Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mein schmerz

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von unbekannte, 21 Juli 2004.

  1. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    heute oder doch eher gestern ist es passiert nach fast 22 monaten sagte sie es ist vorbei. aber damit nicht genug sie sagte sie heiratet nen anderen im oktober und wollte mich noch zur hochzeit einladen...jetzt kann ich nicht schlafen jedesmal wenn ich garnix tu fällt mein gedanke auf sie und ich weine bäche voll tränen. ich spiele mit einem messer um mich abzulenken und die erlösung scheint doch so nah. 22 moante hab ich um sie gekämpft 22 monate hab ich von ihr geträumt 22 monate hab ich mir mehr erhofft und jetzt will sie heiraten und ich fühl mich betrogen

    sie kannte den "ehemann" (es kotzt mich an) schon vor mir und war auch vor mir 10 jahre mit ihm zusammen aber ich hoffte dennoch und jetzt aus heiteren himmel will sie heiraten

    sie will mir nicht weh tun sagt sie mir aber so viel schmerzen spührte ich nie

    und ich frag mich immer nur warum

    warum das alles

    komm ich irgendwann von ihr los? ich fühl mich nicht so

    ich werde einfach als alte jungfer dahinvegetieren bis ich an einsamkeit sterbe den das ist wohl mein lebensinhalt

    ich habe gerade erkannt das der sinn des lebends nicht existiert und das das leben ein zufall aus für den einen schlechten den anderen guten seiten hat

    ich bin der verlierer des lebends

    die einzige frage die ich mir immer stelle

    tu ich was gegen den schmerz oder lieb ich sie zusehr um mir den schmerz zu nehmen und ihn ihr zu geben


    der unbekannte
     
    #1
    unbekannte, 21 Juli 2004
  2. Bastian
    Gast
    0
    Gibt es Menschen die du ,,Freunde" nennst?
     
    #2
    Bastian, 21 Juli 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    hm den Schmerz kann ich dir nicht nehmen und ich werde hier keine Platitüden dreschen.
    Warst du 22 Monate mit ihr zusammen oder hast du nur um sie gekämpft?
    Und zudem glaub mir wenn ich dir sage, daß das Leben eine Achterbahn ist.
    Es kann schneller wieder hoch gehen als du meinst.
    Das einzige was du jetzt tun kannst ist das Messer weglegen und raus gehen und ein neues Leben beginnen wie ich es auch tue.

    Stonic
     
    #3
    Stonic, 21 Juli 2004
  4. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Unerwartete wirft uns nicht selten aus der gewohnten Bahn, selbst wenn es gar nicht umwerfend ist. Es macht uns unsicher, lähmt uns manchmal sogar für eine gewisse Zeit, was verständlich ist. Gäbe es das Unerwartete jedoch nicht, würden wir nur das Erwartete ableben
     
    #4
    Sternenzauber, 21 Juli 2004
  5. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..klingt für mich auch so, als wäret Ihr nie zusammen gewesen, Du hast nur um sie gekämpft, aber was hast Du erwartet..sie liebt einen anderen und wenn sie so lange mit ihm schon zusammen ist und an Heirat denkt, dann ist sie wohl glücklich..warum machst Du Ihr Vorwürfe..und drängst Dich in Ihr Leben, Liebe lässt sich nicht erzwingen...versinke nicht in Deinem Selbstmitleid..weg mit den dunklen Gedanken, raus in die neue Welt, vergiss das alte, daran kannst Du nicht festhalten...das Leben hat soviel zu bieten und auch für Dich gibt es ein passendes Deckelchen, Du musst nur offen sein es auch wahrzunehmen..

    Alles Gute!!!
     
    #5
    Virgin Sanna 78, 21 Juli 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    :jaa:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 21 Juli 2004
  7. Lichttänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Das Leben hat immer genau soviel Sinn, wie du ihm gibst.
    Sollte sie, dein Lebenssinn, also jetzt fort sein, so finde einen neuen. Nichts anderes wird dich glücklich machen, und nichts anderes suchst du.
     
    #7
    Lichttänzer, 21 Juli 2004
  8. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    113
    20
    Single
    es fing an vor knapp 2 jahren da lernte ich sie kennen

    am 24.9.2002 gestand ich ihr meine liebe und sie mir

    und dann war es komisch es war ne fernbezihunh 800km weit weg

    erst sagte sie es gibt nur mich
    dann sagte sie ihr ex wohnt noch bei ihr im haus
    dann sagte sie sie liebt ihn noch ein bischen aber mich mehr
    dann hieß es 1 jahr sie liebt uns gleich
    und gestern sagte sie das sie ihn heiraten wird

    ich verstehe nicht warum

    was ist passiert das sie jetzt heiraten will?

    ich weis das sie seit ich sie kenne keinen sex mit ihm hatte

    und die bezihung zwischen ihnen ist seit 12 jahren gleich

    ich verstehe nicht wieso sie jetzt heiraten will und wieso ihn

    er wird das leben was mein traum war

    ich hab ihr gesagt wenn was ist es ärger gibt oder oder oder so soll sie gleich zu mir und sie hat es mir versprochen

    doch so hab ich das gefühl das wird nie passieren


    ich hab mich mit jeden tag mehr reingesteigert mit ihr

    sie sagt immernoch sie liebt mich

    ein teil von mir will warten auf den tag das sie sich scheidet und dann zu mir kommt

    der andere teil will nur noch jemand anderes haben der meine gesamte liebe auffängt und sie mir wiedergibt

    aber ich habe dasgefühl ich bin unfähig

    21 jahre fast

    männliche jungfrau

    3 bezihungen und keine nah

    das wort leben und liebe scheint für mich ungeeignet

    sehr viele mädchen sagen sie finden mich süß aber alle lieben einen anderen



    am mesten schmerzt mich die hochzeit die alles doch so entgültig macht

    ich weis nicht wie ich den tag der hochzeit überstehen soll

    vor dem tag fürchte ich mich viel mehr

    an dem tag bin ich entgültig allein
     
    #8
    unbekannte, 21 Juli 2004
  9. Krokodil
    Gast
    0
    und nun was zu mir

    24 Jahre alt
    0 Beziehungen

    Ich wünschte ich könnte mit dir tauschen *g* Und du hast recht: Das Leben hat keinen Sinn, wenn man alleine ist. Zumindest kann ich absolut keinen Sinn erkennen...
     
    #9
    Krokodil, 21 Juli 2004
  10. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    113
    20
    Single
    okay tauschen wir dann hab ich keine schmerzen mehr und keine sehnsucht und kein verlangen das mich auffrisst ich würde gerne etwas machen um mich abzulenken aber was mach ich ich sitze seit 5 oder so hier im forum und warte auf sie bis sie on geht um mir zu sagen sie hofft wir bleiben freunde

    ich hoffe nur ich habe alles geträumt :bandit:
     
    #10
    unbekannte, 21 Juli 2004
  11. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    113
    20
    Single
    ich glaub ich bin jetzt in phase 2

    die unendschloßenheit ob ich alles versuchen soll sie zu vergessen oder einfach damit lebe und hoffe das der schmerz vergeht
     
    #11
    unbekannte, 22 Juli 2004
  12. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wend dich an freunde. sprich mit denen über deine probleme!
     
    #12
    User 17556, 22 Juli 2004
  13. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ok, nicht erschrecken, aber bei dir muss ich glaube ich härtere Saiten aufziehen :mad: !


    Junge, du kriegst (fast) nix geschenkt im Leben ! Du musst um alles kämpfen, was du erreichen willst ! Geschenke bekommst du im Leben nur durch pures Glück und da die meisten Menschen nicht Gustav Gans heißen müssen sie für ihre Ziele kämpfen ! Bemitleide dich nicht dafür, dass du für deine Ziele kämpfen musst. Es kann natürlich auch Phasen des Selbstmitleids geben, aber die musst du durchstehen und neue Kraft sammeln !


    Du warst wohl blind vor Liebe. Sonst hättest du gemerkt, dass die Frau sich selbst nicht entscheiden kann, was sie will.
    Vielleicht hat sie dich nur ausgenutzt, wie auch immer. Sie ist es nicht wert, dass du ihr so nachtrauerst. Endlich bist du sie los !!!! Such dir eine andere Frau, die dich liebt ! Egal was, aber mach was und warte nicht darauf, dass irgendwann deine Traumfrau bei dir klingelt und dir einen Heiratsantrag stellt !!

    Hey, ich glaub du willst mich nicht verstehen ! Jetzt muss ich mal deutlich werden ! Du absoluter IDIOT !! Ja genau, das bist du ! Ein absoluter, trotteliger Vollidiot ! Und zu diesem machst du dich selber ! Wie kannst du ihr nur anbieten, sie könne wieder zu dir kommen ? Damit sie dich nochmal ausnutzt wenn es mit ihrer alten Beziehung mal wieder nicht klappt ??
    Willst du solch eine trotteliger Vollidiot sein, den man ausnutzt ??? Wenn nein, dann gib ihr keine Chance dazu, dich zu einem solchen zu machen! Wenn sie wieder angekrochen kommt gib ihr einen Korb. Du hast es nicht nötig, ihr zu helfen.

    Und damit liegst du wohl auch verdammt richtig !

    Wahrscheinlich dummes verwirrtes Geschwätz um dich nicht zu verletzen bzw. um sich leichter aus der Affaire zu ziehen oder weil sie sich selbst nicht versteht. So eine Frau brauchst du nicht !!!!

    Wenn du das machst, bin ich echt sauer auf dich !!!! :angryfire Wie gesagt, vergiss sie ! Schmeiss alles was dich an sie erinnert in eine große Kiste, umwickle diese dick mit Klebeband und ab damit in den Keller oder noch besser auf den Speicher !!!!
    Dann such dir eine andere ! Versuch, etwas aus dir zu machen !
     
    #13
    jOoh, 22 Juli 2004
  14. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jOoh hats aufn punkt getroffen kann mich da nur anschliessen
     
    #14
    Nakoruru, 24 Juli 2004
  15. Miezerl
    Gast
    0
    ich schliess mich dem an ab den moment wo ein andere neben einer Bezieung eine Affäre heimlich laufen hat und somit den anderen betrügt ist es die Person keine einzige Träne mehr Wert wegen so jemanden zu vergiessen
     
    #15
    Miezerl, 25 Juli 2004
  16. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na, das mit der Hai-rat ging ja schnell! Tut mir leid, aber die gute scheint einen Sprung in der Schüssel zu haben...

    Ich hatte mal eine ähnliche Geschichte, ich Depp meinte, auch noch um sie kämpfen zu müssen. Hab sie auch noch mal rumgekriegt, damit sie dann doch wieder ein zweites mal zu ihm zurück ist. Das hat mir, ihm und mir viel Schmerz bereitet. War eine Erfahrung mehr ;-) Spar Dir die! Danach hab ich überlegt, ob ich in Selbstmitleid zerfließen will (zu was Du anscheinend grad tendierst) oder ob ich einfach aufdrehen soll. Ich habe mich für zweiteres entschieden und habe mein Leben erst mal vollgas gelebt, nach dem Motto "nix zu verlieren". D.h. ich habe Interessen verfolgt ohne lang zu überlegen (war nix spektakuläres, aber halt endlich mal spontan und ohne große Gedanken). Kurz darauf habe ich meine Traumfrau kennengelernt und noch ein wenig später war ich mit ihr zusammen :smile:
     
    #16
    Kater Brumm, 25 Juli 2004
  17. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    113
    20
    Single
    hmm morgen ist ihre hochzeit und irgendwie will ich keine bilder von sehen oder so

    letzte woche habe ich mit ihr gesprochen und ich glaube jetzt sie hat vor zu heiraten weil ein anderer kam und ihr gesagt hat das er sie liebt und sie einfahc zeigen wollte "ich bin vergeben" ich find das ganze seltsam aber irgendwie will ich die hochzeit verdrängen ist das normal? ich meine nach so langer zeit... fühl mich merkwürdig und frag mich ob ich gratulieren soll oder nicht und sowas


    sato :karate-ki
     
    #17
    unbekannte, 15 Oktober 2004
  18. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohh lass dich jetzt erst mal ganz feste *knuddln*. Ich glaub, des kannst du grad am besten gebrauchen.
    Tu dir des net an, geh net auf die Hochzeit. Du würdest dich damit nur selbst foltern, willst du das?
    Ich weiß wie man sich in so ner Situation fühlt. Einerseits will man hingehen, die Nähe von dem andern suchen, aber danach fühlt man sich noch schlechter als vorher. Aber das zu wissen, hält einen trotzdem nich davon ab, mit dem andern Kontakt zu ham, nich wahr?
    Du brauchst Abstand, Ablenkung... Ich weiß, dass ich nicht gerade die beste Person dafür bin, dir das zu sagen, weil ichs selbst so mach wie du.

    Ich wünscht ich könnt dir mehr helfen!!! Lass den Kopf net hängen, irgendwann wird alles besser!

    Liebste Grüße
    Nastasia
     
    #18
    Nastasia, 15 Oktober 2004
  19. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    113
    20
    Single
    danke für deine antwort

    hingehen werd ich eh nicht das würde zu lange dauern bei 800 km +g+

    das problem ist eher das alles so plötzlich kam und ich eigentlich garnicht wusste wieso und jetzt sucht sie hilfe bei mir als freund wo ich selber noch nichtmal abschätzen konnte wie es ist

    und ich weis einfach nicht was der tag morgen mit sich bringt also gefühlsmässig

    ich meine eigentlich müsste ich ja langsam drüber sein aber ich weis genau das ich zb keine bilder sehen will von der hochzeit und so
     
    #19
    unbekannte, 15 Oktober 2004
  20. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    22 Monaten? Wie wärs mit 48? 48 Gottverdammten Monaten...

    die ganzen Affären und sämtliche ONS würde ich so gerne zurückgeben, nur um die Zeit zurückzudrehen, um wieder mit ihr zu sein...
     
    #20
    R1 Andy, 17 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmerz
Ephexx
Kummerkasten Forum
6 April 2016
4 Antworten
Lillylane
Kummerkasten Forum
26 Februar 2016
5 Antworten
dieangstpersönlich
Kummerkasten Forum
6 November 2016
63 Antworten