Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Youna
    Youna (15)
    Ist noch neu hier
    46
    6
    0
    in einer Beziehung
    31 Juli 2017
    #1

    Mein Schwarm darf nicht mit mur zusammen sein was kann ich tun?

    Hallo ich bin seid einiger Zeit verliebt in einen Jungen und er liebt mich auch aber seine Mutter erlaubt ihm nicht mit mir zusammen zu sein obwohl seine Mutter mich nicht kennt was kann ich tun damit ich mit ihm zusammen sein kann ?
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.361
    398
    4.158
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2017
    #2
    Wie alt seid ihr denn und wie lautet die Begründung der Mutter?
     
  • Youna
    Youna (15)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    46
    6
    0
    in einer Beziehung
    31 Juli 2017
    #3
    Ich bin 14 werde im November 15 und er ist im Mai 15 geworden seine Mutter meint ich bin nicht gut genug für ihn
     
  • User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.258
    138
    932
    Verliebt
    31 Juli 2017
    #4
    Überzeugt sie eines besseren . Eltern sollten sich aus sowas auch ehr raushalten .
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    31 Juli 2017
    #5
    Bist du dir denn sicher dass das von seiner Mutter kommt oder hat dein Schwarm dir das gesagt?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Youna
    Youna (15)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    46
    6
    0
    in einer Beziehung
    31 Juli 2017
    #6
    Ich wollte das ja mal machen aber sie wollte nicht mit mir reden und das hat mich sehr verletzt
     
  • User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.258
    138
    932
    Verliebt
    31 Juli 2017
    #7
    Einfach ignorieren , wenn er seine Gefühle Mutters Urteil unterstellt ist er eh nicht der Richtige !
     
  • Youna
    Youna (15)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    46
    6
    0
    in einer Beziehung
    31 Juli 2017
    #8
    Ich hab schon mehrmals versucht mit ihr zu reden aber entweder sie ist nicht da oder sie will nicht mit mir reden
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    31 Juli 2017
    #9
    Nochmals: Wer hat dir gesagt dass du nicht gut genug bist für deinen Schwarm? Hat dir das seine Mutter direkt gesagt oder dein Schwarm?
     
  • Youna
    Youna (15)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    46
    6
    0
    in einer Beziehung
    31 Juli 2017
    #10
    Aber was soll ich nun tun?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 31 Juli 2017 ---
    Mein Schwarm hat es mir gesagt
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 31 Juli 2017 ---
    Aber es kam von seiner Mutter so hat er mir das gesagt
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.046
    Verheiratet
    31 Juli 2017
    #11
    Klingt jetzt vielleicht ein wenig fies aber bist du dir sicher dass das auch stimmt? Ich meine warum genau sollte die Mutter was gegen dich haben? Was könnte sie mit "nicht gut genug" meinen? Kommen sie aus besseren Verhältnissen?

    Ich kenn das halt von früher als ich in deinem Alter war. Ich hab da auch erzählt dass meine Mutter oder mein Vater es nicht wollen. Aber eben nur weil ich mich nicht getraut habe, denjenigen abzuweisen...

    Bist du dir denn 100%ig sicher dass dein Schwarm auch wirklich mit dir zusammen sein will? Für mich klingt das eher nach Ausrede :frown:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.609
    188
    1.168
    nicht angegeben
    31 Juli 2017
    #12
    Gibts dazu eine Vorgeschichte? Ohne Grund wird sue sich ja nicht so verhalten.

    Fakt ist aber, dass die Eltern hier nunmal zu bestimmen haben, ob es euch gefällt oder nicht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Youna
    Youna (15)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    46
    6
    0
    in einer Beziehung
    31 Juli 2017
    #13
    Er will mit mir zusammen sein aber seine Mutter meint das ich nicht mit ihm zusammen sein darf weil ich nicht gut genug bin ich hab mich mit ihm schon 2x getroffen ( heimlich) und haben geredet und er hat mir erzählt was seine Mutter ihm gesagt hat und beim 2 treffen hat er mich geküsst ohne das ich was wusste davon aber er darf mich nun nicht mehr treffen
     
  • User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.609
    188
    1.168
    nicht angegeben
    31 Juli 2017
    #14
    Er hat dich geküsst ohne dass du das wusstest??

    Atme mal bitte ein paarmal tief durch und gehe auf die Beiträge ein...
     
  • Youna
    Youna (15)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    46
    6
    0
    in einer Beziehung
    31 Juli 2017
    #15
    Er hat mich geküsst obwohl wir nicht zusammen sind und obwohl seine Mutter ihm verboten hat mich zu küssen und ihm verboten hat mich zu sehen


    Na toll jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 31 Juli 2017 ---
    Er hat mich geküsst und ich hab mich total erschrocken das meinte ich damit
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.066
    598
    7.523
    in einer Beziehung
    31 Juli 2017
    #16
    Warum findet sie, dass du nicht gut genug wärst?
     
  • Youna
    Youna (15)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    46
    6
    0
    in einer Beziehung
    31 Juli 2017
    #17
    Das weiß ich nicht
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.361
    398
    4.158
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2017
    #18
    Na, das kann er doch mal rausfinden, wenn du ihm wichtig bist. Abgesehen davon wäre jetzt die Zeit, sich von Muddis Meinung zu emanzipieren :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Youna
    Youna (15)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    46
    6
    0
    in einer Beziehung
    31 Juli 2017
    #19
    Ich werd ihn fragen ob er für mich herrausfinden kann warum sie mich nicht leiden kann
     
  • Salzwasser
    Salzwasser (33)
    Öfters im Forum
    106
    53
    28
    nicht angegeben
    31 Juli 2017
    #20
    Rein rechtlich gesehen dürfen Eltern zwar den Umgang durchaus verbieten, aber nur wenn eine akute Gefährdung vorliegt. Aber ich nehme nciht an das ihr das vor Gericht austragen wollt.
    Letztlich ist es aber eben so das er 15 ist, da kann man auch mal seinen Willen durchsetzen. Und wenn er das nciht kann, solltest du dir halt überlegen ob du jemanden willst der den Willen seiner Mutter über den eigenen stellt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste