Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Schwarm ist so komisch zu mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackBox, 30 November 2007.

  1. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    Jo ich bin schon seit ca. 1 Jahr verliebt. Sie weiß nichts davon und ich habe ihr auch nicht vor es zu sagen. Nun ist es so, dass sie seit ein paar Wochen so komisch zu mir ist. Wir sind schon sehr lange normal befreundet, machen Scheiss zusammen und so. Naja wie gesagt seit ein paar Wochen ist sie anders. Ab und zu kitzeln wir uns zum Spaß und nunr ist es so, dass sie, wenn ich sie kitzle sagt "belästige mich nicht", war erstmal perplex und dachte es ist nur Spaß. Heute wieder das gleiche. Sie kitzelt mich. Ich will sie kitzeln, dann sagt sie (zickig) "Lass deine Hände weg und belästige mich nicht" dann "Sprich zur Hand" (aka Schwarzenegger), schaut mich arrogant an. Wo ist denn da die Logik bitte??? Mädels bitte klärt mich auf. Was mach ich falsch? Wieso verhält sie sich so komisch? Ich versteh das alles nicht :cry:
     
    #1
    BlackBox, 30 November 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Vielleicht hats bei ihr gefunkt? Oder sie hat grad ihre Tage. :zwinker:
     
    #2
    capricorn84, 1 Dezember 2007
  3. CosX
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    Verliebt
    Naja, ich denke sie hat sich einfach in dich verliebt, kann es dir aber einfach nicht sagen... Oder sie hat es gemerkt dass Du es twas von ihr möchtest und nun möchte Sie mehr abstand von dir.

    Ich tippe aber eher auf das erste
     
    #3
    CosX, 1 Dezember 2007
  4. Midna
    Midna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann es sein, dass sie vielleicht gemerkt hat, dass du mehr von ihr willst und sie erwidert diese Gefühl jedoch nicht?
     
    #4
    Midna, 1 Dezember 2007
  5. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Da geh ich mit und erhöhe um "das wird wohl nix"
     
    #5
    Jamiro, 1 Dezember 2007
  6. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #6
    C++, 1 Dezember 2007
  7. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    hm. Dann versteh ich aber die Logik nicht, dass sie mich kitzeln darf, aber ich sie nicht :ratlos:
     
    #7
    BlackBox, 1 Dezember 2007
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Sie will Dich doch nur necken, mit dem Kitzeln.

    Aber was sie selber angeht, vielleicht ist sie letzens angegrapscht worden,
    und sie hat Angst, dass Du das vielleicht auch versuchen könntest...
    Oder sie hat einen Freund, und nur er darf sie "anfassen"...

    Wenn es Dich so stört, dann sprich sie darauf an,
    aber ich würde eher sagen: lass die Finger von ihr,
    kitzele sie nicht zurück, und warte ab, ob sie Dir von alleine näher kommt.

    :engel_alt:
     
    #8
    User 35148, 1 Dezember 2007
  9. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube, dass es was mit mir zu tun hat. Denn letztens hat mein Bruder sie gekitzelt, da hat sie nichts gesagt.

    Ich hab einfach das Gefühl, dass unserer Freundschaft am kaputt gehen ist :ratlos:



    P.S. Danke für die Antworten
     
    #9
    BlackBox, 1 Dezember 2007
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Bist Du Dir sicher, dass es ein vorwurfsvoller Ton von ihr war?
    Oder hatte sie das mit dem "Belästigen" eher scherzhaft gemeint?

    :engel_alt:
     
    #10
    User 35148, 1 Dezember 2007
  11. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Mìa Culpa, 1 Dezember 2007
  12. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    Hab mir das (nach der Aktion gestern) auch überlegt. Werde mit ihr mal mit ihr reden, wieso sie sich so seltsam verhält.

    Nehm ich dir nicht übel. Die ganze Situation macht mich schon lange Zeit fix und fertig. Ich komm mir eh in der ganzen Sache unheimlich dämlich vor.

