Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #1

    Mein Schwanz ist ihr ZU groß...?

    Meine Freundin sagte mit letztens, dass mein Schwanz ihr ZU groß sei, vor allem beim Blasen ist ihr das eher unangenehm und beim Sex ist's manchmal schmerzhaft für sie (und ich stoße NICHT wie ein wilder Stier :grin:, bin eher vorsichtig)...

    Das stimmt mich natürlich traurig :cry: , aber ich glaube nicht, dass er überdurchschnittlich groß ist (Länge 18cm/Dicke 5cm im harten Zustand)
    dann liegt's wohl daran, dass sie zu eng gebaut ist? (Sie ist eher zierlich)

    Aber ich habe im Kamasutra gelesen, dass die beste Kombination beim Sex ein großer Schwanz mit einer engen Scheide ist...Also sollte es eigntlich bestens funktionieren?

    What do you think?

    Habt ihr Mädels lieber einen Durchschnitts-Penis oder lieber einen etwas größeren/kleineren?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwanzvergleich
    2. Schwanzvergleich
    3. schwanzgeil
    4. Schwanzvergleich
    5. Größter Schwanz
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #2
    Das kann schon sein. Mein Freund ist jetzt auch nicht überdurchschnittlich gebaut, trotzdem stosst er manchmal an und das ist sehr schmerzhaft. Dass sie enger gebaut ist, ist möglich, aber da kann man wohl nicht viel machen. Ne Präferenz hab ich übrigens nicht.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #3
    ggf. eintrittswinkel korrigieren. siehe apollo 13.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    27 November 2005
    #4
    also wenn der durchschnitt 14-15cm sind.dann sind 18 natürlich überduchschnittlich und das kann schon manchen frauen unangenehm sein!da hilft nur eins:vorsichtig sein!
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 November 2005
    #5
    Gern auch überdurchschnittlich....der den ich daheim hab ist perfekt :smile:
    Muss zu mir auch sagen, dass ich das "Anstoßen" total schön find :drool:
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #6
    Was sind schon 3 cm überm Durchschnitt?
    Und es geht ja jetzt nicht um Sex, sondern eher ums Blasen.

    Die Schmerzen beim Sex sind eher selten, so wie Dawn13 es schon beschrieb, und das ist auch nicht soo wild, bin ja auch immer vorsichtig...
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #7
    Da gibts nur eins : Kürzen! :grin: :grin: :eek4:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #8
    5cm ist schon verdammt dick. Gehört auch zu der Kategorie, die mir schnell mal Probleme macht.
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #9
    Houston, wir haben eine Problem. :zwinker:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #10
    also ich nicht! :grin:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #11
    Wenn es ihr beim Blasen Probleme macht dann halt nicht mehr so tief. Da kann sie ja auch stoppen wenns ihr zuviel wird.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 November 2005
    #12
    ich habe lieber einen durchschnittspenis.
    zu klein hatte ich schon, dass war auch nicht gut.
    und der freund meiner freundin hat auch einen zu großen.
    es tut jedesmal wieder weh und sie hat höllische schmerzen.
    manchmal heult sie deswegen sogar.
    tut mir total leid und ihr freund ist auch total verzweifelt.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    27 November 2005
    #13
    Wenn sie beim Blasen Probleme hat, dann muss sie ihn ja nicht immer ganz in den Mund nehmen. Kann ja auch einfach nur mal dran rumlecken und nur die Spitze in den Mund nehmen.
    Oder findest du das nicht schön?
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #14
    jede(r) bekommt das, was er/sie verdient - so einfach ist das ...........
     
  • Alexander
    Alexander (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    27 November 2005
    #15
    und wo bleibt dann die playboy mansion?

    super kommentar, echt.

    naja. du liegst überm durchschnitt. basta.
    das kamasutra sagt aber auch, dass hengste und gazellen ein wenig probleme haben, nicht?

    was ihr tun müsst ist halt, euch zu arrangieren. statt weit reinstecken in den mund, eher eicheldipping oder so.

    alex
     
  • Natascha84
    Gast
    0
    28 November 2005
    #16
    Unterm Durschnitt ist halb so wild.
    Durschnitt ist geil.
    Überm Durschnitt ist super geil.

    Und zu groß ist schmerzhaft.

    Mit Deinen 18cm bist Du ja noch nicht in der 4. Kategorie aber wenn es Deiner Freundin so keinen Fun bringt schlag ihr andere Blastechniken vor, ablecken mit der Zunge zum beispiel, oder die Eichel lutschen.
    Kommt zurecht mit dem was ihr habt und zweifelt nicht an euch.:smile:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    30 Dezember 2005
    #17
    ach gott meiner hat auch nen großen und ich überlebe es auch :smile:

    aber er sagte selbst das meine Vorgängerinnen da ihre probs. hatten, ich geh damit viel besser um :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste