Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Single
    19 April 2009
    #1

    Mein Schneidezahn :(

    Wg. einer Entzündung im vorderen Kieferbereich muss mir vielleicht der Schneidezahn gezogen werden. Hab mal ein bißchen im Netz gelesen. Es gibt viele Menschen, bei denen dieser Zahn auch gezogen wurde.
    Hab aber immer noch Angst, vor allem mit einer Zahnlücke rumzulaufen :kopfschue Es gibt die Möglichkeit die Lücke direkt nach dem Ziehen schließen zu lassen. Hoffentlich geht das bei mir auch und das Ganze kostet auch :frown:
    Ich sollte das schon vor 2 Jahren beim Arzt machen lassen, hatte aber immer wieder Angst und jetzt hab ich erstmal einen Termin am Donnerstag .. Wenn die Wurzelbehandlung nicht anschlägt, bin ich am **** ...
    Erzählt mir was schönes ...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mein Schneidezahn
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    918
    128
    231
    nicht angegeben
    20 April 2009
    #2
    Hol dir die Meinung eines zweiten Zahnmediziners ein.
    Lass dich darüber Beraten was man kosmetisch machen kann und wie hoch sich die Kosten belaufen werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste