Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Schwarm, der Rettungsassistent

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Serenababy, 25 April 2008.

1. Serenababy
    Serenababy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    :zwinker: Hallo zusammen, ich arbeite in einer Arztpraxis und letztens kam nen total süßer Sani der nen Patient abgeholt hat...so..ich hab herausgefunden wie alt er ist, wo er wohnt, wie er heißt u das er keine Freundin hat...vor paar Tagen bin ich an seinem Haus vorbei gefahren..er war draussen u hat mich auch gesehn ( keine Ahnung ob er mich wieder erkannt hat so ganz ohne weiße Klamotten )..nun weiß ich das er Dienstag früh Dienst hat..ich wollte an dem Haus vorbeifahren u ihn "abfangen" bevor er zur Arbeit fährt u bisschen zu quatschen ... von wegen wies denn dem Patient gegangen ist usw ..Smalltalk eben..als ich ihn zu Hause gesehn hab..hab ich mich einfach nicht getraut ihn anzusprechen...

Was würdet ihr mir denn raten? Ist das ne gute Idee oder eher nicht? Was würdert ihr mit ihm reden?

Ich kann nur noch an ihn denken..

Serenababy, 25 April 2008
  2. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    Hey,

wie es ankommt, wenn du ihn morgens vor seinem Haus erwartest, kann natürlich keiner vorhersagen. Mancher würde sich darüber vielleicht sehr freuen, dass du dir so viel Mühe machst, um nochmal mit ihm reden zu können. Für jemand anderen wirkt das Ganze wiederum seltsam so "verfolgt" zu werden, zumal er morgens vielleicht auch in Eile ist.

Also letztendlich musst du selber entscheiden was du tun willst. Habt ihr in der Praxis auch schon etwas miteinander geplaudert oder hast du ihn nur gesehen? Wenn er öfter in der Praxis verkehrt, hättest du da ja auch nochmal die Gelegenheit ihn in ein Gespräch zu verwickeln.

it's true, 25 April 2008
  3. Serenababy
    Serenababy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Verliebt
    Naja also ich fahr ja mit Inlinern vorbei..Frühsport sozusagen..nee hab nicht mit ihm geredet..er stand halt im Behandlungszimmer neben mir u hat geguckt was ich mache..und sooo oft brauchen wir den Rettungswagen nicht..also könnte noch dauern bis ich ihn wieder sehen würde:ratlos:

4. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Schnapp ihn dir, bevor's eine andere tut :tongue:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Wenn er sich nicht freut von dir angesprochen zu werden - na und? Dann war's eben ein "Griff ins Klo", und du kannst einen Haken hinter ihn machen.

Hör auf dein Herz :zwinker:

black_despair, 25 April 2008
  5. Serenababy
    Serenababy (26)
    46
    91
    0
    Verliebt
    Ahhhh ich bin so schüchtern bei ihm:grin:

6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich denke auch: Verlieren kannst du ja nichts. :zwinker:

Abgesehen davon hat er einen tollen Beruf und ist deshalb bestimmt ein ganz Netter. :tongue: :grin:

User 18889, 25 April 2008
  7. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    was die männer in roten jacken nicht bei frauen auslösen können.. :zwinker:

ich bin derzeit selber bei dem verein und muss sagen, dass ich morgens, wenn ich zum dienst fahre, doch noch ziemlich frittiert bin und erst gegen mittag nach einigen kaffee ganz da bin. würde es vermutlich auch nicht so sehr begrüßen, wenn man mir vor meinem haus auf die pelle rücken würde, außer natürlich ich habe von vornerein interesse an der frau.. das widerrum kann man ja schlecht beurteilen, wenn man noch nie mit jemandem gesprochen hat.

aber wenn du in absehbarer zeit keine möglichkeit siehst ihn etwas dezenter in ein gespräch zu verwickeln, dann ziehs durch - entweder es klappt, oder aber eben nicht :zwinker:

snookie, 25 April 2008
  8. mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    na, in dem fall ganz klassisch: in seinem sichtbereich in vorgetäuschte ohmacht fallen und bei den versuchen, dich wieder aufrecht zu kriegen, einfach festkrallen, randrücken, parfum wirken lassen, tausend komplimente verteilen, sich beim "lebensretter" revanchieren usw.,.

mechanical doll, 25 April 2008
  9. Serenababy
    Serenababy (26)
    46
    91
    0
    Verliebt
    Naja also ich hock mich nun nicht hintern Busch u wart auf ihn..ich gurke da mal ganz sportlich angezogen mit Skates durch die Gegend ( hinter seiner Str kann man sehr gut fahren u wenn ich aussenrum fahre besteht die Gefahr das ich übergegurkt werde weil da so viele enge unübersichtliche Kurven sind u die da echt wie die Bekloppten fahren ):drool:

10. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    *lach*
    das standard-vorgehen in so einer situation ist bewusstseins- und atem-check und dann die einleitung weiterer maßnahmen. zuerst wird er dich ansprechen, dann etwas an deiner schulter rütteln, dann jedoch dir entweder in deine nasenscheidewand kneifen oder aber mit der faust über dein brustbein reiben, was beides so schmerzhaft ist, dass du dich nicht mehr halten können wirst :grin: :tongue:

naja, ziehs durch.. muss halt einfach nur nicht so gezwungen und geplant aussehen. einfach zulächeln, hi sagen, nach paar metern anhalten und fragen, ob er nicht der kerl ausm rettungsdienst ist usw usf, sollte eigentlich laufen, ziehs durch :zwinker:

snookie, 25 April 2008
  11. Serenababy
    Serenababy (26)
    46
    91
    0
    Verliebt
    Ohhhjaaa deswegen bevorzuge ich die Variante auch nicht :zwinker: Weiß das ja selber von Notfallkursen :zwinker: mhmh auf nen Praktikum bei der Wache hätte ich ja auch mal Lust...wollte ja eig nach der Schule auch Ausbildung zur Rettungsassistentin machen..aber werd erst in paar Monaten 18 :ratlos: naja vllt häng ich das ja noch nach meiner MFA Ausbild. ran:smile:

12. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Also das mit dem Rausfinden wo er wohnt und vorbeifahren finde ich aber schon ein bißchen Stalkingstyle :ratlos:

Schweinebacke, 25 April 2008
  13. Serenababy
    Serenababy (26)
    46
    91
    0
    Verliebt
    Ach und wie hättest dus denn gemacht?:tongue:

14. Serenababy
    Serenababy (26)
    46
    91
    0
    Verliebt
    Son Mist ich hab ihn heute verpasst..um 10 min:cry:

Serenababy, 26 April 2008
  15. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ist dein Status nicht falsch, oder hat es schon geklappt?

Hm..ja..was so Sanis bei einem bewirken können, ist echt der hammer!:smile: Aber wenn du schon so viel über ihn erfahren hast, dann vll auch seinen ganzen Namen, sodass du ihn bei icq oder VZ suchen kannst oder so was? Weil nur an seinem Haus vorbeifahren bringt es denke ich nicht so!^^

User 52152, 26 April 2008
  16. Serenababy
    Serenababy (26)
    46
    91
    0
    Verliebt
    Hey, hab schon alles bei icq und so rausgesucht..und wisst ihr was? Ich hab ihn vorhin getroffen:drool: wir haben 15 min geredet:smile:

17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Bis ich zu dem Satz kam "... hat keine Freundin", hab ich schon befürchtet, Du redest von meinem Freund. :grin:

Wenn ihr Euch jetzt schon unterhalten habt, kannst ihn ja mal einfach so locker übers ICQ anquasseln und wenn er aufgeschlossen wirkt, ihn fragen, ob er nicht mal Lust hat, abends mit Dir wegzugehen, da könnt man sich doch viel besser unterhalten als übers Netz.

SottoVoce, 26 April 2008
  18. Serenababy
    Serenababy (26)
    46
    91
    0
    Verliebt
    Hmh ich hab ja irgendwie die Befürchtung er hat kein ICQ :grin: ..morgen geh ich wieder dahin ( meine Freundin ist auch da ) ..nun hab ich mit ihm soviel über Arbeit geredet..was könnte ich denn noch sagen?

19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Gesprächsthemen müsst ihr schon selbst finden... :ratlos: Wenn ihr nicht mal locker miteinander reden könnt, kann das auf Dauer ja auch sonst nix werden...

SottoVoce, 26 April 2008
  20. Serenababy
    Serenababy (26)
    46
    91
    0
    Verliebt
    Also wir können schon gut miteinander reden..aber ich weiß halt nicht wie ich so auf ihn zu gehen kann ohne dass das total auffällt das ich was von ihm will..bzw..ich finde immer keinen Anfang

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...