Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • scar_curse
    scar_curse (21)
    Meistens hier zu finden
    455
    128
    175
    nicht angegeben
    24 März 2013
    #1

    Mein Schwanz macht "schlapp"

    Hey Leute,

    mein Anliegen macht mir schon n bissl sorgen weil ich vorallem was meine Geschlechtsteile betrifft sehr sagen wir mal "ängstlich" bin, was mit ihnen sein könnte und so. Also nich wundern wenn ichs nur übertreib.

    Also ich masturbiere seid meine 12 Lebensjahr, mein Soldat hat in diesen 4 Jahren nicht einmal in irgendeiner weise schlapp gemacht. Auch bei den ersten malen Petting mit meiner Freundin hat er immer voll funktioniert, er war steinhart. Doch dann am Freitag den 22.03.2013 als ich mit meiner Freundin erst ausgiebiges rumgeknutsche hatte, dann ich bei ihr dran war und dann eben sie bei mir, war es das erste mal wollte er nich so wirklich. Er war zwar steif aber halt nich richtig er war noch biegbar und so leicht schlapp. Ich dachte kein Grund zur Sorge vll war ich nich wirklich in Stimmung oder nich bei der Sache. Das meinte meine Freundin dann auch. Aber dann Gestern das selbe wieder. Er will einfach irgendwie nicht richtig.

    Ich bezweifle das es irgendwie an einer Art Aufregung liegt weil das passier ja eigentlich nur beim ersten mal oder vll noch beim zweiten aber nich nach dem 10mal oder so.
    Dass es an ihren Künsten liegt is auch aweng abwegig, weil sie hat mir nämlich letzten Samstag den Orgasmus meines Lebens verpasst. Ich bin auch total geil auf sie allein schon wenn wir n bissl heftiger rumknutschen stell sich er da unten schon auf.

    Ich hab keine Ahnung was auf einmal mit ihm da unten los ist. Vll hat ja von euch einer ne Idee...

    Danke schonmal im voraus...

    LG scar_curse
     
  • Frei
    Gast
    0
    24 März 2013
    #2
    Alles noch kein Grund zur Sorge.
    Es wird immer wieder mal Phasen in deinem Leben geben, wo er mal nicht richtig will. Diese Phasen können verschieden lang sein und sehr viel wird in deinem Kopf entschieden. Versuche damit lockerer umzugehen, auch wenn ich zugeben muss, das ist leichter gesagt als getan. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.996
    248
    1.554
    vergeben und glücklich
    24 März 2013
    #3
    Nimm´s mit Humor :grin:
    Das kann passieren und dein Freundin hat bestimmt Verständnis, wenn es mal nicht so läuft wie es soll :zwinker:
     
  • scar_curse
    scar_curse (21)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    455
    128
    175
    nicht angegeben
    25 März 2013
    #4
    Sie sieht es sehr locker und machte in keinster weise irgendwelche andeutungen das es sie stören würden...

    aber lachen kann ich darüber irgendwie trotzdem nich ...
     
  • machhin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    28
    35
    Single
    25 März 2013
    #5
    wird bestimmt eine kopfsache sein! du willst zwar sex mit deiner freundin, aber dein kopf im tiefsten inneren
    hat dazu nicht wirklich lust. ursachen dafür kann es viele geben z.b.

    dein tag war sehr stressig und du hast noch nicht richtig abgeschaltet
    dein körper wurde durch ander aktivitäten ausgepowerd und verlangt nach ruhe

    das du eine erektion bekommst, wenn auch nicht so hart wie du es gewohnt bist, dass dein "soldat" noch am leben ist
    und für den kampf wenn auch betrübt einsetzbar ist.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.996
    248
    1.554
    vergeben und glücklich
    25 März 2013
    #6
    Vielleicht sagst du dir " heute wird´s bestimmt klappen mit dem Sex " und das ist das Problem.
    Ich weiß das klingt sicher nervig, wenn man einfach sagt " Mach dir keinen Kopf" aber es ist nun mal so :zwinker:
     
  • Butters
    Butters (34)
    Ist noch neu hier
    56
    8
    21
    Single
    25 März 2013
    #7
    Genau, oft reicht schon ein einziges mal aus und die "Versagensangst" schwingt die nächsten male mit, was die Sache nur noch schlimmer machen kann. Also "DON'T PANIC" und dein Problem verschwindet wieder so schnell, wie es gekommen ist.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste