Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mein Schwarm und seine Ex...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dhana, 5 Mai 2004.

1. Dhana
    Gast
    0
    Hallo!

Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und finde eure Antworten immer hilfreich. Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden, weil ich irgendwie nicht so recht weiß, was ich tun soll.
    Ich arbeite als Angestellte in einer Hochschule und weil hier mehr männliche als weibliche Studenten sind, kann ich am Tanzreferat (Standard und Latein) des AStA teilnehmen (Frauen werden dafür hier immer gesucht). Dort habe ich seit diesem Semester M. kennengelernt. Er war das erste mal seit 2 oder 3 Jahren wieder da (macht einen Master-Studiengang) und ich hatte gerade eine Absage von einem Tanzpartner bekommen, mit dem ich am folgenden Wochenende in die nächstgrößere Stadt zum Tanzen. Kurzerhand hab ich ihn gefragt, nachdem die Tanzerei recht gut geklappt hat und wir waren dann auch zusammen mit noch ein paar Leuten dort und hatten einen schönen Abend. Inzwischen waren wir mehrmals im Kino und zusammen was trinken. Er kam auch öfter an meinem Arbeitsplatz vorbei und hat mich auf eine Tasse Kaffee eingeladen. Allmählich wurde mir klar, dass ich mich ein bisschen in ihn verliebt habe. Bisher war allerdings alles recht platonisch - bis auf ein bisschen anlehnen im Kino.