Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Schwanz ist kürzer geworden!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Handyverkäufer, 6 Juni 2009.

  1. Handyverkäufer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich hab ein großes Problem, naja eher ein kleines :flennen:

    Mein Schwanz ist nur noch 16 cm lang! Ganz komisch, ich hatte die Tage Sex und sie fragte mich, wie lang mein Schwanz sei. Ich sagte ganz stolz 17,5 cm :zwinker: Sie meinte...nee glaub ich nicht. Ich sagte, mess doch nach :zwinker: Ergebnis: nur noch 16,0 cm!!!

    Ich weiss das es eigentlich nicht sein kann, hab schon überall gegoogelt, aber es ist so! Vor ein paar Jahren, war mein Teil noch 17,5 cm. Das weiss ich ganz genau (Da hatte ich auch mal mit ner Freundin gemessen!)

    Ich versteh das nicht! Ok, 16 cm sind nicht sooo wenig, aber hmm kann mich mit dem Gedanken irgendwie nicht anfreunden, auch wenn ich weiss das Länge nicht alles ist, aber trotzdem!

    Bin echt deprimiert :frown: ich hoffe ihr könnt mich verstehen :schuechte aber es ist echt ein großes Problem!
     
    #1
    Handyverkäufer, 6 Juni 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Auch wenn ich kein Mann bin weiß ich, dass eine Errektion längst nicht immer die gleiche Härte und entsprechend auch die gleichen Dimensionen hat.

    Leb mal 2 Wochen enthaltsam, dann ist dein Schwanz sicher wieder länger! :zwinker:

    Und es ist genauso gut möglich, dass das Lineal einfach einen Hauch weiter oben bzw. weiter unten angehalten wird und schwupps fehlt ein Zentimeter. :tongue:
     
    #2
    krava, 6 Juni 2009
  3. Drachenblut
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich zweifel stark an, dass es um die 1,5 cm ankommt. Und wenn schon, man kann bei jeder Messung auf Messfehler verweisen. Waren die Messinstrumente geeicht? Standardisiert?Und wenn du deine Maennlichkeit ueber deine Penislaenge definierst, nunja, dann find ich das umso witziger, dass es dich deprimiert. :engel:
     
    #3
    Drachenblut, 6 Juni 2009
  4. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Im Alter denken viele Männer ihr Schwanz wäre kürzer geworden wenn sie von oben runterschauen :ratlos:
    weit gefehlt....dabei ist nur der Bauch dicker geworden :zwinker:
     
    #4
    Alpia, 6 Juni 2009
  5. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Es haben 2 Frauen sicherlich 2 mal unterschiedlich angesetzt :zwinker:
    Zudem hat krava vollkommen recht :smile:

    Trotzdem bin ich froh, dass ich diese Erfahrung nur in entgegen gesetzter Richtung kenne :grin: :engel:
     
    #5
    User 63483, 6 Juni 2009
  6. Handyverkäufer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    nicht angegeben
    Doch ich habe gleich gemessen mit nem großen Lineal. Klar kann da ein Messfehler passieren, aber sicher nur um Millimeter! Und sicher nicht um 1,5 CM!
     
    #6
    Handyverkäufer, 6 Juni 2009
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Warum deprimiert? Du hast dich doch dem Durchschnitt genähert! :grin:

    Ist es überhaupt so, dass der Penis immer dieselbe Maximallänge aufweist? Miss ihn mal eine Woche lang jeden Tag - und dann dasselbe einen, zwei, drei Monate später! Dann siehst du, ob wirklich ein Trend vorliegt! :grin:
     
    #7
    BABY_TARZAN_90, 6 Juni 2009
  8. Handyverkäufer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich hab schon seit dem letzten WE gemessen und immer kam sozusagen das gleiche raus :frown:

    Ich bin halt deprimiert...früher war ich irgendwie stolz. Keine Ahnung wieso.
     
    #8
    Handyverkäufer, 6 Juni 2009
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    556
    Single
    Der hat sich bestimmt im Laufe der Zeit durch exzessiven Gebrauch abgenutzt!:cool1: :zwinker:
     
    #9
    brainforce, 6 Juni 2009
  10. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ...zur Not gibt es immer noch die so genannte David-Carradine-Methode der Schwanzverlängerung: ein Seil zwischen Nacken und Dödel spannen und dann kräftig langziehen. Achtung! Funktioniert nicht so gut, wenn du unten mehr Kraft hast als oben.


    Böser Scherz beiseite: erstens ist der lasche Zentimeter nicht die Welt; ob du 16 oder 17 cm hast sieht keine und merkt keine und interessiert keine.
    Zweitens mag es durchaus sein, dass du hier unwissenschaftlich gearbeitet hast, so dass Messfehler aufgetreten sind. Methode, Werkzeug und Zeitpunkt, sage ich da nur. Ich will mich nicht mit Details aufhalten (wo hast du das Lineal bei beiden Messungen angesetzt, wer hat abgelesen, wie steif war der Schwanz...), aber wenn du nicht unter Laborbedingungen gearbeitet hast, kann ja ein gewisser Abweichungsfaktor schon mal vorkommen.

    Insgesamt fällt dir vielleicht auf, dass dein Anliegen hier allgemein etwas unernst genommen wird. Das ist nicht etwas deswegen so, weil wir hier alle fiese Mistkerle sind, sondern, weil objektiv betrachtet dein Problem wirklich keines ist. Nimm den ollen Zentimeter doch mit Humor und freu dich, dass du eine Freundin hast, die du deinen Schwanz messen lassen kannst und das du nicht in einem Hotelzimmerschrank in Bangkok hängst...
     
    #10
    many--, 6 Juni 2009
  11. Handyverkäufer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte eigentlich hier wird einem geholfen!

    Lustig machen braucht ihr euch bitte nicht darüber, danke!

    Es ist einfach ein Problem für mich! Und außerdem graut es mir jetzt schon davor, wenn er noch kleiner werden sollte...was ich nicht hoffe! Jaja jetzt lacht ihr bestimmt wieder :frown:
     
    #11
    Handyverkäufer, 6 Juni 2009
  12. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Also ich versteh auch nicht, warum sich hier alle drüber lustig machen. Neid? :rolleyes:
    Ich finde das schon ziemlich seltsam, kürzer werden sollte er schließlich nicht.
    Klar ist ein cm nicht weiter wichtig, aber allein die Tatsache, dass er kleiner wird, sollte zu denken geben.
    Zum schrumpfen bist du immerhin noch zu jung :grin:
    Ich würde sagen, wenn du dir wirklich 100% sicher bist, dass du damals 17.5 gemessen hast (und das nicht über die Jahre im Gedächtnis immer wieder ein Stückchen aufgerundet hast) und sich sonst nichts verändert hat, solltest du mal beim urologen anfragen.
    Vlt hat sich der gute (nicht der uruloge) nur ein wenig nach oben oder unten gekrümmt? Wenn man ihn dann noch mit einem Lineal misst, kommt so schließlich eine kleinere Länge raus :ratlos:
     
    #12
    objekt.f, 6 Juni 2009
  13. Handyverkäufer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    nicht angegeben
    Nein nein, es waren sicher 17,5 cm! Ist vielleicht 3 Jahre her. Gekrümmt ist er auch nicht.

    Urologe wäre eine Möglichkeit, jedoch auch sehr peinlich. Es ist mir so schon hier peinlich! Ich will aber auch sicher gehen, dass er nicht noch kleiner wird.
     
    #13
    Handyverkäufer, 6 Juni 2009
  14. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Dabei wird dier hier leider keiner helfen können :zwinker:
     
    #14
    objekt.f, 6 Juni 2009
  15. Kastanie
    Kastanie (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Versuche es doch mal mit einer Vakuumpumpe.
    Vielleicht kannst Du dir die verlorenen 15mm ja wieder an trainieren. :schuechte
    Schließlich ist es ein Muskel und will beansprucht werden. :zwinker:
     
    #15
    Kastanie, 6 Juni 2009
  16. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    also da könnt ich mir auch nur vorstellen das es weniger wird wenn man zugenommen hat .. wobei eigentlich kann ich mir das auch nicht richtig vorstellen.
    Aber das messen ist ja so ne sache wo fängt man genau an und je nach erektion kann das sicher etwas schwanken. Hast du denn damals auch selbst gemessen oder hat sie es nur gesagt ?

    Im endeffekt ob 16 oder 17,5 wäre mir persönlich egal .. die erregenden nervenenden sitzen bei der frau eh vorne da ist das rein und raus glaub ich intensiver und erregender für die frau als wenn du 1,5 cm mehr hättest
     
    #16
    Neato, 6 Juni 2009
  17. Nendilo
    Nendilo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Also normal ist das nicht. Bei mir hat sich an der Länge die letzten 20 Jahre nichts getan. Evtl. ist er ein bißchen dicker geworden. Vielleicht solltest du doch mal zum Urologen gehen. Wenn du in 3 Jahren schon 1,5cm verloren hast bleibt da in 30 Jahren nicht mehr viel übrig. Oder du benutzt ihn einfach zu wenig und er fängt langsam an zu verkümmern! :ratlos:
     
    #17
    Nendilo, 6 Juni 2009
  18. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ok, dann mal ganz ernsthaft: es gibt auf der Welt keine Krankheit, die deinen Penis schrumpfen lassen würde. Außer Lepra, aber das merkt man meistens, wenn man das hat.
    Penislänge ist nicht so was wie Haarwachstum, das wird bei Männern nicht weniger im Alter, und so was wie Osteoporose für Schwänze gibt es meines Wissens nach auch nicht.
    Es ist daher arg unwahrscheinlich, dass dein Gerät "weiter schrumpft". Geh meinetwegen zum Arzt deswegen, aber der wird dich bestenfalls blöd angucken, wenn du kommst und ihm die Sache schilderst.

    Fazit: das ganze Problem liegt in deiner Wahrnehmung, und das wollen ich und andere dir klar machen, wenn wir dich ein wenig durch den Kakao ziehen. Junge, denk doch mal nach! "Mein Schwanz schrumpft!" Wie blöd klingt das denn! Was erwartest du da denn, dass sich einer meldet "Ja, kenn ich, das ist Morbus Schrumpfitikus, das kriegt man, wenn man Urlaub in Mexiko macht..."

    Du hast halt was falsch gemessen. Punkt. Freu dich halt über deine offiziell verbrieften 16 cm und gut ist.
     
    #18
    many--, 6 Juni 2009
  19. Prinzli
    Prinzli (30)
    Benutzer gesperrt
    22
    28
    1
    Single
    lol ich hoffe du glaubst nich wirklich das der Schwanz ein Muskel ist?
     
    #19
    Prinzli, 6 Juni 2009
  20. dersimon
    dersimon (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Beim ersten mal hattest du wahrscheinlich ein voll ausgebildete Errektion. Seit dem deine Freundin das erste messergebnis angezweifelt hat, stehst du a unter druck, und bist nicht 100% bei der sachen sondern fragst dich immer wieder warum fehlt da was, das kann nix werden.

    A) 1,5 cm unterschied merkt beim geschlechtsakt eh niemand
    B) Wenn du das ganze thema vergisst wirst du irgendwann auch wieder die volle errektion aus bilden und deine verlorenen 1,5 cm wieder finden ^^
     
    #20
    dersimon, 6 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwanz kürzer geworden
Michaelreif
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juli 2015
10 Antworten
scar_curse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 März 2013
6 Antworten
emma
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2005
30 Antworten