Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Schwarm ist aufgetaut! *yippie*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von !Cocoon!, 25 Mai 2009.

  1. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Ach ich bin ja so happy :grin: Ich glaube, das mit meinem Schwarm wird DOCH noch was!!!
    (hatte zuvor ja in einem anderen Thread berichtet, wie es bisher mit ihm lief und er mich sozusagen abblitzen ließ).

    Hatte euch ja berichtet, dass er total komisch war und sich nicht auf ein Treffen (Picknick) einlassen wollte. Er sagte ja, er hätte erstmal keine Zeit... Naja und seit ein paar Tagen meldet er sich plötzlich häufig bei mir und sagt total liebe Dinge zu mir wie: "Hey meine süße Maus" und so :herz: :herz: :herz:

    Naja und er hat mich am Freitag zu sich eingeladen, nur blöd, dass ich nicht hingehen konnte, weil es mir sau-übel war (Erdbeerwoche) - naja vielleicht auch besser, dass ich nicht gleich so nach seinem Fingerschnipsen reagiert habe. Schliesslich hat er mich die ganze Zeit warten lassen und jetzt soll ich plötzlich rennen, wenn er ruft :eek:

    Aber wir haben uns jetzt geeinigt, DOCH noch picknicken zu gehen und was er halt noch sagte, dass er mich halt doch gerne mag und fragte mich ein wenig aus, was meinen Ex betrifft. Er hat gesehen, dass wir noch Kontakt haben und dass mein Ex sich wieder an mich ranmachen wollte (was ich natürlich nicht zugelassen habe, weil ich nur meinen Schwarm will)...

    Mein Schwarm sagte mir dann, dass er mir gerne näher kommen würde (sexuell), es aber kein ONS werden soll, denn das wäre so gar nicht sein Ding und es soll schon was schönes werden...

    Ja ich weiss, das klingt jetzt alles so, als würde er mich doch nur fürs Bett wollen, aber so ist er nicht. Er weiss ja, dass ich ihn liebe und er würde das nicht ausnutzen, wenn es für ihn nur um Sex ginge.

    Ich denke, er hatte vielleicht wirklich nur einfach keine Zeit vorher oder wollte mich erstmal austesten (so ist er leider, er brauch überall erstmal Sicherheit, bis er sich traut)... er hat sich inzwischen total geöffnet und ich glaube, er ist jetzt doch mehr als nur zu einer Freundschaft bereit.

    Ich hoffe es, dass es doch noch ein Happy End gibt mit uns :herz:
     
    #1
    !Cocoon!, 25 Mai 2009
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    ... oder er hatte eine andere Frau "in Arbeit"... :engel:

    Klingt trotzdem gut, viel Glück und viel Spaß :smile:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 25 Mai 2009
  3. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Single
    Hm weiss ich nicht genau, aber denke eher nicht, dass er eine andere hatte...

    Danke dir fürs Glück wünschen!
     
    #3
    !Cocoon!, 25 Mai 2009
  4. Adonay
    Adonay (24)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    Single
    klingt schön

    glückwunsch und viel glück weiterhin :zwinker:

    das glück hatte ich nicht :frown:
    3 jahre gewartet auf meinen schwarm, 24 tage zusammen gewesen, dann war schluss und nun reden wa net ma mehr mit einander -.-



    freu mich für dich :smile:
     
    #4
    Adonay, 25 Mai 2009
  5. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Single
    Danke Adonay!

    Och Mensch, das tut mir leid für dich, dass es nach 24 Tagen schon wieder vorbei war. :knuddel:
     
    #5
    !Cocoon!, 25 Mai 2009
  6. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    noch mehr gute Nachrichten bitte :smile:
     
    #6
    brauche Hilfe, 25 Mai 2009
  7. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    Single
    Wie meinst du das denn jetzt?
     
    #7
    !Cocoon!, 25 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test