen aber ich schaffe es nicht. Das ist mein Dilemma.

    Wie gesagt, ich habe mich damit abgefunden. Es macht das ganze nicht besser aber erträglicher. Ich kann nicht nach den Spielregeln dieser oberflächlichen Menschen leben.

    und genau wie du das sagst. Ich habe NIE jemanden etwas schlechtes angetan und könnte das auch nie.
    Die Spielregeln auf dieser Welt gehen aber anders. Man muss sich durchboxen und immer seinen Vorteil suchen sonst geht man unter wie wir.
    Ich weiß aber auch, das ich mich selber nie ändern kann. Das ist sehr depremierend für mich.

    Tut mir leid auch für dich. Ich hoffe trotzdem für dich, dass du es irgendwie schaffst.
     
    #2
    sad_clown, 24 September 2005
  3. Daniel19
    Daniel19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    hallo sad_clown

    genau das sind auch meine sorgen das ewig so sein wird
    egal was man macht es ist falsch

    ich bin wie du zu gutmütig
    ich lebe nach mehren sprüchen
    einer währe !

    wünsche nie jemanden etwas was du dir nicht wünschen würdest
    leider tuhen dies wenige

    als eine von meinen ex freundinen mich besser kennen gelernt hat und sie wusste wie ich ticke hatte sie angst bekommen da ich net wie jeder andere Typ bin, bin das totale gegenteil von dem was die frauen denken

    Man muss echt ein schwein sein, und dies kann ich wie du auch nicht

    egal wie man es macht es ist immer falsch

    mit dem selbstmord gedanken habe ich auch gespielt und paar leute wissen das ich keine probleme damit habe

    ich könnte meine eltern täglich schlagen das ich geboren wurde
     
    #3
    Daniel19, 24 September 2005
  4. Daniel19
    Daniel19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    wir könnten uns auch treffen, damit ich dich ganz einfach erschießen kann, und in den knast komme, dann bin ich wenigstens nicht alleine
    bzw dann weiß ich warum ich allein bin
     
    #4
    Daniel19, 24 September 2005
  5. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Ha....Mir gehen diese Threads aufn Sack. DU heulst hier rum und laberst von Selbstmord rum und das deine Eltern so blöd waren und dich gezeugt haben.

    Was machn?

    1. Ausziehen
    2. Arbeitsamt
    3. Warten
    4. Tun was die sagen
    5. Arbeiten

    Und wenn du das nicht kapierst dann kannst dich ja gleich umbringen oder such dir ein Arzt auf der dich in die Klapse einweisen tut.

    P.S: Bis gleich kleiner Türke :grin:, trotzdem wirste dann im Knast von hinten gepoppt
     
    #5
    Nordcom, 24 September 2005
  6. Daniel19
    Daniel19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    1 bin ich kein türke

    2 mach die augen auf , oder stell am pc vom 16 Farben modus auf 32 bit dann siehste auch was


    das ganze sagt mir einer der das hier im status stehen hat
    Single und Unglücklich

    wen wunderts......
     
    #6
    Daniel19, 24 September 2005
  7. GreenEyedSoul
    0
    hi daniel! :knuddel:

    ich weiß nicht wirklich, was ich dir raten soll.
    aber würde es dir vielleicht helfen in nen verein zu gehen?
    irgendwas machen, was dir spaß macht!
    fußball, basketball, hockey, schwimmen, schach, ne sprache an der vhs lernen, malkurs belegen. irgendwas!
    das lenkt dich ab, du lernst neue leute kennen mit denen du ähnliche interessen teilst.
     
    #7
    GreenEyedSoul, 24 September 2005
  8. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Naja siehst zumindestens so aus :grin:
    Ich sehs doch eh schon ein deiner Reaktion du drohst mich abzuknallen nur weil ich dir ein Tipp gegeben hab...so wirds ja meistens auch im Reallife so sein wieso du keine Freunde hast........
     
    #8
    Nordcom, 24 September 2005
  9. Daniel19
    Daniel19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    jo nordcom , bin ein freundeskreis serien killer
    die männer werden abgeschlachtet und die Frauen vergewaltig und an den Puff verkauft damit ich zu geld komme

    junge geh weiter träumen......
     
    #9
    Daniel19, 24 September 2005
  10. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Also ich würde dir das zutrauen ohne mit der Wimper zuzucken :schuechte
     
    #10
    Nordcom, 24 September 2005
  11. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    was macht ihr erst, wenn ihr mal richtige probleme habt?
     
    #11
    largerthan..., 24 September 2005
  12. Böhse Onkelz RE
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    @Nordcom
    du dummer spinner...du hast se' wohl auch net mehr alle!?es gib auch menschen mit problemen. wenn sie dich nicht interessieren dann hau doch ab und laber hier net son dreck...
     
    #12
    Böhse Onkelz RE, 25 September 2005
  13. *Steffi*
    Gast
    0
    Warum verarscht ihr ihn so??? Mein Gott, jeder hat mal ne Depri-Phase, deswegen muss man niemanden so verarschen!
    Und vom äusserlichen Betrachten zu sagen, wie er druaf ist, ist ja wohl Kindergarten!!

    Nun zu dir, Daniel. Wie Greeneyed auch schon gesagt hat, lenk dich mit irgendwas ab. Kannst ja mal das ICQ durchstöbern, vielleicht findest du dort nette Kontakte aus deiner Umgebung... viel Erfolg und es geht auch wieder bergauf!
     
    #13
    *Steffi*, 25 September 2005
  14. Daniel19
    Daniel19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    steffi & Greeneyed
    ich versteh schon was ihr meint, ablenkung reicht da nicht, ist zwar ne möglichkeit aber eine wirkliche maßname auch nicht

    hab miich vor kurzem im fitness studio angemeldet damit ich mein frusst abbaue aber kaum bin ich da raus ist es wieder das selbe
     
    #14
    Daniel19, 25 September 2005
  15. Cape Town
    Gast
    0
    Hi Daniel19!
    Wenn Ablenkung keine wirksame Maßnahme ist, was ist dann in Deinen Augen wirksam genug, um Dich aus dem dunklen Loch zu holen in dem Du gerade sitzt?
    Suicid wird`s ja wohl kaum sein!?
    Wenn`s wirklich so schlimm ist würde ich mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen!!
     
    #15
    Cape Town, 25 September 2005
  16. TannJa
    TannJa (31)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    hab jetzt kurz nachgedacht und irgendwie finde ich nordcom hat recht. bin ich jetzt gemein? :grin:

    aber irgendwie kann ich diese versager-threads auch nicht mehr hören.

    ist ja nicht so als ob hier jemand ein problem schildert und konstruktiv nach lösungen gesucht werden soll...

    stattdessen haben wir hier das übliche format "mein leben ist scheiße ich bin ein versager wollte ich nur mal loswerden warum genau keine ahnung und übrigens ich hasse frauen weil sie arrogant sind usw. und so fort"

    eine von den geschichten, die wir hier jeden 2. tag haben halt.

    ja und was soll man denn auch schon darauf antworten.

    und am besten dann noch, sobald dem autor auch nur ein wort der antwort nicht passt, kommen, auch das üblich für die versagergeschichten hier im forum, gleich mal niveaulose beschimpfungen und drohungen,

    da werden dann vergewaltigungen gewünscht (nachbarthreads) oder gewalt angedroht auf unterster schublade oder dummes zeug, kann man wirklich nur so sagen, geredet, im aktuellen beispiel die männer werden abgeschlachtet usw.

    :kotz:

    ihr typen seid es gar nicht wert dass man euch hilft und alles was mit euch passiert seid ihr selber schuld. das zeigt mir alles was ich von euch lese,

    ganz ehrlich, ich hab kein mitleid mit euch typen.

    sieht das vielleicht noch jemand so :grrr:

    übrigens wo ist denn fireblade mit seinen aufreißertips :grin:
     
    #16
    TannJa, 25 September 2005
  17. Daniel19
    Daniel19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    ja tannja du hast recht.... biste jetzt fröhlich ?? schlaf weiter

    aber ich finds auch immer wieder lustig wenn sich Tussis die adern aufschlitzen wenn ein freund sie verlässt. solchen leuten sollte man auch nicht helfen
     
    #17
    Daniel19, 25 September 2005
  18. Akico
    Gast
    0
    ach leutz :frown:
    was ihr hier macht is aus einander fetzen des armen mannes und net helfen(nich auf alle sondern auf einige bezogen)!

    als ich dein erstes post gelesen habe dachte ich erst ähm ja der mensch kommt mir bekannt vor!sogar sehr bekannt, nur naja autos reparieren kann der glaub ich nich :schuechte

    aber jetzt zum thema, mein ex ging es genauso! wie es dem jetzt geht kA ,ehrlich mir auch egal aber das is ne andere sache!
    klar wäre ablenkung das beste nur die hilft echt nich. Du hast ne berufsausbildung, dann egal ob das genau das is was du gelernt hast oder auch nur in den bereich geht melden!
    du kannst autos reparieren meld dich bei kfz werkstätten.

    richtige freunde erkennt man daran ob sie da sind wenn man sie braucht!mach dir über diese spinner keine gedanken!wenn die sich nur rühren wenn se was brauchen scheiß auf sie, kümmer dich da nich drum!

    allein bist du nur wenn du dich allein machen lässt!allein kannst du nich sein würde sonst wer auf dein post antworten


    so und den kommentar "spring doch von der brücke" is so ein bullshit!!!!!!!!!!
    denkt doch mal nach eh ihr so ein scheiß schreibt!!!!!!!!
    dadurch hab ich nen menschen verlohren der mir wichtig is und wenns einem echt scheiße geht macht man das auch also DAS IS NICH WITZIG
     
    #18
    Akico, 25 September 2005
  19. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single

    Hi Daniel!

    Folgendes: Ich denke, dass es wirklich schwierig ist, aus einer solchen Situation wie deiner heraus zu kommen. Aber wenn du das WIRKLICH willst, dann musst du leider auch mal die Initiative ergreifen. Was nicht heißen soll, dass du das nicht tust. Das kann ich nicht beurteilen. Aber bisher klingt das alles nach "Schon probiert, hilft net". Warum erfreust du dich z.B. nicht mal an der Tatsache, dass das mit der Ablenkung wenigstens die Stunden im Fitnessstudio hilft? Das ist doch schon mal ein Anfang.

    Zu deinem Zitat, das ich oben angebracht habe: Da muss ich dir leider vollkommen Unrecht geben. Du maßt dir dabei Dinge an, zu denen du MEINER MEINUNG nach nicht das Recht hast.

    Ich würde dir raten, such dir Hilfe. Und zwar schnell. Kann nur besser werden.
     
    #19
    engel..., 25 September 2005
  20. TannJa
    TannJa (31)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    auf so ne antwort hab ich gewartet. oder besser gesagt, ich hab gewusst dass sowas kommt.

    diejenigen von uns die die anderen versagergeschichten mitverfolgen kennen das schema ja bereits.

    echt unterste schublade typen wie du. ich hoffe und denke mal dass du niemals freunde oder sogar ne freundin finden wirst, also hat alles schon seine ordnung.
     
    #20
    TannJa, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheis Leben
Shelly5
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
11 Antworten
Mister XtodaZ
Kummerkasten Forum
30 Juni 2007
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test