    Naja also 100 % ernst war es natürlich nicht. Eher so ein Mix aus Scherz und Ernsthaftigkeit.
     
    #12
    BlackBox, 1 Dezember 2007
  13. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hast Du denn den Eindruck, dass sie mehr von Dir will als nur Kitzelattacken?

    Naja, das hat Dich ganz schön verunsichert...

    Vielleicht kannst Du mit einem lustigen Spruch kontern...
    Sie: "Belästige mich nicht!"
    Du: "Würd ich nie tun, ich probier nur aus, wo Du kitzelig bist! :tongue: "

    ;-)

    :engel_alt:
     
    #13
    User 35148, 1 Dezember 2007
  14. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    Ne ich glaube nicht, dass sie mehr von mir will.

    Das mit dem Spruch is ne gute Idee :grin:


    Wie gesagt werde ich heute oder morgen mit ihr reden. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Achja aber ich werde in dem Gespräch aber nicht preisgeben, dass ich in sie verliebt bin (es seit denn sie hat es schon gemerkt) da ich unsere Freundschaft nicht weiter ins wackeln bringen will.

    Aha. Hab ihr ne SMS geschrieben, und gefragt, wann sie Zeit hätte zum reden. Antwort "Ich will nicht reden."
    wtf? :ratlos:

    Soll ich nochmal ne SMS schreiben und nachhaken? In Ruhe lassen?
     
    #14
    BlackBox, 1 Dezember 2007
  15. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    Mìa Culpa, 1 Dezember 2007
  16. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    *seufz* lass sie besser in Ruhe,
    anscheinend mag sie Dich wirklich nicht sonderlich, sorry :schuechte

    :engel_alt:
     
    #16
    User 35148, 1 Dezember 2007
  17. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja dann werde ich abwarten, bis sie bereit ist zum reden. Werd auch nicht mehr auf sie zugehen.

    Naja bis auf die letzten paar Wochen waren wir schon ziemlich gut befreundet (hat mir auch sehr persönliche Sachen erzählt). Ich befürchte diese Zeiten sind vorbei :flennen:
     
    #17
    BlackBox, 1 Dezember 2007
  18. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Jetz mach mal halblang.

    Nur weil Du sie nicht "anfassen" darfst, heisst das doch noch lange nicht, dass ihr nicht weiter "gute Freunde" sein dürft!

    Mach Dir mal keinen Kopf, halt etws Abstand, und warte ab, wie es weitergeht.
    Und lasse sie am besten echt mal eine Weile in Ruhe,
    vor allem mit "Reden müssen" usw.

    :engel_alt:
     
    #18
    User 35148, 1 Dezember 2007
  19. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    naja es geht mir eher darum, dass sie so abweisend zu mir ist. Bei mir kommt jetzt auch etwas Wut hoch. Ich hab ihr schon so oft geholfen bzw. zugehört und getröstet (hab das gerne gemacht). Und das ist der Dank? Naja undank ist der Welt Lohn, oder wie war das?
    Achja danke für deine Antworten!
     
    #19
    BlackBox, 1 Dezember 2007
  20. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Schade, dann bist Du nur ein guter Kumpel, mehr nicht.

    Dasselbe mach ich auch durch... zuhören und reden ja, aber berühren... :kopfschue da weicht sie mir aus :schuechte
    Ich weiss, dass sie mich nicht liebt, aus vielen Gründen (die sie selbst nannte) und Beobachtungen ihres Verhaltens :geknickt:

    Wir dürfen einfach nichts zurück erwarten, und können nur gut zu ihnen sein, solange wir das selber können.

    Ansonsten hilft nur: anderweitig ablenken, und nichts mit ihnen machen!

    :engel_alt:
     
    #20
    User 35148, 1 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwarm komisch mir
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Oktober 2016
1 Antworten
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten