Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • traube
    Gast
    0
    14 November 2004
    #1

    mein schneidezahn ist locker

    hi,

    ich habe ein problem. i

    ch war gestern auf einer party und habe beim futtern mir auf den unteren schneidezahn gebissen :eek: . es hat ganz fies geknackt. :madgo: erst dachte ich, ich hätte mir ein stück abgebissen aber ich glaube das nicht mehr. mir kommt es so vor als wäre der schneidezahn jetzt ein wenig locker. :flennen: vielleicht bilde ich mir das aber auch ein. wäre nur ganz minimal locker. auf jedenfall tut der gut weh wenn ich draufbeiße, gegenkomme oder mir die zähne putze.

    der wächst doch wieder an oder? :ratlos:

    muss ich zum zahnarzt? :eek:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kleine ecke vom schneidezahn abgebrochen
    2. Haare lockig machen??
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2004
    #2
    ich denke der Weg zum Zahnarzt ist unumgänglich!
     
  • traube
    Gast
    0
    14 November 2004
    #3
    und wieso denkst du das?
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2004
    #4
    es sollte abgeklärt werden wieso du die schmerzen hast,
    ob der zahn locker ist, bzw. gerichtet werden muss..
    vielleicht ist auch nur das zahnfleisch etwas beleidigt, um das festzustellen solltest du unbedingt zum zahnarzt gehen.
    hast angst davor?
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    14 November 2004
    #5
    Geh lieber zum Zahnarzt, am besten so schnell wie möglich. Nur der wird dir sagen können, wie schlimm es wirklich ist. Stell dir mal vor, es wird nicht besser und der Zahn fällt dir dann irgendwann aus - das wäre noch viel schlimmer.
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #6
    Geh zum Zahnarzt,
    aber ich würde sagen das wird wieder fest. Ich hatte vor 2 Jahren nen herben Autounfall, und danach haben meine schneidezähne bei jedem windzug gewackelt *leicht übertreib* und der arzt meinte auch, das wird von alleine wieder.
    Heute sind sie wieder bissfest.
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    17 November 2004
    #7
    Ich würd auch zum Zahnarzt gehn, kann sein daß was an der Wurzel bzw. Zahnhals ist. Gebrochen wär vielleicht zu viel Panikmache, aber du solltest es auf jeden Fall abklären lassen. Einmal röntgen und du weißt Bescheid.
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2004
    #8
    Ja geh zum Zahnarzt. So schnell wie möglich. Arbeite beim Zahnarzt und sowas kommt echt oft vor. Also ab zum Doc.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste